NAT-Verbindung

  • Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei der Spielereihe CoD habe ich bei LAN-Verbindung immer einen Strikten NAT-Typ. Bei WLAN immer einen Offenen.
    Zum einen verstehe ich nicht, warum meine Verbindung (NAT & Ping) bei WLAN (Ping: 35) besser ist als per LAN (Ping: 75), zum anderen, warum es nur bei dieser Spielereihe so ist.
    Bei Spielen wie Battlefield oder Far Cry habe ich immer einen 30er Ping und eine konstant gute Verbindung.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in CoD auch über LAN eine gute und stabile Verbindung erreichen kann?


    Vielen Dank im Vorraus!


    LG
    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dieses Phänomen haben wir auf der PS4 ähnlich, unser NAT Typ per WLan stellt sich ganz gern mal um. Mein Mann ändert dann die Einstellung am Router und gibt der PS4 eine hohe Priorität oder so, weiß leider nicht genau, wie das heißt.


    Vielleicht ist es ja einen Versuch wert und hilft dir etwas weiter. :)

  • Dieses Phänomen haben wir auf der PS4 ähnlich, unser NAT Typ per WLan stellt sich ganz gern mal um. Mein Mann ändert dann die Einstellung am Router und gibt der PS4 eine hohe Priorität oder so, weiß leider nicht genau, wie das heißt.


    Vielleicht ist es ja einen Versuch wert und hilft dir etwas weiter. :)


    Ich will ja nicht über WLAN rein, sondern über LAN... Mich wundert nur, dass ich mit WLAN ne bessere Verbindung hab...
    Mein PC und der WLAN-Router sind als einziges an einem Switch angeschlossen, der direkt ins Modem geht. Eigentlich hab ich per LAN eine höhere Priorität als mit WLAN, da die am Router ankommenden 50% der Leitung nochmal gesplittet werden...
    Wäre schön, wenn du mir genau erklären könntest, was dein Mann einstellt, damit ich es austesten kann ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.