Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, könntet ihr bitte mein Meloetta checken?


    Meloetta


    Finder: SPR2013
    ID: 03013
    Level: Lv.50
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangort mit -level: Einall
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -Kanon
    -Taumeltanz
    -Psychokinese
    -Nahkampf


    Werte:
    KP: 174
    Angriff: 97
    Vert.: 87
    Sp.Ang: 148
    Sp.Vert: 148
    Init: 121


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball Jubelball

  • Huhu!


    Kannst du vielleicht noch die Tauschherkunft (GTS, Passant, Bisaboard, anderes Forum, ...) ergänzen und mir ggf noch sagen, ob irgendwelche EVs verteilt wurden?


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu Zorua~!


    Dein Meloetta sieht legal aus. Allerdings handelt es sich um ein DV-GTS Event, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr besteht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Solltest du Fragen diesbezüglich haben, kannst du dich gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße,
    Nalay