Suche barmherzigen Samariter ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB-Gemeinde


    Pokemon spiele ich seit ich in der Lage war einen Gameboy zu halten (dieses riesige graue Ding, es gab ihn wirklich ;) ). Nun nach all den Jahren möchte ich mich ernsthaft mit der Zucht beschäftigen.
    Da ich leider nicht mitMassen an Shinys gesegnet bin (genauer genommen mit keinem) hoffe ich hier einen "alten Zuchthasen" zu finden welcher ein DV-Ditto entbehren kann. Als Gegenleistung kann ich jedoch ausser ein paar Herzschuppen oder dem ein oder anderen GP Item nichts bieten.
    Ewige Dankbarkeit wäre natürlich auch noch möglich :-)


    Solltest du dich angesprochen fühlen oder möchtest einfach eine gute Tat vollbringen dann hinterlase einen Kommentar und wir sehen ob wir uns einig werden können.


    Es grüßt Kazu

  • Ich hätte ein japanisches 6*31 DV Ditto brauch ich allerdings noch also müsste ich es noch klonen weiß aber net wie lange das braucht bin nämlich außer Übung aber wenn du auch nen klon annimmst kann ich dir ne PN schreiben wenn ich fertig bin


    Ich brauche keine herzschuppen, aber ich wäre mit einem GP item deiner Wahl zufrieden und dem ewigen dank. :D

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik