Global Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich habe mich gestern beim Global Link angemeldet um die Statistiken meiner Bewerteten Kämpfe anzusehen.
    Als ich dann auf ''Bewertete Kämpfe'' geklickt habe konnte ich nur die Ranglisten der anderen Spieler sehen.
    Vor ein paar tagen war dort noch ein blauer Button indem man seine Ergebnisse und die eigene Rangliste sehen konnte.
    Jetzt ist dieser blaue Button nicht mehr da : :S


    Hattet ihr vielleicht auch einmal dasselbe Problem?


    MfG Haxorus

    jubelball|IGN: Dragon|jubelball


    jubelball|FC Code: 3411-2700-1094 |jubelball


    jubelball|Kontaktsafari: Magcargo-Sedimantur-Thanathora|jubelball


    Global Link: Platz 4 :thumbup:

  • Da weiß ich leider auch keinen Rat. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du allerdings auch fast alle Daten ingame einsehen.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---