Bitte schließen!
-
-
Dann würde ich einen Pokéball bevorzugen, wenn es möglich ist? :) Einen Duftbeutel z.B.? :)
-
Hey Lammi und Salzgott!
Ich brauch ein paar eurer DV-Pokemon. Könnt ihr mir sagen, welche DV's ihr aus meinem Shop gebrauchen könnt?
-
lotlight: Geht klar, ich trage dich später ein.
@swinc: Sag uns doch zuerst mal, was du genau brauchst, dann wissen wir nämlich eine Anzahl.Information an alle:
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Basarregeln zu beachten sind. Es kam nun schon mehrfach vor, dass mir Angebote per PN gemacht wurden. Von nun an werde ich den Verfasser nicht mehr auf meine Regeln hinweisen, sondern die PN unbeantwortet löschen.
Weiterhin werde ich die Anzahl an erlaubten AP-Plus pro Bestellung auf 6 (2 DV-Pokémon) reduzieren, da wir sonst zu viel tauschen müssen. Die Höchstzahl an auf einmal bestellbaren Pokémon in diesem Basar beträgt von nun an 3 Pokémon. -
@Lammi
alsoooo, hier ist nochmal mein FC, ich hab dich schon geaddet :)
FC: 1950-9177-9233 -
Ich brauche über 20 verschiedene dv's von dir. Da du ja auch 3 reduzierst will ich Abra,Kramurx und Knilz mit Aufheber.
Sagst du mir jetzt, welche du von mir gebrauchen kannst? -
@Lammi habe etwas editiert!
-
-
In Ordnung gut :)
Meldest du dich per pn, sobald du fertig bist? Am besten sofort mit nem Tauschtermin. -
Ja, werde ich machen. :)
-
push
-
@ Lammi - Habe es für Kindwurm ersetzt..
-
Willst du das Kindwurm mit VF oder ohne?
-
Gerne mit. (:
-
hi :)
@Lammi, ich hätte Interesse an einem Pinsir so wie es beschrieben ist mit der Fähigkeit Hochmut :)
Könnte dir dafür einen Sonnenstein oder 3 AP-Plus anbieten, je nach dem was du bevorzugst :)
mfg estater -
Würde dann den Sonnenstein nehmen, Bearbeitung kann allerdings etwas dauern.
-
hätte gerne traunfugil und schwalbini :)
kann dir dafür 2 entwicklungssteine die du magst hergeben =) -
Ja kein Problem, bin nur von 2.-9. August ne Woche Urlaub, hoffe das stört auch deinerseits nicht ;)
-
Vor dem 2. August sollte ich locker fertig werden.
Für Traunfugil und Schwalbini hätte ich gerne 1 Mondstein und 1 Sonnenstein. Auch der Auftrag wird etwas dauern.
Da ich heute viel züchten werden muss, bitte ich euch, entweder Pokemon bei Salzgott zu bestellen oder zu beachten, dass ich die Aufträge frühestens morgen Abend beginnen kann.
-
Fixer Tausch, danke an Lammi. :))