Suche Praktibalk mit Tutor und Eggmoves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)


    Ich bin auf der Suche nach einem Praktibalk mit den Eggmoves Ableithieb und tempohieb sowie den Tutormoves Eishieb und Abschlag, außerdem bitte mit der Fähigkeit Adrenalin und 5*31 DVs(außer SpA).


    Sollte jemand ein solches besitzen könnte er sich ja hier melden damit man dann über den Preis verhandeln kann :) Meine Angebote findet ihr in meinem Shop.


    Schonmal vielen Dank:)

  • Servus, ich habe ein fertiges Meistagrif, shiny, so wie du es möchtest, mit den Wesen Hart, EV Split 252 KP 252 Atk 4 Def, was ich dir klonen könnte.
    Das einzige Pokemon aus deinen Basar was mich interessiert ist aber Digda, bzw ein fertig trainiertes Digdri da ich nur CP Ready Mons suche.
    Wenn du aber ein paar AP Tops drauflegen würdest wär das okay, kannst mir ja mal ne PN schreiben.
    Übrigens wollte ich dich darauf hinweisen, dass sich ein paar Schiggys in deinen Basar geschlichen,und systematisch Pokemon aus der ersten bis dritten Generation ersetzt haben, kümmer dich lieber mal darum bevor das ausartet.


    Gruß Duke

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).