Versteigere einen Klon meines RNGten DV Dreamworld Demeteros (--> VF!)// Versteigerung beendet, scheues HP ICE Heatran folgt in Kürze.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)


    Alle folgenden Pokis sind auf Level 50 oder höher:



    Durengard


    Wesen:Mäßig
    Fähigkeit:Schildlos
    Dv's:31|x|31|31|31|31
    Ev's:252 Sp.Ang u. Init,4 Kp
    Attacken:Königsschild,Spukball,Lichtkanone,Schattenstoß

    Trikephalo



    Wesen:Scheu
    Fähigkeit:Schwebe
    Dv's:31|x|31|31|31|31
    Ev's:252 Sp.Ang u. Init,4Kp
    Attacken:Draco Meteor,Lichtkanone,Finsteraura,Erdkräfte

    Brutalanda



    Wesen:Scheu
    Fähigkeit:Bedroher
    Dv's:31|x|31|31|31|31
    Ev's252 Sp.Ang u. Init,4Kp
    Attacken:Feuersturm,Drachenpuls,Draco Meteor,Hydropumpe

    Meditalis


    Wesen:Froh
    Fähigkeit:Mentalkraft
    Dv's:31|31|31|x|31|31
    Ev's:252 Ang und Init,4Kp
    Attacken:Patronenhieb,Psychoklinge,Donnerschlag,Turmkick
    (Es besitzt auch noch die Za's Eisschlag und Feuerschlag)


    Skaraborn


    Wesen:Froh
    Fähigkeit:Hochmut
    Dv's:31|31|31|x|31|31
    Ev's:252 Ang und Init,4Kp
    Attacken:Kugelsaat,Nahkampf,Felswurf,Nadelrakete


    Such dir einfach die Pokis aus,welche du für angemessen siehst.


    Lg Henrik

  • Hi Henrick.
    Weiß jetzt nicht genau was du mit angemessen meinst, aber um den aktuellen HB zu überbieten wären 4 Pokemon nötig, wobei mich dein mäßiges Durewngard nicht interessiert das Durengard meiner Meinung nach ein Initative verringerndes Wesen und im optimalfall noch 0 DVs auf Initiative bräuchte.
    Trainieren und züchten wäre kein Problem solang das Angebot bei erfolgreicher versteigerung sicher gilt, rückzieher bei Versteigerungen mag ich garnicht.
    Mit den unteren 4 wärst du aber HB, ich bin nur grade auf den Sprung und kann das erst morgen Eintragen ich geh heute Abend feiern..


    timesailer, danke für das Angebot aber Henriks ist besser und es wären eh 3 Mons gegen 3 Mons gewesen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Mhh, hab ich mir noch nicht überlegt, wollte eigentlich allen ne faire Chance geben.. Aber ich denk so ab 7 pokemon geht eh keiner höher, also hätte ich gesagt 7 = Sofortversteigerung

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hi :)



    Ich hätte einen Vorschlag:Ich lege zwei Pokis und 1 48 GP drauf.


    Simsala


    Wesen:Scheu
    Fähigkeit:Magieschild
    Dv's:31|x|31|31|31|31
    Ev's:252 Sp.Ang und Init,4Kp
    Attacken:Energieball,Psychoschock,Zauberschein,Spukball


    Staraptor


    Wesen:Hart
    Fähigkeit:Achtlos
    Dv's:31|31|31|x|31|31
    Ev's:252 Ang und Init,4 Kp
    Attacken:Riskotackle,Sturzflug,Kehrtwende,Nahkampf



    LG Henrik :)

  • Hey :)
    Ich könnte dir sieben Pokémon aus meinem Basar bieten.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du das magst, dass du dir die Pokémon aussuchen musst, ansonsten biete ich dann nochmal und nenne auch Pokémon :)


    Falls du dir sieben Pokémon aussuchen würdest, würde ich natürlich alle nachzüchten und trainieren ;)


    LG Samsa

  • Hiho,
    ich würde dir gerne 7 oder 8 von diesen Pokemon bieten: 1.Gengar,2. Trikephalo , 3.Meditalis oder:
    [spoiler]
    Pokemon 4: Zobiris im Traumball
    Level: 60
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: kühn
    Attacken:
    - Attacke Schmeichler
    - Attacke Genesung
    - Attacke Schmarotzer
    - Attacke Abschlag ( kann die ZAs Trickbetrug und Tiefschlag wieder erlernen)
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EV Split: 252 KP/ 252 Vert./6 SpV


    Pokemon 5 : Quaxo im Nestball
    Level: 62
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: mäßig
    Attacken:
    - Attacke Lehmschuss
    - Attacke Siedewasser
    - Attacke Eisstrahl
    - Attacke Schallwelle
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    EV Split: 252 KP/ 252 SpA/6 Init


    Pokemon 6 : Rossana im Traumball
    Level: 53
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen: scheu
    Attacken:
    - Attacke Wunschtraum
    - Attacke Psychokinese
    - Attacke Ränkeschmied
    - Attacke Pulverschnee ( kann die ZA Mogelhieb wieder erlernen)
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EV Split: 252 SpA/ 252 Init/6 KP


    Pokemon 7 : Parasek im Levelball
    Level: 66
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen: sacht
    Attacken:
    - Attacke Kreuzschere
    - Attacke Konter
    - Attacke Egelsamen
    - Attacke Pilzspore
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    EV Split: 252 KP/ 172 Vert./86 SpV


    Pokemon 8 : Rexblisar im Premierball
    Level:50
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Wesen: locker
    Attacken:
    - Attacke Holzhammer
    - Attacke Wachstum
    - Attacke Egelsamen
    - Attacke Blizzard ( kann die ZAs Weißnebel und Samenbomben wieder erlernen)
    DVs: 31/31/31/31/31/x
    EV Split: 252 KP/ 202 SpV /56 Vert.


    Pokemon 9 : Machomei im Mondball
    Level: 61
    Finder, ID: Tanni, 22376
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: hart
    Attacken:
    - Attacke Wuchtschlag
    - Attacke Donnerschlag
    - Attacke Feuerschlag
    - Attacke Patronenhieb ( kann die ZA Eishieb wieder erlernen)
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EV Split: 252 KP/ 252 Angr./6 Vert.
    /spoiler]



    Wären alle schon fertig
    LG :)

  • Hallo und Entschuldigung erstmal dass ich so spät antworte, das Wochenende war schon wieder viel zu heftig und ich musste heute nen Bericht abgeben, keine gute Kombination..
    Also erstmal muss ich sagen dass mir Henriks Angebot am besten gefällt, allerdings bin ich an den DV shiny nicht interessiert.
    Wenn du mir anstatt diesen noch ein anderes DV Mon anbietest hättest du die Sofortversteigerung.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ok dann fang ich mal an:


    Kapilz


    Fähigkeit:Techniker
    Wesen:Hart
    Dv's:31|31|31|x|31|31
    Ev's:252 Ang und Init,4 Kp
    Attacken:Pilzspore,Kugelsaat,Tempohieb,Felsgrab


    oder:


    Wie-Shu


    Fähigkeit:Achtlos
    Wesen:Froh
    Dv's:31|31|31|x|31|31
    Ev's:252 Ang und Init,4 Kp
    Attacken:Steinkante,Mogelhieb,Kehrtwende,Turmkick


    LG Henrik :)

  • In Ordnung dann hätte ich noch gern Kapilz.
    Die Versteigerung ist somit beendet, in Kürze folgt ein scheues Heatran mit HP ICE.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.