Hi Lammi ich Brauch 2 pokies einmal dein knilz aus den zuchtresten gegen ein 4* Arktip und dein 5* sterndu nicht aus den Zuchtresten gegen einen Finsterstein

Bitte schließen!
-
-
Das Knilz lege ich dir zurück und Sterndu trage ich ein. Allerdings werde ich wahrscheinlich frühestens morgen damit beginnen können, da ich gerade 10 andere Pokémon in Auftrag habe.
-
push
-
Push
-
Push
-
hey ich bräuchte von dir : Amarino, kanivanha, stollunior,krebscorps und shuppet :)
könnte dir 2x fähigkeitskapsel geben + einen entwicklungsstein deiner wahl :) ist es okay für dich? -
Hey, hätte Interesse an dem s-Froxy.
Schau doch mal in meinen Basar, ob du was dafür findest ^^[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/656.gif]
LG :)
-
lpcoswig: So große Bestellungen nehme ich nicht mehr an. Bitte suche dir 4 Pokemon aus, für die nehme ich dann 1 Kapsel.
@Trainer Schwarz: Hoffentlich hast du die Fähigkeit von Froxy beachtet, habe diese extra hervorgehoben. Wenn das möglich ist, würde ich für Froxy+bis zu 2 DVs aus meinem Basar dein S-Metagross nehmen. -
dann hätte ich gerne Amarino, kanivanha, stollunior,krebscorps :)
-
@Trainer Schwarz: Hoffentlich hast du die Fähigkeit von Froxy beachtet, habe diese extra hervorgehoben. Wenn das möglich ist, würde ich für Froxy+bis zu 2 DVs aus meinem Basar dein S-Metagross nehmen.
alles klar, ich suche sie mr dann aus ^^
und ja, habe ich :)Würde dann Zorua und Toxiped nehmen ^^
-
@beide: Geht klar, ich trage euch ein. Die Bestellungen sollten heute Abend oder morgen fertig werden.
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich hätte gern ein Aerodactyl, Skorgla und Kanivanha und würde dir dafür 6 AP-Plus und einen Funkelstein anbieten, wenn dir das passt. Alternativ hätte ich noch ein Sahnehäubchen, King-Stein oder eine Schönschuppe anzubieten.
-
Huhu, am liebsten wären mir ja 3 AP-Plus, Funkelstein und King-Stein, damit wir nicht allzu viel tauschen müssen. Die Pokémon würde ich dir dann morgen fertig machen.
-
Geht klar, schreib mir dann einfach eine PN, wann du Zeit hast. Morgen weiß ich noch nicht genau wie ich Zeit habe, aber spätestens Montag eigentlich den ganzen Tag.
-
Push