talentierten "Grafiker" für YouTube-Banner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Fanworkler,


    ich habe mich hier mal eingefunden, da ich nach einem talentierten Grafiker und einen daraus resultieren Banner für meinen YouTube-Channel.


    ----------


    Der Auftrag sehe dann wie folgt aus:


    - ein Banner mit den Maßen 2560x1440, der allerdings den "Hauptinhalt" von
    der Mitte ausgehend nur in den Maßen 1546x423 haben soll


    - der Banner soll animiert sein


    - Inhalt soll einem eher pixeligen der 3. Pokémon-Generation entsprechen


    - die dargestellte Szene soll ein Mega-Sumpex sein, das an der Küste dem
    Sonnenuntergang zuschaut, währenddessen ziehen animierte Wingull über
    den Himmel


    - außerdem soll sichtbar, aber nicht die Hauptszene störend ein Schriftzug
    mit folgenden Inhalt zu sehen sein: "PentaPlayer" (eventuell mit der Schriftart
    Pokémon RS)


    ----------


    Ist ein schwieriger Auftrag, aber falls sich diesem jmd. annehmen könnte (und
    in gut erledigt), wäre ich demjenigen unendlich dankbar.


    ~ Green Charizard


    P.S.: Erklärung zur Erstellung eines Youtube-Banners

  • Du müsstest noch Bilder hinzufügen, die deinen Wünschen entsprechen. Wir zeichnen nämlich nicht, sondern benutzen bereits bestehende Bilder.
    Dazu möchte ich noch sagen, dass dein Auftrag sehr anspruchsvoll ist, vor allem wegen der Animation. Ich wünsche dir trotzdem mal viel Glück ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.