Nintendo Freak's Meins gegen Deins Tausch bzw. Verkauf (wieder da!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Wilkommen bei Nintendo'Freaks Tausch bzw. Verkauf
    Diese Regeln gelten in diesem Tauschthread:


    1. Ich antworte ca. 1x wöchentlich auf Anfragen, da ich sonst keine Zeit habe.
    2. Keine Beleidigungen, Verleumdungen o.ä
    3. Ihr macht grundsätzlich die Angebote.
    4. Ihr überweist bzw. schickt zuerst, bei Geld bzw. Posteingang schicke auch ich ab. ( Habe leider schon sehr viel Ware nicht erhalten, die ich vorher bezahlt habe.)
    5. Ware grundsätzlich im guten Zustand, sonst anders angegeben.
    6. Bezahlung ausschließlich per Überweisung
    7. Zu jedem Tausch bzw. Kauf bekommt ihr ein kleines Extra.
    8.Viel und voralldingen spaßiges Handeln!


    Ich biete:


    Geld (Sachen aus meiner "Gesucht" Liste würde ich auch bezahlen.)

    Lego Batman (Nintendo DS, komplett)
    Sudoku (Nintendo DS, komplett)
    Pokemon Schwarz und Weiß Mangas (Band 1-3, einwandfreier Zustand)
    Super Mario World 3: Wario Land (Gameboy, ohne OVP)
    Dragon Ball Origins (NINTENDO DS, komplett)
    Justin Bieber Never say Never (DVD)
    Giratina Vorbesteller bzw. Pokemonday Verteilungsfigur (Gabs als Vorbestellung für Pokemon Platin und wurde mal beim Pokemonday verteilt bzw. verlost)
    Sonic Generations (XBOX360, komplett)
    Assasins Creed Brotherhood (XBOX360, komplett)
    Banjo Kazooie Schraube locker (XBOX360, Internationale Version, komplett, auch auf deutschen Konsolen spielbar)
    XBOX Classic Titel (Fable 2 mit OVP aber ohne Anleitung, Oblivion komplett, Battlefield BC2 komplett). Madagascar 2 (XBOX360, komplett)
    Kungfu Panda (XBOX360, komplett)
    Viva Pinata Chaos im Paradies (XBOX360, komplett)
    Asterix bei den olymp. Spielen (XBOX360, komplett)
    Kinect Starwars (XBOX360, komplett)
    Kinect Adventure (XBOX360, komplett)
    Michael Jackson The Experience (XBOX 360, komplett)
    L.A NOIRE Complete Edition (XBOX360, komplett)
    Mortal Combat VS. DC Universe (XBOX360, komplett)
    Final Fantasy: A Realm Reborn (Playstation 3) NEU und verschweißt
    Pokémon Figuren (1. und 2 Generation, Zustand der Figuren sehr unterschiedlich)
    Verschiedenste Yu-Gi-Oh! Karten der ersten Generation.


    Ich suche:


    Videogame Merchandise (also Fanartikel, Club Nintendo Prämien, Limitiertes, Werbung etc. Hauptsächlich Nintendo.


    Kapitän Blackbeard Figur


    Pokémon Conquest ( für den Nintendo DS)


    Paper Mario Die Legenden vom Äonentor (Gamecube)


    Skies of Arcadia Legends (Gamecube)


    Studio Ghibli Blu-ray Filme (Einfach anbieten!)


    Ältere Videospielmagazine (N-ZONE, Club Nintendo Magazine usw.)


    Brettspiele mit Videospielbezug z.B Pacman oder Donkey Kong


    Diverse Konsolen (SNES, NES usw.).

    Alle möglichen Spiele und viele andere Sachen. :-) (Auch hier gilt: Einfach anbieten! :D)



    Zu verschenken (Ihr müsst ausschließlich die Versandpauschale zahlen):


    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
    Panini WM Sticker (Habe noch eine Menge an doppelten Aufklebern, schreibt mir ein paar die ihr braucht und ich tue mein Bestes :D)


    Und ab jetzt bitte die Angebote!


    Euer NintendoFreak! :D

  • Ich könnte dir einen Nintendo DSi Xl anbieten im sehr guten Zustand ist auch noch alles dabei. :):thumbup:
    Was wäre so deine Preisvorstellung ?

    Hi Leute!
    Bin oft zum Kämpfen bereit modus OU wenn jemand lust hat einfach melden.
    Mein f.c in Hg 3266 7825 2366

  • Hey,


    ich hätte so einiges:


    + (aus dem Club Nintendo) ---> NDS Spiel Game&Watch[OVP/eingeschweißt]
    + (aus dem Club Nintendo) ---> Game&Watch Ball[OVP/nicht geöffnet]


    (...)sonstige Spiele kannst du dir in meinem Basar anschauen.


    Mein Basar: HIER KLICKEN


    _____________________


    Falls dir dass ein oder andere gefällt, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Dann können wir über dein Angebot/Preisvorschlag verhandeln.(Mach du bitte den ersten/nur Überweisung möglich)


    Danke und lieben Gruß
    Itkaygreen :thumbup:

  • Edit


    Habe 2 neue Spiele zum Verkauf!


    Ich antworte euch jetzt ein wenig durcheinander, hoffe jeder kann das zuordnen :D


    An einer Gamecube habe ich leider kein Interesse (Besitze ich selber xD)


    Die Mappen aus dem Club Nintendo, besitze ich leider schon allesamt, aber danke.


    Was möchtest für den Game&Watch?


    Spiele kann man mir immer anbieten, nur eben gleich mit einem Angebot, thx :D


    NintendoFreak

  • Hi Leute,


    ihr macht die Angebote. Was möchtest du denn für den XL? ^^


    An den anderen User:


    Ich habe Interesse an deinen Caps und den Mario Kart Schweißbändern. Woher kommen die denn? Club Nintendo? Preisvorstellung oder Tausch?


    Freue mich auf eine Antwort


    Gruß.

  • ich müsste meinen thread mal wieder erneuern :S
    von den genannten sachen habe ich nur noch das luigi cap. hab´s damals von einem nintendo-stand bekommen, bei dem man, wenn man bei einem der mario-spiele, die man dort anspielen konnte, eine bestimmte punktzahl erreicht hat, was bekommen hat (in dem fall das cap)
    wenn du dennoch interesse hast, denk ich mir was aus (also den preis)


    brauchst du die pkmn-day shirts/mario t-shirts evtl auch? frag lieber noch mal nach, da ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich die bilder auch in dem thread hatte oder nicht

  • Heyho.


    Gamecube Spiele habe ich, gebe ich aber nicht ab. Bin ja Sammler :-)


    An Thanatos: Ich würde noch das Sonic für Gameboy Advance für 4 Euro nehmen. Das Pokemon Day Tshirt von 2008 kannst auch noch einpacken :D


    Die Kamera vielleicht noch, geht die noch?


    Gruß.

  • welches sonic? hab 2
    als ich die kamera das letzte mal (vor ein paar jahren) ausprobiert hatte, ging sie noch. da ich aber keinen film mehr habe, kann ich´s jetzt nicht mehr ausprobieren. aber warum sollte sie jetzt nicht mehr gehen? sie ist ja nie runtergefallen oder so. daher gehe ich davon aus, dass sie funktioniert. die kostet allerdings mehr als der rest. ist ein sammlerstück, daher bitte einen preisvorschlag von dir (keine sorge, mit mehr als der rest meine ich nicht 50€ oder so, ist aber halt schon recht begehrt ;))


    wärst du mit 3€ für das cap einverstanden?

  • Hi,


    ich habe leider momentan nicht soviel Geld um das zu finanzieren, sry :S


    Gruß.


    PS: Habe nun neues zum Verschenken und biete neue Sachen an :D

  • Update.


    NEU: Pokemon Manga Bände 1-3
    Wario Land (Gameboy)
    Pokemon Pinball (Gameboy)


    WEG: Metal Gear Solid HD Collection (XBOX360)


    Gebote erwünscht :D