Zelda Skyward Sword - drei Fragen (hat sich erledigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich habe noch einige Fragen zu Skyward Sword und wäre um Antworten froh.


    1) Wann bzw wo bekomme ich den Pfeilbogen?
    2) Nach der Hauptstory muss Link ja das Schwert "zurückgeben". Nehmen wir mal an ich lehne den Heldenmodus ab: Kann man auf dem durchgespielten Spielstand noch irgendwas machen?
    3) Wo findet man Schattenkristalle?


    Lg Moon


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Mooncrystal ()

  • 1. In irgendeinem Dungeon, in welchem, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
    2. Du kannst z.B. noch alle fehlenden Items upgraden, weil du am Speicherpunkt vor dem Final Boss abgesetzt wirst, wie in allen anderen Zeldas halt auch.
    3. Während der Tränen-Aufgaben.

  • Während den Prüfungen findet man Finsterhalbmonde, keine Schattenkristalle.


    Kleiner Anhang:
    Kommt man nach der Hauptstory wieder in den Wolkenhort hoch und bekommt man das Master-Schwert wieder?


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Ah, stimmt, sorry. Die Schattenkristalle bekommst du nachts im Wolkenhort beim Heimlichen Händler. (Schattenkristalle)


    Es gibt kein "nach der Hauptstory", wenn du die Hauptstory abschließt und diesen Spielstand dann lädst, startest du am letzten Speicherpunkt vor dem Final Boss.

  • Aha, dankeschön. :3


    Echt? Wusste ich net, danke. Würde dann wohl heissen, dass man den Final Boss unendliche Male besiegen kann ^^
    Und hab grad gegoogelt wo man den Bogen findet, somit kann das Topic geschlossen werden.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.