Nintendo Freak's Meins gegen Deins Tausch bzw. Verkauf (wieder da!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus dem Archiv raus und wieder aktuell! Push! Gebote werden ab jetzt wieder angenommen. :-)


    Push that topic! ~ Bitte die Pushingregeln beachten - Marv


    So schlechte Sachen habe ich doch garnicht im Angebot :-( Will keiner was? ~ Pushingregeln! - Marv

  • Push


    Update. Ab jetzt auch Chihiros Reise ins Zauberland DVD erhältlich, sowie ein Gameboy Advance in weiß! :-) - Pushingregeln beachten!

  • Hey, ich versteh nicht warum hier keiner was willo.O Grundsätzlich würd ich ja alles nehmen, aber wenn ich das tu bleibt nix mehr für die Rente XD Da ich mich etwas zügeln muss: hätte vorwiegend Interesse an der Giratina Figut, den Pokemonfiguren und Warioland.
    In puncto Preisvorschläge stell ich mich immer etwas blöde an, daher erstmal die Frage, willst du eher Geld oder andere Tauschgüter oder is dir das egal? Was Merchandising angeht hab ich so einiges zu bieten, bei Intresse einfach nachragen^^ Aber bitte nur bei großem Interesse, ich mach dann nämlich ne ausführliche Liste... und ich meine ausführlich^^


    Würd mich freuen wenn wir ins Geschäft kommen könnten^^

  • Als Merchandise-Tauschware hätte ich am Liebsten etwas aus Club Nintendo (der ja leider bald schließt :() Ansonsten suche ich halt alles nintendomässige, somit auch spiele für alle nintendokonsolen. :D (besonders inazuma eleven go, pokemon art academy ..) Preislich habe ich mir für warioland 8 euro vorgestellt. Die Giratinafigur ist noch OVP vom Pokemonday, weiss echt nicht was man dafür verlangen kann. :p gruß


    Habemich bei warioland tatsächlich verschrieben xD meinte 9 euro

  • Jaja, jetzt heimlich Preisaufschlag ;) Nnng, wenn ich mich bei Club Nintendo einloffen könnte wär das ja prickelnd ohne Ende-.-'
    Sooo, mein Hauptexponat von Club Nintendo is mein 3DS Gamecase, und das brauch ich momentan noch selber ;)
    Aber Nintendo allgemein müsste in Hülle und Fülle da sein, Games fast aller Konsolen (Virtual Boy liegt außerhalb meiner Möglichkeiten) mit und ohne OVP, eins oder zwei GBA Spiele z.B. noch eingeschweißt, gleiches gilt für DS Spiele, aber auch GB/GBC/GBA Spiele mit OVP und Anleitung sowie N64 und NES, wobei ich mich von diesen in OVP nur höchst ungern trennen würde ^^' aber ein paar Module hab ich auch doppelt, so zum Beispiel Pokemon TCG und Feuerrot, theoretisch hab ich auch einige japanische Spiele komplett mit allem....


    Ich könnt jetzt ewig so weiter machen ;) Ach ja, einiges an Magazinen, Flyern und sonstigem Merchandise hab ich natürlich auch^^

  • Bedaure, die beiden hätte ich selbst gern^^'



    Hör mal, ich denke es wäre das Beste ich mach ne Liste mit allem was ich veräußern könnte und du schaust dann ob was für dich dabei ist, abgemacht? Da ich derzeit nicht zu Haus bin könnt ne vollständige Liste dauern, aber einiges hab ich auch genauer im Kopf, was meinst du?


    Sonst wird das ein ewiges hin und her^^'

  • XD ;)


    Ooookay, hier mal das was mir spontan einfällt (ich würd ja selbst nen Basar mit Haves machen, aber kein Plan wie das geht^^'):


    Doppeltes:
    für GBA:
    Rock em Socc em Robots (noch eingeschweißt)
    Pokemon Feuerrot (Modul/ohne Etikett)


    für GB/C:
    Pokemon TCG (Modul/Batterie leer)
    Super Mario Land (Modul)


    für N64:
    Turok 2 Seeds of Evil (Modul/Englische Sprachversion)


    Konsolen:
    Advance SP Silber (ein grader, blautransparenter Streifen ungefähr mittig auf dem Bildschirm, sonst Einwandfreie Funktion)
    GameBoy Color "Rot" (im Plaste bei der Audio-Buchse ein kleiner weißer Bruch, Original GameBoy Batterieabdeckung, funktioniert tadellos)
    Original NDS Silber (Top-Screen im Eimer, daher wohl wenig interessant)


    Zubehör:
    GBC Radio mit Kopfhöreren (sowohl noch ungeöffnet als auch geöffnet)
    diverse Lampen/Lupen für GBC
    GBC Taschen (z.B. Mit Lugia-Motiv)


    ...jupp, also das sind wie gesagt Sachen von denen ich weiß dass ich sie definitiv entbehren könnte.
    Wenn du Interesse an einer Liste all meine Games hast schreib mir, dann schick ich sie dir, wäre dann zwar für all meine Konsolenspiele, aber ausführlicher gehts nicht ;)

  • Vielen Dank für die Mühe ^^ scheiße nur, dass ich entweder alles davon besitze oder mit der hölfte davon garnichts anfangen kann xDD tut mir sorry. wenn dir die mühe wirklich wert ist, schick mir doch bitte deine ganze liste, wäre lieb von dir. ^^

  • Was heißt hier Mühe, ich katalogiere meine Sammlung sowieso, da mach ich mir doch wegen der Liste keinen zusätzliche Aufwand ;)
    Momentan stehen aber nur die Titel drin (so um die 400 Stück, mal als Hausnummer), aber ich würd noch die entsprechende Konsole und den Zustand der Spiele hinzufügen, ich glaub nur die Titel aufgelistet bringt dir wenig, oder? ^^'


    Und außerdem will ich ja was von dir, und das wär mir auch nen gewissen Aufwand wert^^

  • Joa wäre nice. Du bistn Mädel wa? Hab noch nie von einem jungen Mädchen gehört, dass an die 400 Spiele hat. Hab wohl mit meinen 18 Jahren ca. genauso viele. :p

  • Tjaha^^ Vor ner Weile wollt mich n Kumpel provozieren weil ich n bestimmtes Game nicht spielen wollte mit dem Kommentar "Bist halt nur 'n Mädchen." und SOWAS nehm ich dann persöhnslich ;) Ich meine hallo, ich hab schon GameBoy gespielt, da konnt ich noch nicht mal lesen, da lass ich mir sowas doch nicht sagen^^


    Du sagst ja du suchst vorwiegend Nintendo, daher hab ich bisher auch nur das erwähnt, aber ich hab vor allem in puncto Retro-Gmaming eine, wenn ich das so sagen darf, ordentliche Auswahl von der Atari 2600 (in OVP) bis hin zur Sega Dreamcast (ebenfalls mit OVP), sogar eine gemoddete^^


    Hab grad auf meine Liste geguckt, alles in allem sinds (laut letztem Stand) 405 Spiele, doppelte nicht mitgerechnet, und wenn man bedenkt dass ich kein eigenes Einkommen in dem Sinne hab find ich ist das ganz okay, nicht? Aber ich schweife ab, ich sitz jedenfalls an der Liste, die will momentan nämlich auch noch wer anderes sehen, hoffe mal ich kreig das heut oder morgen fertig^^

  • Gut, meine Wii Sammlung beläuft sich auf stolze... ... ... vier Titel^^' Und einen davon vertausch ich voraussichtlich demnächst, dann sinds drei...

  • Gut, habe mal DS 3DS und Wii Spiele uund die PSP Spiele gezählt und komme auf ca. 200 plus minus ein oder zwei. Dann kommen noch die GB, GBA, die fünf oder sechs n64 spiele, PS2, Xbox Spiele, xbox 360 spiele, gamecube, sega mega drive... dürften dann wohl doch die 500 Grenze brechen, muss echt mal anfangen zu archivieren.

  • Na Okay, aber ich nehm mal an du hast im Gegensatz zu mir festes Einkommen? So oder so bin ich beeindruckt.
    Wo wir beim aufzählen der Konsolen sind, ich hab folgende:
    GB, GBC,GBA/SP,NES,SNES,N64,Gamecube,Wii,DS,3DS, Atari 2600, Atari 7800, Sega Master System 2, Sega Mega Drive 1, Sega Saturn, Dreamcast (mit und ohne Mod), XBOX, XBOX 360, PS1,PS One, PS2, PS3,PSP, PS Vita und nen Pokemon Mini sowie n paar andere kleinere LCD Handhelds... joa, schätze im groben wars das...

  • Ach quatsch, ich gehe in die elfte Klasse der Berufsschule und bin 18 :p Habe einfach Games immer gesammelt und kaufe mir keine Schminke *hustklischeehust* Habe natürlich noch die PS vita spiele sowie 3 ps1 spiele und meinen game and watch donkey kong jr vergessen.. wenn wir über games hinaus gehen... merchandise ohne ende.. club nintendo prämien, event goodies.. pokemon mini hab i auch :D snes soll bald folgen. respekt auch für dich und deine sammlung, bro. :-) was gibt es schöneres..

  • Ich werte dein "bro" jetzt mal so dass du mich ungeachtet meines Geschlechts als "Gleichgesinnten" akzeptierst, wenns so ist kannst du mich gerne so nennen^^


    Oh ja, Merchandise, hab ne Kiste voller Flyer und Magazine, in puncto Events stink ich ab... ausser Buchmesse war ich nie auf einem (Asche auf mein Haupt), aber das Ding is von meinen Bekannten würde bei sowas niemand mitkommen, und da wo ich wohne... naja, ich hab das Gefühl sämtliche Events ziehen lachend an diesem Bundesland vorbei^^' TT.TT


    Kennst du das auch wenn man andren von diesem Hobby erzählt und die einen offiziell für Bekloppt erklären?^^


    Und wie kommst du als Mann auf Schminke, bei euch is das jetzt nich so n Klischee^^
    Ich sag mal so, als ich ca 10 war fragte mich n Mann was ich in der Tasche hätte, und ich zählte Handhelds und Spiele auf, da sagte er pass mal auf, wenn du 18 bist is deine Handtasche voller Make-Up und so n Kram.......... .......... ......seither such ich in meiner Tasche verzweifelt nach Schminke weil er sagte es wär welche drin XD Das einzige was sich geändert hat war die Art der Konsolen, soviel dazu ;P