Hallo zusammen! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im BisaBoard :)
    sehr interessante Vorstellung... vielleicht kommt ja bald deine Lieblings-Mega-Entwicklung :)
    meine Lieblings-Mega-Entwicklung wäre Smettbo :saint:


    Lg Ash und Pikachu

  • Herzlich Willkommen im BisaBoard :)
    sehr interessante Vorstellung... vielleicht kommt ja bald deine Lieblings-Mega-Entwicklung :)
    meine Lieblings-Mega-Entwicklung wäre Smettbo :saint:


    Lg Ash und Pikachu


    Ja ich hoffe es stark :)


    Smettbo fände ich ein tolles Pokemon für eine Mega - Entwicklung und wird viele Nostalgiker an den herzzerreissenden Abschied von Ash und Smettbo erinnern. (Damit mein ich das Smettbo von der 1. Staffel und nicht jenes welches in der Einall Region auf diesen Inseln kurz auftaucht)


    Ist Smettbo eines deiner Lieblingspokemon oder einfach bloss dein Geheimfavorit für eine Mega - Entwicklung?


    Willkommen im BB und meine Lieblingstypen sind Gestein,Feuer,Wasser und meine Lieblingspokemon sind Despotar,Camerupt und Schneckmag.


    Und ja ich finde auch das Libelldra eine Mega Entwicklung bekommen könnte wäre zumindest echt cool :)


    viel spaß hier! :D


    Dan fühlst du dich bei warmen Gebirge wie dem Schlottberg sehr wohl, hm? ;) Ich denke neben Despotar wird Camerupt sehr wahrscheinlich auch eine Mega - Entwicklung erhalten, es sei den die Teams der Ganoven - Bosse werden aufgebessert (Wobei ich es Begrüssen würde wenn sie weiterhin ihre Signaturpokes behalten, sie sollten nur noch so 2 zusätzliche Wesen einsetzen)
    Würdest du eine Mega - Evo begrüssen oder soll Camerupt so bleiben wie es ist?


    Herzlichen Dank an alle, die mich so freundlich Begrüsst haben :)

  • Ja da hast du recht finde ich wirklich super und fühle ich mich immer wohl an solchen orten :) Ich hoffe noch stark drauf das Camerupt eine Mega Evo bekommt wäre zumindest wirklich cool und auch angebracht da es immerhin das stärkste Pokemon von Team Magmas Boss war aber mal abwarten was sich noch ergibt,ich drücke weiter die Daumen das die Bosse der Ganoven auch noch Mega Evos bekommen für ihr Hauptpokemon :D

  • Guten Morgen :)


    Smettbo ist eines meiner Lieblings-Pokémon, habe es sogar auf Lv. 100 trainiert und kenne die Folge sehr gut, als Ash von Smettbo Abschied nehmen musste und ich nebenbei Tränen geheult habe, weil das so schmerzhaft ist...


    Eine Mega-Entwicklung würde ich mir auch wünschen, da es sicher mehr größere Flügel haben wird und auch eine etwas andere Flügelzeichnung :)


    Lg Ash und Pikachu