Suche VF/Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ( Update 23.08)


    es werden keine Muster mehr gesucht! Endlich alle Schmetterlinge vollzählig ^^
    allerdings, würde ich gerne meine "Zucht-Mons" ausbauen und suche Zuchtreste sowie VF: Pikachu/Pichu, Myrapla, Enton, Schiggy, Abra und Floink.


    Biete zuerst "nur" meine restlichen Vivillion. Ich Klone nicht daher immer nur Einzelstücke ;-) Alle sind aus dem GTS bzw. per Wundertausch. Teilweise als Purmel, Puponcho oder schon entwickelt zu mir gekommen. DV mässig sind die alle nicht gecheckt. Werde morge oder nachher noch meine VF auflisten sowie Zuchtreste.


    Ich kann euch auch ein Purmel mit scheuem Wesen und der Fähigkeit Freundeshut . Sowie 5*6 DVs
    Mit OT: Viech und ID: 53383

    Kontaktsafari : Phanpy, Digdri. Grebbit
    Code : 4828-4915-4811
    Name: Shimatta

    13 Mal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Ich könnte dir ein Savannenmuster (Eng) geben kommt auch aus der gts. Brauchst mir aber dafür nichts weiter geben die Muster die du doppelt hast hab ich schon alle und ich würde es sonst sowieso freilassen.


    Lv. 12 (w)
    OT Walter
    ID 04109
    Fähigkeit Facettenauge
    Wesen Mild


    Wenn du es möchtest kannst du mich ja anschreiben.

  • Das Savannenmuster ist dann in meinem Besitz. Wenn ich wüsste wie ich das im ersten Post ändern kann, würde ich es ;-) Alle anderen werden weiterhin gesucht! "Meine" Vivillion gebe ich auch für Zuchtreste ab, wenn jemand möchte ;-)

  • Bitte noch den OT mit angeben, danke.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich kann dir das Frostmuster (aber da war jemand schneller) und Ozeanmuster geben.


    ich habe schon alle (inkl. Events) und brauche deshalb keine Vivillons mehr. Könntest du mir einen Rauchball dafür geben?

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)