Der PokéShop [DV's | VF's | Ballweibchen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^ Ja meinte den Sympaball :P Hoppla. Aber ich hätte noch interesse an dem Barschwa im Traumball ^^


    Ach so, kannst dir im übrigen auch gerne was aus meinem Basar aussuchen (ganz vergessen :P, siehe Signatur ^^)


    Alles klar, weiß ich Bescheid! :) Würde dir vom Barschwa auch ein Zuchtrest reichen oder magste ein 5*31 DV haben? Die Zuchtreste von Barschwa haben auch alle Zuchtattacken.


    Ich würde also für Traumball-Barschwa, Sympaball-Teddiursa, Traumball-Somniam und einem DV Lapras deine 4 Mondball-Pokemon nehmen und ein Smogon im Schwerball :)
    Gib mir bitte per PN Bescheid zwecks Tauschtermin, ich suche derweil alles raus.

  • Klar reichen mir Zuchtreste ^^ Reichen dir auch welche :/? Nebulak und Smogon hätte ich dann jetzt schon parat (haben beide 5*31 Dvs, nur das eben KP statt Ang fehlt :P). Den Rest würde ich dann zusammenzüchten. Absol und Hunduster züchte ich dann heute noch zusammen :) Melde mich dann, wenn ich soweit bin.

  • Na klar, kein Thema! :) Deine Pokemon sind bereits fertig, kann mich also ganz nach dir richten! :)



    2 neue Pokeball Vivillon sind dazugekommen! (aus Paris, nicht von der Gamescom)


    4 Neue VF Pokemon sind dazugekommen: Panflam, Abra, Farbeagle, Dartiri !


    2 Neue Ballweibchen sind dazugekommen: Heilball- Purmel und Netzball- Pachirisu

  • Huhu :grin:
    ch habe Interesse an einem Ballweibchen:
    Trasla im mondball


    Anbieten kann ich dir:
    Lapras im traumball (w)
    OT: Sunny
    ID: 59339
    DVs: 31|x|31|31|31|31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Attacken: Aquaknarre|Antik-Kraft(ZA)|Lawine(ZA)|Gefriertrockner(ZA)
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ei erhalten: 16.08.2014
    Geschlüpft: 16.08.2014 in Illumina City

  • Alles klar, ich züchte dir schnell eins, mein letztes 5*31 DV Trasla ist..irgendwie nichtmehr auffindbar o.o xD Ich melde mich bei dir wenn es fertig ist.


    ________________________________


    So, ich hab bei der Gelegenheit gleich mal meinen Bestand an DV- Trasla aufgestockt! :)


    5 neue 5*31 DV Trasla im Mondball, sowie ein 6*31 DV Trasla (ohne Zuchtattacken!) im Mondball sind dazugekommen!!

  • Ein Push zum Morgen!


    Neue Ballweibchen sind dazugekommen!
    Mondball - Traunfugil Absol Nebulak ZubatHunduster
    Premierball- Sheinux
    Nestball- Pantimos
    Luxusball- Pumpdjinn
    Wiederball- Glumanda
    Schwerball- Smogon


    Aktuell habe ich ein Problem mit dem Quellcode des Basars, weshalb meine DV Dratini nicht angezeigt werden können. Natürlich hab ich weiterhin welche, sollte eins gebraucht werden, schreibt mich an. :)


    [falls sich jemand gut mit den Quellcodes auskennt, kann mich derjenige ebenfalls gerne anschreiben, ich verzweifel da gerade leicht :D ]

  • Ich hab ein Morlord mit vf Unkenntnis und eggmove Fluch und ein woingenau mit wegspeere und ein voltenso mit minus und ein Lapras mit hydration und ein froxy mit Wandlungstkunst. Ich möchte dafür ein trasla


    An Voltenso und Lapras bin ich interessiert, an dem Rest leider nicht ..hast du noch 2 andere anzubieten? Mit VF, versteht sich. ;)

  • Hallöchen ich mal wieder ^^ Ich hätte interesse an dem traumball Lapras und dem mondball Trasla :) Kanns wie gehabt in meiner Kurzsuche oder in meinem Basar nachschauen, ob dir was gefällt ^^ (P.S.: Bekomme die Tage noch ein Traumball Togepi,Plusle,Wiesor,Wablu,Liliep,Haspiror und Zigzachs rein :P)

  • Hallöchen ich mal wieder ^^ Ich hätte interesse an dem traumball Lapras und dem mondball Trasla :) Kanns wie gehabt in meiner Kurzsuche oder in meinem Basar nachschauen, ob dir was gefällt ^^ (P.S.: Bekomme die Tage noch ein Traumball Togepi,Plusle,Wiesor,Wablu,Liliep,Haspiror und Zigzachs rein :P)


    Hey, willkommen zurück! :D


    Ich würde dafür traumball- Formeo, Eneco und Plusle (wenn du es hast)
    nehmen, wenn das okay ist. Weil das Lapras auch wieder DV's hat. Bei Trasla würde ich dir einen Zuchtrest anbieten, wenn du von Trasla auch DV's haben magst, würde ich mir noch eins bei dir raussuchen :)

  • Hey ^^ Also Formeo bekomme ich noch von Onel, Plusle morgen und Eneco habe ich noch parat :) Und nö, das geht schon so ^^


    Perfekt, ich mach mich nachher an deine Ballweibchen, schreib mich die Tage dann einfach an, wenn du alles hast :) (Vielleicht habe ich bis dahin ja noch was Interessantes für dich reinbekommen :D )


    Hey hab interesse an deinem dartiri mit orkanshwinge


    was für events suchst du? Hab einige events und zb shiny rayquaza oder shiny darkrai mit checkbericht.


    Mfg


    Am Shiny Darkrai mit Checkbericht hab ich Interesse. Reicht dir dafür das Dartiri oder magst du dir noch etwas anderes aussuchen?
    Schick mir ausserdem bitte noch einen Link zum Checkbericht :)



    ____________________________


    So, ich hab nun nach ein paar Stunden endlich den kompletten Quelltext vom Basar neu geschrieben. Ich habe versucht, es für euch noch ein wenig kompakter und übersichtlicher zu gestalten! Wenn jemand noch den ein oder anderen Tipp oder Verbesserungsvorschlag hätte, immer her damit! :D


    Ich hoffe, es gefällt euch!