Raichus MEGAsteinbotique - DVpokis - 6x31 Ditto & more


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • ~~WELCOME~~


    Ich biete hier (vorerst) hauptsächlich Megasteine und andere seltene Items an. Dazu sei gesagt, dass ich keine Möglichkeit habe mit meiner 6.Generation zu klonen, es handelt sich um echte ertauschte Megasteine!
    Meine Wantsliste umfasst derzeit nahezu alle CP tauglichen Kalosmons in spez.Bällen die :gendergirl: sind (siehe unten)!
    Ich werde im Lauf der Zeit DV-Pokis und Events hinzufügen! Stay tuned ~


    Regeln&Wants:
    Es gelten natürlich die allgemeinen TB Regeln :whistling:
    Bearbeitungszeit kann je nach RL unterschiedlich ausfallen :bear:
    Bitte die Wants kurz lesen - dauert keine 10 Sekunden und erspart einige PM's :rolleyes:


    Wantschema:
    Ich suche derzeit nur Gen.6(Kalos) Pokemon mit 5-6DV(die richtigen, kein Yvetal ohne Init zB).
    Überdies müssen die Tiere :gendergirl: sein und in einem speziellen pokéball stecken. (Tauchball, Premierball, Timerball. . .)


    Ich werde eure Pokemon nicht weitervertauschen, sondern nur damit weiterzüchten (weiblich ist zwingend erforderlich, damit die Nachkommen auch diesen Ball bekommen)!
    Ich besitze zwar von vielen Pokemon der 6.Gen 5-6DV Versionen allerdings bin ich erst kürzlich auf den spez. Pokeballhype aufgesprungen, daher eine leichte Chance sich die fehlenden Megasteine unter den Nagel zu reißen! :thumbsup:
    Außerdem suche ich resettete DV-Legis der 6.Gen :)


    Tauschkurs:
    1DV Poke = 1Megastein eurer Wahl (solange vorrätig)
    1DV Legi = 3Megasteine eurer Wahl
    1DV Shiny = 3 Megasteine eurer Wahl (suche nur wirklich CP geeignete Shinies)


    Pokemon die ich bereits habe:
    Dartiri - Viscora - Flabébé - Eguana - Flauschling
    Psiau - Resladero - Trombork - Pam-Pam


    [tabmenu]
    [tab= Allgemeine Infos] Ich versuche die Liste stets aktuell zu halten, es gibt trotzdem keine Garantie darauf, dass die Megasteine tatsächlich noch vorrätig sind, ich bemühe mich natürlich den gewünschten Stein zu besorgen. Die Pokemonliste ist noch nicht vollständig, alle aufgelisteten Pokemon besitzen meine OT befinden sich auf Lv.1 und sind zu 99% auf einer benachbarten Route der Pension geschlüpft.
    [tab= Megasteine Pokemon X]
    [pokemon]megaglurakx[/pokemon] Gluraknit X - 2
    [pokemon]megapinsir[/pokemon] Pinsirnit - 1 reserviert
    [pokemon]megadespotar[/pokemon] Despotarnit - 0
    [pokemon]megavoltenso[/pokemon] Voltensonit - 1
    [pokemon]megamewtux[/pokemon] Mewtunit X - 1


    [tab= Megasteine Pokemon Y]
    [pokemon]megagluraky[/pokemon] Gluraknit Y - 1
    [pokemon]megaskaraborn[/pokemon] Skarabornit - 2
    [pokemon]megastolloss[/pokemon] Stollossnit - 1
    [pokemon]megahundemon[/pokemon] Hundemonit - 2
    [pokemon]megamewtuy[/pokemon] Mewtunit Y - 2



    [tab= Megasteine]
    [pokemon]megaflunkifer[/pokemon] Flunkifernit - 3
    [pokemon]megagarados[/pokemon] Garadosnit - 3
    [pokemon]megaabsol[/pokemon] Absolnit - 1
    [pokemon]megameditalis[/pokemon] Meditalisnit - 2
    [pokemon]megaaerodactyl[/pokemon] Aerodactylnit - 3
    [pokemon]megakangama[/pokemon] Kangamanit - 3
    [pokemon]megasimsala[/pokemon] Simsalanit - 2
    [pokemon]megagengar[/pokemon] Gengarnit - 2
    [pokemon]megabisaflor[/pokemon] Bisaflornit - 1
    [pokemon]megaguardevoir[/pokemon] Guardevoirnit - 3


    [tab= Eventmegasteine]
    [pokemon]megalohgock[/pokemon] Lohgocknit - 0


    [tab= rare Items]
    meisterball - 1
    beulenhelm - 1
    [tab= Pokis 5x31DV - ab Lager]
    Ab Lager:
    luxusball - Viscora - Still - Vegetarier/Hydration
    heilball - Hunduster - Scheu - Frühwecker
    finsterball - Nebulak - Scheu -Schwebe - ZA: Abgesang, Hypnose
    timerball - Kangama - Froh - Rauflust
    pokéball - Froxy - Hastig - Sturzbach/Wandlungskunst


    [tab= 6x31DV Ditto]
    Ditto - Mäßig [OT: Gayay - ID: 51928 - Lv.67]
    [/tabmenu]


    Meine Daten
    OT: M.Chris
    ID: 09103
    FC -> Sig

  • Hallo,


    hätte Interesse am Mewtunit X


    könnte dir folgende Pokemon anbieten:

    Digda, Hart oder Froh, 31/31/31/X/31/31 im Turboball


    oder


    Muschas, Hart oder Froh, 31/31/31/X/31/31 im Köderball


    Beide natürlich weiblich. Hättest du Interesse?


    Edit sry hab überlesen, dass du nur Pokemon der 6.Gen möchtest


    das einzige,was ich sonst hätte, wäre ein Sabbaione im Nestball
    ich müsste, daraus aber erst ein Flauschling mit 5*31 DV züchten

  • Hallo ich habe Interesse an eine Skarabornit und Gluraknit X.


    Anbieten kann ich dir zum Beispiel zwei von denen hier:


    Pokemon: Nebulak (w)
    Level 1
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Abgesang, Aussetzer


    Pokemon: Pichu (m/w)
    Fähigkeit:Blitzfänger
    Wesen: Hastig
    DV's: 31/31/xx/31/31/31
    Zuchtattacken: Mogelhieb, Zugabe


    Pokemon: Shuppet (m/w)
    Fähigkeit: Schnüffler/Insomina
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Aussetzer, Abgangsbund


    Alle Pokemon befinden sich auf Level 1 und haben
    OT: MARC
    ID: 56188


    Edit: Sehe erst jetzt die Bedingung mit den Bällen. Werde das mal eben überprüfen :D


    Edit2: Ziehe mein Angebot zurück, leider hat keines der aufgezählten Pokemon einen besonderen Ball. Vielleicht finde ich aber noch etwas, dann werde ich mich melden.

  • Ist noch ein Mewtunit Y vorhanden?


    Ich hätte anzubieten:
    Onix, ♀, Luxusball, Mutig, 5 DVs (Init fehlt), Bruchrüstung (VF -> wird bei Stahlos zu Roher Gewalt); ZA's: Tarnsteine + Rammboss (alles von mir eigens gezüchtet)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".