DarkOcean´s DV-Zucht-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WIEDERERÖFFNUNG!


    Herzlich Willkommen in meinem Dv-Zucht-Basar


    Ich biete Pokemon mit 5/6 Dv's an. Alle Pokemon die hier von mir angeboten werden habe ich selbst gezüchtet. Daher sind alle angebotenen Pokemon Level 1, Herkunft: Pensionsleiter und in Route 5, Vanitéa oder Route 7 geschlüpft.
    Ich bin auf der Suche nach schillernden Pokemon. Jenachdem was für ein Pokemon ihr mir bietet bin ich auch bereit mehrere Pokemon mit 5/6 Dv's zu tauschen.


    Es können gerne Wünsche geäußert werden. Bei den Wünschen werden Geschlecht, Bonus-Ei-Attacken, Fähigkeit(keine VF), Dv's und das Wesen berücksichtigt. Aufträge können hier im Thread, auf meiner Pinnwand oder per PN angeboten werden.
    Falls ihr einen Wunsch haben solltet, schickt mir eine Nachricht mit allen Details.



    Folgende DV-Pokémon habe ich auf Vorrat:
    [tabmenu]


    [tab=1.Generation]


    Digda
    Finder: Patrick
    ID: 27500
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Ausweglos
    Wesen: Hart (+Ang/-SpAng)
    Attacken: Kratzer, Sandwirbel
    DVs: xx/31/31/31/31/31


    [tab=2.Generation]


    [subtab=Rabauz]
    Rabauz
    Finder: Patrick
    ID: 27500
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Hinterhältig.
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Hastig (+Init/-Ver)
    Attacken: Tackle, Rechte Hand, Mogelhieb, Gesichte
    DVs: 31/31/31/31/31/xx


    [tab=3.Generation]


    Kommt bald


    [tab=4.Generation]


    [subtab=Schalellos]
    Schalellos
    Finder: Patrick
    ID: 27500
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Etwas eitel.
    Fähigkeit: Wertehalter
    Wesen: Still (+SpVer/-Ang)
    Attacken: Lehmschelle
    DVs: 31/31/31/xx/31/31



    [subtab=Hippopotas]
    Hippopotas
    Finder: Patrick
    ID: 27500
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Prügelt sich gerne.
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig (+Ver/-SpAng)
    Attacken: Tackle, Sandwirbel
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Hippopotas
    Finder: Patrick
    ID: 27500
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig (+Ver/-SpAng)
    Attacken: Tackle, Sandwirbel
    DVs: xx/31/31/31/31/31



    [tab=5.Generation]


    Kommt bald


    [tab=6.Generation]


    Kommt bald


    [tab=Mega-Steine]
    Ich biete auch ein paar Mega-Steine an:

    • Knakracknit Knakracknit
    • Garadosnit Garadosnit
    • Banetteonit Banetteonit


    [/tabmenu]


    Ich bin mit jedem schillernden Pokemon einverstanden, solange ich dieses noch nicht habe. Dennoch suche ich ganz bestimmte schillernde Pokemon. Auf meinem Profil könnt ihr ein Tabmenü finden mit verschiedenen schillernden Pokemon, die ich bereits besitze.


    [tabmenu]


    [tab=Wants]
    [subtab=Kanto]

    • Ponita (schillernd)

    Wesen: Mäßig



    [subtab=Johto]
    Momentan keine Besonderen


    [subtab=Hoenn]

    • Sengo (schillernd)

    Wesen: Hart


    [subtab=Sinnoh]
    Momentan keine Besonderen


    [subtab=Einall]

    • Toxiped (schillernd)

    Wesen: Hart

    • Zorua (schillernd)

    Wesen: Mäßig, Mild, Hitzig


    [subtab=Kalos]
    Momentan keine Besonderen


    [subtab=Most Wants]
    Diese Pokemon suche ich dringend. Hier gebe ich auch andere Shinys mit Dv's.

    • Skaraborn (schillernd)

    Wesen: Hart Dv's: 31/31/31/xx/31/31


    [subtab=Legendäre]

    • Momentan kein Bedarf an legendären Pokemon. (Schillernde können trotzdem angeboten werden)


    [tab=Whitelist]

    [tab=Blacklist]
    Noch steht hier niemand drin.


    [tab=Aufträge]


    [tab=Abholbereit]
    Leonard Jakob:
    Machollo Eishieb, Patronenhieb, Abschlag für ?
    pokemon_vibes:
    Onix Rammboss, Pflüger, Tarnsteine, Rückentzug für Froxy (schillernd)
    [/tabmenu]

  • Ich habe meinen Pokedex bereits voll. Aber ich habe sowas wie Suicune wieder vertauscht gegen andere Legendäre. Und ich suche jetzt halt die, die ich momentan nicht habe. Also ist das Wesen und die Dv-Anzahl ganz egal.

  • Das was ich oben anbiete. Du kannst dir auch gerne Pokemon wünschen mit 5/6 Dv's, passenden Wesen, Fähigkeit und Bonus-Ei-Attacken. Das ist ganz dir überlassen^^