Suche Lediba mit Eisenfaust, hartem Wesen, Boxattacken und 6*31 DVs/ Biete Events und Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Attacken:


    - Ableithieb
    - Eishieb
    - Donnerschlag


    Biete:



    Event-Elektek -----> Elevolttak
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    04014 Frühl.2014/30/31/Netter Ort/19.4.2014/Munterkeit/Mild/Etwas eitel


    Event-Flemmli ----->Jungglut Ohne Megastein
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    10123 XY/10/21/Online-Geschenk/12.10.2013/Temposchub/Naiv/Lieb es zu rennen


    Event Celebi
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    WIN2011/50/50/Jotho-Region/Innere Kraft/Pfiffig/Hat robusten Körper


    Event Flemmli ohne Megastein
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    XY/10123/10/10/Online-Geschenk/12.10.2013/Temposchub/Robust/Hinterhältig


    Event Magbrant (War in Pension)
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    Frühl. 2014/31/30/Netter Ort/19.4.2014/Munterkeit/Kühn/Hat eine gute Ausdauer


    Arktos
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    ASH/25690/50/Jotho-Region/Erzwinger/Liebt es zu rennen


    Deoxys
    Finder, ID, Level, Fanglevel, Fangort, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)
    Plsma/06013/100/Einall-Region/Erzwinger/Ruhig/Sehr pedantisch







    Sucht euch etwas in meinem Basar aus:
    Sternchens Pokemon

  • Hey. Ich kann dir so ein Ledian züchten.
    Also als vorentwicklung ist die VF dann Angsthase, die ändert sich dann mit der Entwicklung.
    Brauchst du wirklich 6x31 DVs? Weil beim Wesen Hart wäre der Spez. Ang wert ja eigentlich egal.

  • Ja, ich weiß. Ich hab die Attacken bereits von den Lehrern beibringen lassen und das Pokémon auf GEN 6 geportet, weil ich ein ähnliches Ledian (wesen Froh) bereits für jemanden gezüchtet habe.


    Für ein 5 x 31 DV Ledian mit ZAs und VF hätte ich gerne das Deoxys und das Elektek (Item dann bitte gesondert rübertauschen, um die Entwicklung zu vermeiden.
    Wenn es wirklich 6 x 31 DVs (obwohl die DV aus Spez-Angriff ja eh nicht gebraucht werden) sein muss, hätte ich zusätzlich noch gerne das Celebi, weil ich für 6 x 31 DVs viel mehr Zuchtanläufe brauche.

  • Sind Deoxys und Celebi noch UT?
    Sonst nehme ich für 5 x 31 DVs (SPez ANG ?) die beiden und bei 6 x 31 DVs noch robuste Flemmli ohne Stein.


    Möchtest du denn jetzt 5 x 31 Dvs ohn Spez ANgriff oder 6 x 31 DVs?