5/6*31 Dittos| 79 Events|122 DV-Pokemon|3 Shiny-DV-Pokemon! :) Calimero's, Tobias' und Nikk's Tauschbasar :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an Event Pokemon nur weiß ich nicht wv. Dv Pokemon pro Event Pokemon und was ihr noch nicht habt / braucht, daher
    einmal in meinen Basar gehen in der Signatur für die der Gen 3 und im Spoiler die restlichen



  • Hi ^^ ;) ich verstehe deine Nachricht nicht ganz meinst du du möchtest alle Events der GEN3 von mir oder wie ist das zu verstehen :) ?



    'Allo :)
    Ich hätte Interesse an ein englisches 6-DV Ditto. Ich könnte dir dafür etwas aus meinem Basar anbieten.


    Melde mich gleich per PN bei dir ;)

  • Ne würde nur Fragen erstmal wie viele Dv's ihr braucht von mir damit ich mich auf eine Zahl von Events einschränken kann, falls überhaupt Interesse besteht.


    So hab mich jetzt umgeguckt und oha du hast ja sehr interessante und sehr viele Pkmn :o :DD


    Also von dir brauche ich aus dem Spoiler:

    • Amonitas/Wassertempo
    • Chaneira/Innere Kraft
    • Flegmon/Belebekraft
    • Kabuto/Wassertempo
    • Kangama/Rauflust/Hart
    • Karpador/Wassertempo
    • Magnetilo/Magnetfalle/Mäßig
    • Porygon/Download/Mäßig
    • Relaxo/Speckschicht
    • Sichlor/Techniker
    • Smogon/Schwebe
    • Kramurx/Strolch/Hart
    • Pottrott/Umkehrung
    • Skaraborn/Adrenalin/Froh
    • Lin-Fu/Achtlos/Froh
    • Petznief/Hasenfuß
    • Iscalar/Umkehrung

    Und aus deinem Basar:

    • Samurzel/Chlorophyll/Hart



    Also das sind 18 DV-Pokemon (wtf xD) da einige VF und auch manche Eggmoves haben sindse mehr Wert ^^ ich geb dir für die 18, 14 Events :) nur ich glaub im BB darf man nur 6 Pokemon auf einmal bieten deshalb müsstest du mir 3 Angebote machen :( O.o


    Ich hoff du brauchst so viele Events xD

  • Hmm ok, warum wollen alle immer Quikel, das ist so nervig, weil es noch 2 andere alternative Fähigkeiten hat -.-


    Aber ok, wird noch etwas dauern, weil ich erst in einer kurzen Weile ein hartes 6DV Ditto bekommen werde :D

  • Tach, hab mal ne Frage:
    habt ihr zufällig auch ein Pichu mit den Za's Mogelhieb und Zugabe? wenn ja könnte mich ja wer von euch anschreiben ich biete euch dann auch was schönes ;)

    Championship Points (aktuell): 52 so awesome ?(
    Mein FC: 2836 0397 9592


    Wer nen VGC 2015 Testkampf will braucht mir nur ins Gästebuch zu schreiben^^

  • Wenn Pichu mit Mogelhieb und ggf Zugabe möglich ist :D
    Ja, du musst bei den Themen, die du deabonieren willst bei "abonnierte Themen" links auf das Kreuz klicken und unten auf "markierte Themen abbestellen" klicken.


    Außerdem ist heute das harte 6DV Ditto bei mir angekommen, ich könnte theoretisch schon anfangen mit dem Quiekel. Ich hätte übrigens auch noch Interesse an dem Flurmel mit VF :D Findet ihr wieder was in meinem Basar ? :)