Die Klonkaserne von RaoulDuke und thebugryder: DV Legendäre, CP Ready Pokemon, Events und mehr! [Temporärer Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nimmst du für Latios auch CP-Fertige Pokemon, wenn ja wie viele?


    EDIT: Hat sich schon geregelt, tut mir leid.

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Arian 123 ()

  • Hallo, erstmal Entschuldigung für die späten Antworten, erstens war ich das Wochenende weg, und zweitens bekomme ich keine Benachrichtugungen mehr wenn neue Antworten hier im Thema erstellt werden, werd da mal nen Moderatoren Fragen..


    @pad91: Danke für dein Angebot, so ein Viscogon habe ich leider schon, schau beim Protokoll mal bei ausstehende und abgeschlossene Tauschgeschäfte, die Pokemon sind auch in meinen Besitz, ich bin nur noch nicht dazu gekommen sie alle einzutragen (sehr nervige Arbeit^^).


    @FloPlays: Nein, wir klonen grundsätzlich nicht für andere Mitglieder, schon garnicht einfach so wenn nicht einmal ein Angebot mit im Spiel ist. Bei legendären DV Mons oder Kraftreserve Pokemon kann man darüber reden, dann aber nur nach Absprache per PN.


    @fritschii: Freut mich dass du doch noch ein Pokemon gefunden hast das dich interessiert. Das Suicine hab ich noch nicht lange, ich lass es gleich checken und schreib dir dann nochmal wenn sich seine Echtheit bestätigt hat.


    @Arian 123: Ja, mach mir ein Angebot.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hätte Interesse an eurem plasma genesect. Habt ihr Interesse an einem shiny shaymin (jap)? Dann schicke ich details.


    Bei euren dont wants steht. Events die ihr nicht schon anbietet. Ich habe ein anderes keldeo von einem anderen event als ihr. Habt ihr denn trotzdem interesse wenn ihr dasselbe pokemon schon habt aber von einem anderen event? Oderzählt das auch als dont want

  • @thebugryder
    So.. ich habe mal in meiner Box gewühlt und meine Events sortiert und verglichen. Jetzt habe ich große Lücken gefunden. Ich hoffe du machst so große Bestellungen. Ansonsten können wir das auch in Stücken machen.
    Also ich hätte gerne:
    POKETOPIA Pikachu, Geburtstags Evoli, Eukalia Mew, Frühlings Pichu, Plasma Deoxys, Channel Jirachi, ALAMOS Darkrai, Plasma Genesect, Geburtstagsa Feelinara, Win2011 Suicune, EUSMR Regigigas.


    Geben kann ich dir:
    Pikachu Lv. 100(UT) Du hast ein T
    OT: SMR
    ID: 07012
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Donner, Volttackle, Strauchler, Ruckzuckhieb
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Suicune Lv. 30
    OT: GAMESTP
    ID: 01311
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Eiseskälte, Luftschnitt, Turbotempo, Wasserring
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Entei Lv. 30
    OT: GAMESTP
    ID: 01171
    Wesen: Hart
    Fähigkeot: Erzwinger
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    KLassisches Band


    Raikou Lv. 30
    OT: WIN2011
    ID: 02071
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Metorologe
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Magmar Lv. 30(Item wird seperat getuascht)
    OT: FRÜHL. 2014
    ID: 04014
    Wesen: Zart
    Fähigketi: Munterkeit
    Attacken: Rauchwolke, Feuerwirbel, Konfustrtahl, Feuerschlag
    Netter Ort
    Schicksalhafte Begegnung


    Larvitar Lv. 5
    OT: VGC12
    ID: 03032
    Wesen: Hart
    Fähigketi: Adrenalin
    Attacken: Biss, Silberblick, Sandsturm, Kraftkoloss
    Herkunft: Einall Regionm
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Celebi Lv. 50
    OT: GAMESTP
    ID: 02271
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Klassisches Band


    Dialga Lv. 100
    OT: SOM2013
    ID: 08303
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Drachenpuls, Draco Meteor, Aurasphäre, Zeitenlärm
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Gedenkband


    Palkia Lv. 100 (Hat 1 AP-Plus bekommen
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Aurasphäre, Raumschlag, Draco Meteor, Hydropumpe
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Gedenkband


    Mamutel Lv. 50
    Item: Wahlschal
    OT: Arash
    ID: 05034
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Speckschicht
    Attacken: Eisspeer, Erdbeben, Eiszapfhagel, Steiinhagel
    Herkunft: Pokemon Event
    Schicksalhafte Begegnung
    Veranstaltungsband


    Aquana Lv. 10
    OT: Jap. Zeichen
    ID: 10123
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Attacken: Ehrentag, Rutensschlag, Sandwirbel, Aquaknarre
    Herkunft: Pokemon-Center
    Schicksalhafte Begegnung
    Geburtstagsband

  • @pad91 hast du eventuell noch was anderes was du anbieten kannst? Würde das Machomei aber notfalls auch nehmen.


    @alle ab jetzt bitte posts immer mit @RaoulDuke oder @thebugryder ankündigen, dann bekommen wir auch Benachrichtigungen.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • @eluesia
    Gibt es zu deinem Shaymin einen Check?


    @Kesi
    Raikou, Magmar, Larvitar, Celebi, Dialga, Palkia und Aquana interessieren mich.


    @thebugryder


    Shiny Shaymin (jap)
    Ot japanisch
    id 15468
    level 30
    Wesen froh
    hat offenbar zeit....
    herkunft sinnoh-region
    schicksalhafte Begegnung
    nickt oft ein
    ball flottball
    Bänder keins.


    attacken synthese
    egelsamen
    zauberblatt
    einigler


    Das sind die daten und mir wurde dieser link mit gegeben allerdings ist das in dem link beschreiben shaymin nicht level 30 wie meins.


    [I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

  • @ Raoulduke


    Hi, hätte Interesse an folgedem Pokemon:


    Pokemon: Heatran
    Level: 68
    OT/Finder, ID: Paul, 42577
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Grimasse, Flammensturm, Feuerwirbel, Eisenschädel
    Fang- bzw. Übertragungslevel: 68
    Herkunft: Einall Region
    Fangball: Meisterball
    EV Split: Noch keine EVs verteilt
    DVs: 31/X/30/31/31/31 --> Kraftreserve Eis



    Kann dir folgendes bieten:


    Pokemon: Cresselia
    Level: 68
    OT/Finder, ID: MICHI, 55310
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Eissturm, Psychokinese, Rechte Hand, Sonnentag (Hab ich damals selbst für den vgc13 Modus verwendet, fallste hier andere Attacken willst, kann ich schauen was ich tun kann.)
    Fang- bzw. Übertragungslevel: Lv. 68
    Herkunft: Einall-Region
    Fangball: Meisterball
    Ev-Split: 252 Kp, 252 Sp-Def, 4 Def
    Dvs: 31/31/31/31/31/31


    mfg General_Gustl


    /Edit: Mein Fc wäre:
    0001-3882-5232

  • @General_Gustl Cresselia ist für mich ohne HP Kampf leider nutzlos, hast du noch was anderes


    @pad91 in Ordnung, ich trag dich später ein

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).