Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Lammi


    Hey hätte Interesse an:


    Nebulak
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Kindwurm
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Steinhaupt (1x weiblich, Naiv, Drachentanz)
    DVs: 31/31/31/31/x/31


    Tanhel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/x/31/31



    würde dir für deinen Dex #208 Stahlos, #224 Octillery, #271 Lombrero, #298 Azurill, #324 Qurtel, #325 Spoink, #326 Groink, #332 Noktuska, #408 Koknodon, #420 Kikugi, #426 Drifzepli, #500 Flambirex, #590 Tarnpignon, #612 Maxax, #615 Frigometri geben

  • Will aktuell eigentlich ungern noch einen 3-er Auftrag rein nehmen, da ich insgesamt noch 8 Zuchten (und da zählen die fehlenden 6 vom Großauftrag noch nicht mal mit rein) vor mir habe. Außer, du nimmst das Kindwurm, das ich da habe, dann geht das noch klar.



  • Ich seh grade, ich hab sogar pii mit HP Boden da (hat die VF) ^-^
    falls daran interesse besteht sag bescheid (die sind aber mehr wert als ein normales dv poke... da müssten wir dann den genauen preis verhandeln)


  • Welches Jahreszeit hat das Sesokitz?

  • Flunkifer, hart, bedroher.
    Praktibalk,hart, Adrenalin,
    Beide 31/31/31/x/31/31


    Für dexfiller pudox, elevoltek, sedimantur, brockoloss, castellith, irokex, piccolente, swaroness, mamolida , mampfaxo :)

    Kontaktsafari:
    FC: 1220-7877-0908 / Cryptik09
    Geistsafari mit Shuppet, Paragoni und Zwirrklop

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptik09 ()

  • @Eierkopf Für Frizelbliz nehme ich Floink (Froh) und ein Dedenne, bei Roselia bitte richtig lesen: Ich kann keine Roselia mit VF züchten, sollte man eigentlich auch am Sympaball erkennen können. Kannst mir gerne ein DV-Roselia mit der VF für die Zucht ausleihen, aber so bekomme ich es nicht hin.
    Frizelbliz-Zucht folgt dann voraussichtlich am Samstag oder Sonntag, da ich noch einige Aufträge aufzuarbeiten habe.