Pokemon mit premiband

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    ich habe gestern gegen einen passanten pokemon getauscht und habe 3 pokemon mit einem premiband erhalten.
    hab nachgelesen das besondere pokemon so ein band bekommen aber was ist an einem rattikarl besonders ?
    die pokemon kann ich auch nicht per wundertausch oder gts tauschen, sind die pokemon gecheatet?

  • Das du die nicht so tauschen kann liegt am Band.
    Laut http://www.serebii.net/events/ gibt es keine Events mit Rattzfratz und Rattikarl,also würde ich auf Cheat tippen*
    *Eine Seite namens Pokécheck kann auch zum Klonen benutzt werden (diese methode ist hier Im Forum verboten ). Und unter bestimmten Umständen gibt die Seite den Pokémon dieses Band falls man sich die auf die Edition cheaten will(berichtigt mich bei Fehlern :) )
    Falls du aber sicher gehen willst lass es im Checking-bereich checken(vorher Regeln lesen)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Nicht-Event Pokémon die ein Premierband tragen, wurden von der Seite Pokecheck heruntergeladen, welche momentan down ist. Dort konnte man Pokémon auf Echtheit überprüfen, aber auch vervielfältigen.


    Da Klonen in Gen5 nicht möglich war, sind Pokecheck Klone mit Premierband hier illegale Klone.