Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Lammi :)


    Bräuchte Smogon(männlich wenns geht), Flegmon (männlich wenns geht) und ein normales Flemmli


    Hätte noch: Abyssplatte, Sahnehäubchen, Düsterumhang, Schützer, Donnerstein, Wasserstein und Blattstein


    Brauchst du etwas davon?^^

  • Hätte gerne ein Shiny Knacklion,
    biete dir ein Dratini mit VF und Turbotempo


    sowie ein Gladiantri mit Psychoklinge und Tiefschlag. (natürlich beide perfekte DVs und selbst gezüchtet)


    Im Fall, dass du 1gg1 tauschst, würde ich noch ein Shiny Zapplarang nehmen. Wenn du mehr willst, sags mir ;)


    Lg

  • @chiller123 Lies dir doch bitte den Tab "Informationen" bei meinen DV-Shinies durch, bevor du mir etwas anbietest...


    Zitat

    Hier biete ich euch meine DV-Shinies an. Diese können sowohl Unikate als auch Klone sein (wird jedem Pokémon als Anmerkung beigefügt). Diese Pokémon tausche ich im Normalfall nur gegen meine Most Wants (keine Fähigkeitenkapsel!) oder gegen 4 DV-Pokémon, die mich sehr ansprechen.


    Darüber hinaus setze ich voraus, dass man sich meine Haves anschaut, bevor man mir ein Angebot macht. Damit wüsstest du nämlich auch, dass ich sowohl Dratini als auch Gladiantri schon habe.

  • Habe ich mir durchgelesen.


    "Für die hier angegebenen Dinge bekommt ihr 1 Pokémon aus meinem Tauschbasar.
    5*31 DV-Pokémon, die nicht in meinen Haves aufgelistet sind". Da war kein Zusatz mit DV-Shiny, sorry wenn ich das überlesen habe.


    Und bei deinen DV Zuchten ist weder ein Dratini noch ein Gladiantri drin. Nur bei deinen Tauschgeschäften habe ich es nach mühseligem Suchen finden können. Auch das tut mir leid.


    Edit: Hast ja doch ne Have-Section, habe gedacht die wäre in deiner Angebots-Section integriert, aber falsch gedacht..my fault :rolleyes:


    Da ich eher Wunschzucht betreibe...sag mir einfach 3 Pokis, die du noch benötigst. Weckt das mehr dein Interesse?

  • "5*31 DV-Pokémon, die nicht in meinen Haves aufgelistet sind." - Genau, da sind sowohl Dratini als auch Gladiantri auffindbar und Dratini biete ich sehr wohl selbst hier an. Dass die Beschreibung "1 Pokémon aus meinem Tauschbasar" nicht konkret genug ist, sehe ich ein. Das werde ich auch ändern. Allerdings steht dieser Zusatz bei den DV-Shinies UND bei den Most Wants.


    An Wunschzucht benötige ich aktuell nichts, außer Pokémon mit einer bestimmten Kraftreserve.

  • Großer Push!


    Mein Basarteil wurde überarbeitet!


    Neuheiten:
    - Alle Pokémon sind nun nach Dex-Nummer sortiert und namentlich aufgelistet! Das bedeutet, dass ihr nun mithilfe der "Strg+F"-Funktion leichter bestimmte Pokémon in meinem Angebot (Tab "Übersicht"), meinen Haves (Tab "Haves") und meiner neuen Aktion "Fill my Pokédex!" (Tab "Fill my Pokédex!") finden könnt.
    - Items werden von nun an nicht mehr gesucht. Um den Basar dennoch preiswert zu gestalten, habe ich mich zur "Fill my Pokédex!"-Aktion entschieden. Pro DV-Pokémon hätte ich dabei gerne 3 Dexfiller von euch. (Sonderregelung: Siehe Tab "Fill my Pokédex!")
    Das Besondere daran ist, dass es ein gratis Pokémon für einen von euch geben wird, sobald der Pokédex einer der 6 Regionen gefüllt ist (insgesamt also 6 kostenlose Pokémon! -> für mehr Informationen siehe Tab "Fill my Pokédex!")
    - Shiny DV-Flemmli ist von nun an im Basar verfügbar!
    - der DV-Bereich wurde geupdated, nun gibt es einige neue DV-Pokémon! Außerdem wurden neue Pokémon im Tab "Demnächst erhältlich" eingefügt!
    - Der neue Tab "Tauschkurs" wurde eingefügt! Dort werdet ihr von nun an nachsehen können, was ich für ein DV-Pokémon oder DV-Shiny aus dem Basar verlange.


    Viel Spaß weiterhin in unserem DV-Olymp.


  • Hallo,
    ich könnte dein Flemmli gebrauchen ;).
    Ich hatte ja bereits einmal ein Angebot für das Zapplardin gemacht, darin waren einige Pokemon enthalten für die du dich interessiert hattest.
    Falls du diese immer noch brauchen kannst, würde ich diese dann für dich nachzüchten .

  • Ich denke mir du kannst dir noch drei aussuchen ;) .
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du 4 DV Pokemon für deine DV-Shinys haben willst ;) .
    E : Den hatte ich wohl noch nicht gesehen, ich war noch beim alten Tauschkurs .
    Mir den anderen kann ich leider nicht dienen :S .

  • YOOO Lammi !!!! :D


    Erklär mir mal: Die Aktion "Fill my Pokedex!"- müssen die Pokis DV-Pokis sein?
    Ansonsten könnte ich dir circa 65% der Pokis (lol) geben - Würd sie natürlich Züchten um 105% Cheatfreiheit zu garantieren. :thumbsup:

  • Dein Basar wird mir immer sympatischer :w00t: :w00t:


    Dein Dratini (mittlerweile Dragoran lvl 70 ) ist der Hammer! ;) Ich schau mich mal weiter um bei dir - du wirst von mir hören. :thumbsup: