~Dede's und Hydro's Wundereiland!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Dede's und Hydro's Wundereiland!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/4/4f/Wundereiland_Anime.jpg]


    Die 10 goldenen Regeln unseres Basars:
    1. Es gelten die allgemeinen BB-Regeln!
    2.
    KEINE CHEATS UND ILLEGALE KLONE!!! Wir bieten keine Cheats an und möchten auch keine angeboten bekommen! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es sich bei eurem Pokemon um einen Cheat handelt, dann lasst es bitte im Cheat-Check prüfen, bevor ihr es uns anbietet. Bei einem Tausch mit Cheats erfolgt ein sofortiger Rücktausch und ein Eintrag in die Blacklist!
    3.
    Wir klonen und nehmen auch Klone an, doch diese müsst ihr als solche kennzeichnen, aber sind hier trotzdem GENAUSO viel wert wie die Unikate!
    4. Hetzt uns bitte nicht, denn auch wir haben ein RealLife!
    5. Wir können Angebote ohne gute Gründe ablehnen, denn allein wir entscheiden, mit wem wir tauschen!
    6. Bitte keine Spams oder doppelte Posts. Manchmal dauert es etwas länger, bis wir antworten. Zudem möchten wir auch
    keine Angebote per PN bekommen, sondern nur hier im Basar! PNs sollten nur für die Tauschzeiten o. Ä. genutzt werden!
    7.
    Ihr dürft alle Pokemon von uns weitertauschen!
    8. Wir tauschen in diesem Basar NUR auf der 6.Gen!
    9.
    Bitte gebt wichtige Angaben (Name, Geschlecht, OT, ID, Level, Fangort, DVs falls wichtig, Weitertauscherlaubnis sofern ihr nicht der OT seid) gleich bei einem Pokémon an, sodass wir nicht extra nachhaken müssen!
    10. Seid freundlich zueinander und habt Spaß!


    Willkommen in ~Dede's Basarteil!!!


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…rew_a_pokemon-d6mx3nk.png]
    WICHTIG: Der Basar läuft nur noch diesen März und wird im April gleich neueröffnet aufgrund eines (?) neuen Partners!:)
    Das gibt es in meinem Teil des Basars:
    • Normalos (alle züchtbaren Pokémon)
    • Legis
    • Shinys
    • Events
    • Items
    • Pokérus
    • Ü-Eier


    Newspaper:
    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier stehen wichtige, aktuelle Nachrichten, die man lesen sollte!!!
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/interlaw.o…ads/2013/02/newspaper.jpg]
    [tab=Suche eines Basarpartners beendet (23.3)]
    Da wir uns schnell einigen konnten, haben wir beschlossen den Basar Ende des Monats (also nach der Aktion) neuzueröffnen mit dem neuen Partner.
    [tab=Suche: 3.Basarpartner!!! (22.3)]

    Suche dringend Basarpartner!!


    Hallo Bisaboardler,


    Mein Basapartner ~Hydro und ich haben uns dazu entschlossen mit einem/r dritten Basarpartner/in einen Tauschbasar auf der 6.Gen. zu eröffnen. Wir betreiben schon einen Tauschbasar auf der 6.Gen wollen aber aufgrund starker Nachfrage und ziemlich vollen Boxen eine/n dritten Basarpartner/in. Wir haben es so geplant, dass der/die dritte Basarpartner/in einen oder mehrere Aufgabenbereiche, die wir schon führen, übernimmt. Dazu werden wir der Person einen Teil unserer bereits vorhandenen Pokémon rübertauschen, die er/sie dann auch anbieten soll. Er/Sie kann zudem auch eigene Pokémon anbieten.
    Als unser/e zukünftige/r Basarpartner/in sollte er/sie folgende Eigenschaften besitzen:
    • Klonen können
    • Viele Boxen frei haben
    • Vertrauenswürdig
    • Regelmäßig on sein (am besten 1x täglich)
    • Mit uns über GB/PN in Kontakt bleiben
    • Verantwortungsbewusst
    • Erfahrungen im Tauschbasar-Bereich haben


    Wenn du dich nun angesprochen fühlst und interessiert bist, kannst du uns deine Bewerbung per PN schicken!:)
    LG ~Dede
    [tab=Klonen (25.2)]
    [Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/RJt1oRg4qWk/maxresdefault.jpg]
    Da viele Fragen aufgrund des Klonens aufgetreten sind, erkläre ich das mal:
    Also wir hier im Basar klonen viele Pokémon, was aber nicht bei allem zu trifft denn teilweise züchten wir die Pokémon auch! Da das aber nicht bei allen Kategorien geht (siehe Vivillonformen, Shinys etc) müssen wir diese Klonen.:) Wem das nicht passt und etwas gegen das Klonen hat (was ich nicht verstehen kann >.<) brauch sich hier nicht blicken zu lassen! :|
    Ihr dürft aufgrund dieser Umständen natürlich auch Klone anbieten!:) Diese solltet ihr aber kennzeichnen als solche, was nicht bedeutet dass sie weniger wert sind.
    Ich hoffe, dass damit eure Fragen diesbezüglich beantwortet sein sollten.:)
    [/tabmenu]
    FC:
    [tabmenu]
    [tab=FC]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/10/Y_Icon.png
    Name: Eva
    FC: 2337-4563-7963
    [tab=Tauschzeiten]
    Bei Schule:
    Mo: 17:30-21 Uhr
    Di: 15-19 Uhr evtl bis 21 Uhr
    Mi: 15:30-16:15, 18:30-21 Uhr
    Do: 15-19 Uhr evtl bis 21 Uhr
    Fr: 15-19 Uhr evtl bis 22 Uhr
    Sa & So: 9-11 Uhr, 16-21Uhr evtl bis 22 Uhr


    Bei Ferien:
    Mo-So: 9-11 Uhr, 16-21 Uhr
    [/tabmenu]
    Meine Wants:
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Ich bin offen für alle Pokemon und Items! Macht mir halt ein gutes Angebot!!!:D
    [tab=Most Wants]
    Shinys
    Events
    [tab=Dont Wants]
    Cheats o. illegale Klone!!!
    Normalos
    DV Pokemon (dafür ist Hydropi 4 zuständig!)
    [/tabmenu]
    Meine Angebote:
    [tabmenu]
    [tab=Normalos]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich normale, nachzüchtbare Pokemon an.
    Normalos gegen:
    • spez. Items zB Sonderbonbons, GP-Items, etc.
    • alles andere :) (der Wert der Normalos ist relativ gering da man sie leicht bekommt)
    Allgemeine Daten:
    OT: Eva
    ID: 55798
    [Blockierte Grafik: http://editorial.designtaxi.co…-pokemonwheel0506/big.jpg]
    [subtab=1.Gen]
    Alle sind auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    RaupyHornliuTaubsiRattfratzHabitakRettanPikachuSandanNidoran♀Nidoran♀PiepiVulpixPummeluffZubatMyraplaParasBluzukDigdaMauziEntonMenkiFukanoQuapselAbraMacholloKnofensaTentachaKleinsteinPonitaFlegmonMagnetiloPorentaDoduJurobSleimaMuschasNebulakOnixTraumatoKrabbyVoltobalOweiTragossoSchlurpSmogonRihornChaneiraTangelaKangamaSeeperGoldiniSternduPantimosSichlorRossanaElektekMagmarPinsirTaurosKarpadorLaprasEvoliPorygonRelaxoDratini
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    SafconSmettboKokunaBiborTaubogaTaubossRattikarlIbitakArbokRaichuSandamerNidorinaNidoqueenNidorinoNidokingPixiVulnonaKnuddeluffGolbatDuflorGiflorParasekOmotDigdriSnobilikatEntoronRasaffArkaniQuaputziQuappoKadabraSimsalaMaschockMachomeiUltrigariaSarzeniaTentoxaGeorokGeowazGallopaLahmusMagnetonDodriJugongSleimokAustosAlpolloGengarHypnoKinglerLektrobalKokoweiKnoggaKickleeNockchanSmogmogRizerosSeemonGolkingStarmieGaradosAquanaBlitzaFlamaraDragonirDragoran
    [subtab=2.Gen]
    Alle sind auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    WiesorHoothootLedybaWebarakLampiPichuPiiFluffeluffTogepiNatuVoltilammMarillMogelbaumHoppsprossGriffelSonnkernYanmaFelinoKramurxTraunfugilWoingenauGirafarigTannzaDummiselSkorglaSnubbullBaldorfishPottrottSkarabornSniebelTeddiursaSchneckmagQuiekelCorasonnRemoraidBotogelMantaxPanzaeronHundusterPhanpyDamhirplexFarbeagleRabauzKussillaElekidMagbyMiltankLarvitar
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    WieseniorNoctuhLedianAriadosIksbatLanturnTogeticXatuWaatyAmpharosBlubellaAzumarillQuaxoHubelupfPapunghaSonnfloraMorlordPsianaNachtaraLaschokingForstellkaGranbullStahlosScheroxUrsaringMagcargoKeifelOctilleryHundemonSeedrakingDonphanPorygon2KapoeraHeiteiraPupitarDespotar
    [subtab=3.Gen]
    Alle sind auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    FiffyenZigzachsWaumpelLoturzelSamurzelSchwalbiniWingullTraslaGehweiherKnilzBummelzNincadaFlurmelMakuhitaAzurillNasgnetEnecoZobirisFlunkiferStolluniorMeditieFrizelblizPlusleMinunVolbeatIllumiseRoseliaSchluppuckKanivanhaWailmerCamaubQurtelSpoinkPandirKnacklionTuskaWabluSengoVipitisLunasteinSonnfelSchmerbeKrebscorpsPuppanceBarschwaFormeoKecleonShuppetZwirrlichtTropiusPalimpalimAbsolIssoSchneppkeSeemopsPerluRelicanthLiebiskusKindwurmTanhel
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    MagnayenGeradaksSchalokoPapinellaPanekonPudoxLombreroKappaloresBlanasTengulistSchwalbossPelipperKirliaGuardevoirMaskeregenKapilzMuntierLetarkingNinjaskNinjatomKrakeeloKrawummsHariyamaEnekoroStollrakStollossMeditalisVoltensoSchlukwechTohaidoWailordCameruptGroinkVibravaLibelldraNoktuskaAltariaWelsarKrebutackLepumentasMiloticBanetteZwirrklopFirnontorSeejongWalraisaAalabyssSaganabyssDraschelBrutalandaMetangMetagross
    [subtab=4.Gen]
    Alle sind auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    StaraliliBidizaZirpurzeSheinuxKnospiBurmyWadribiePachirisuBamelinKikugiSchalellosDriftlonHaspirorCharmianKlingplimSkunkapuhBronzelMobaiPantimimiWonneiraPlaudageiKryppukKaumalatMampfaxoRioluHippopotasPionskoraGlibunkelVenuflibisFinneonMantirpsShnebedeckRotomPhione
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    StaraviaStaraptorBidifasZirpurzeLuxioLuxtraRoseradeBurmadameMoterpelHonweiselBojelinKinosoGastrodonAmbidiffelDrifzepeliSchlaporTraunmagilKramshefShnurgarstSkuntankBronzongKnarkselKnakrackLucarioHippoterusPiondragiToxiquakLumineonRexblisarSnibunnaMagnezoneSchlurplekRihorniorTangolossElevoltekMagbrantTogekissYanmegaFolipurbaGlaziolaSkorgroMamutelPorygon-ZGalagladiVoluminasZwirrfinstFrosdedje
    [subtab=5.Gen]
    Alle sind auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    NagelotzYorkleffFelilouVegimakGrillmakSodamakSomniamDusselgurrElezebaKieslingFleknoilRotomurfOhrdochPraktibalkSchallquapJiutestoKaradonisStrawicklToxipedWaumbollLilminipBarschuftGanovilFlampionMaracambaLithomithZurrokexSymvolaraMakabajaUnratütoxZoruaPicochillaMollimorbaMonozytoPiccolenteGelatiniSesokitzEmolgaLaukapsTarnpignonQuabbelMamolidaWattzapfKastadurKlikkZapplardinPygraulonLichtelMilzaPetzniefFrigometriSchnuthelmFlunschlikLin-FuShardragoGolbitGladiantriBisofankGeronimatzSkallykFurnifraßFermiculaKapunoIgnivor
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    KukmardaTerribarkBissbarkKleopardaVegichitaGrillchitaSodachitaSomnivoraNavitaubFasasnobZebritzSedimanturBrockolossFletiamoStaloborStrepoliMeistagrifMebranaBranawarzFolikonMatrifolRollumCerapendraElfunDressellaRokkaimanRabigatorFlampivianCastellithIrokexEchnatollDeponitoxZoroarkChillabellHypnomorbaMorbitesseMitodosZytomegaSwaronessGelatroppoGelatwinoKronjuwildCavalanzasHutsassaApoquallypVoltulaTentantelKliklakKlikdiklakZapplalekZapplarangMegalonLaternectoSkelabraSharfaxMaxaxSiberioHydragilWie-ShuGolgantesCaesurioWashakwilGrypheldisDuodinoTrikephaloRamoth
    [subtab=6.Gen]
    Alle auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    ScoppelDartiriPurmelLeufeoFlabébéMähikelPam-PamCoiffwaffPsiauGramoklesParfiFlauschlingIscalarBithoraAlgittScampistoEguanaBalgorasAmarinoResladeroDedenneRocaraViscoraClavionParagoniIrrbisArktipeF-eM
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    GrebbitDartignisFiaroPuponchoVivillonPyroleoFloetteFlorgesChevrummPandagroPsiaugonDuoklesDurengardParfinesseSabbaioneCalamaneroThanathoraTandrakWummerElezardMonargorasAmagargaFeelinaraViscargotViscogonTromborkPumpdjinnArktilasUHaFnir
    [subtab=Starter]
    Alle auf Lv.1 (aus Ei geschlüpft)!!!
    BisasamGlumandaSchiggyKanto
    EndivieFeurigelKarnimaniJohto
    GeckarborFlemmliHydropiHoenn
    ChelastPanflamPlinfaSinnoh
    SerpifeuFloinkOttaroEinall
    IgamaroFynxFroxyKalos
    Entwicklungen (Level unterschiedlich)
    BisaknospBisaflorGlutexoGlurakSchillokTurtokKanto
    LorblattMeganieIgelavarTornuptoTyracrocImpergatorJohto
    ReptainGewaldroJungglutLohgockMoorabbelSumpexHoenn
    ChelcarainChelterrarPanpyroPanfernoPliprinImpoleonSinnoh
    EfoserpSerpiroyalFerkokelFlambirexZwottroninAdmuraiEinall
    IgastarnishBrigaronRutenaFennexisAmphizelQuajutsuKalos
    [subtab=Fossilien]
    Level unterschiedlich
    Helixfossil=>Amonitas=>Amoroso
    Domfossil=>Kabuto=>Kabutops
    Altbernstein=>Aerodactyl
    Klauenfossil=>Anorith=>Armaldo
    Wurzelfossil=>Liliep=>Wielie
    Kopffossil=>Koknodon=>Rameidon
    Panzerfossil=>Schilterus=>Bollterus
    Schildfossil=>Galapaflos=>Karippas
    Federfossil=>Flapteryx=>Aeropteryx
    Kieferfossil=>Balgoras=>Monargoras
    Flossenfossil=>Amarino=>Amagarga
    [tab=Legis]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Legendären Pokemon an.
    Legis nur gegen:
    • andere Legis
    • Shinys
    • Events
    [Blockierte Grafik: http://image.blingee.com/image…/628/533510815_282068.gif]
    [subtab=1.Gen]
    Arktos
    Name: Arktos
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 50 (fast UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Antik-Kraft, Agilität, Eisstrahl, Reflektor


    Zapdos
    Name: Zapdos
    OT: Ash
    ID: 09723
    Lv: 50 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Antik-Kraft, Ladevorgang, Agilität, Ladungsstoß


    Lavados
    Name: Lavados
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 50 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Antik-Kraft, Flammenwurf, Bodyguard, Luftschnitt


    Lavados
    Name: ist japanisch
    OT: auch japanisch
    ID: 10390
    Lv: 59
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Kanto-Region
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf, Fliegen
    Bänder: Band des Sinnoh-Champs
    Hat Pokérus.[Blockierte Grafik: http://media-cerulean.cursecdn…acy-images/icons/pkrs.png]



    Mewtu
    Name: Mewtu
    OT: Eva
    ID: 55798
    Lv: 70 (UT)
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon am 7.1.2014
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Genesung, Psychokinese, Barriere, Aurasphäre



    Mewtu
    Name: Mewtu
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 71
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Psychoklinge, Psychokinese, Krafttausch, Schutztausch



    Mewtu
    JAP
    Name: ミュウツー (Mewtwo)
    OT: japanisch
    ID: 09710
    Lv: 100
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Kanto-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Aurasphäre, Flammenwurf, Psychoschock, Feuersturm
    Ball: MeisterballMeisterball
    Hat aktiven Pokérus. [Blockierte Grafik: http://media-cerulean.cursecdn…acy-images/icons/pkrs.png]



    [subtab=2.Gen]
    Raikou
    Name: Raikou
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Brüller, Ruckzuckhieb, Reflektor, Funkensprung
    Ball: TurboballTurboball



    Raikou
    Name: Raikou
    OT: Mia
    ID: 15933
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Brüller, Ruckzuckhieb, Funkensprung, Reflektor
    Ball: MeisterballMeisterball
    Hat aktiven Pokérus.[Blockierte Grafik: http://media-cerulean.cursecdn…acy-images/icons/pkrs.png]



    Entei
    Name: Entei
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Brüller, Stampfer, Feuerwirbel, Flammenwurf
    Ball: FinsterballFinsterball



    Suicune
    Name: Suicune
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Regentanz, Windstoß, Aurorastrahl, Weißnebel
    Ball: NestballNestball



    Lugia
    Name: Lugia
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 70 (fast UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Luftstoß, Antik-Kraft
    Ball: FinsterballFinsterball



    Ho-Oh
    Name: Ho-Oh
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Lv: 45 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Sondersensor, Sonnentag, Feuersturm, Läuterfeuer
    Ball: MeisterballMeisterball



    [subtab=3.Gen]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/377.png]
    Name: Regirock
    OT: Eva
    ID: 01441
    Lv: 65 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Zielschuss, Eisenabwehr, Ladestrahl, Blitzkanone
    Ball: Hyperball



    Regice
    Name: Regice
    OT: Eva
    ID: 01441
    Lv: 65 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Zielschuss, Amnesie, Ladestrahl, Blitzkanone
    Ball: FinsterballFinsterball



    Registeel
    Name: Registeel
    OT: Eva
    ID: 01441
    Lv: 65 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Zielschuss, Amnesie, Ladestrahl, Blitzkanone
    Ball: FinsterballFinsterball



    [subtab=4.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=5.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=6.Gen]in Bearbeitung
    [tab=Shinys]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Shiny Pokemon an.
    Shinys nur gegen:
    • andere Shinys
    • Events
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.net/fs7…rainerparshen-d6wejw9.png]
    [subtab=1.Gen]
    Glumanda (schillernd)
    Name: Glumanda
    OT: Draco
    ID: 41734
    Lv: 5 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Kratzer, Heuler
    Ball: PokéballPokéball



    Bluzuk (schillernd)
    ENG :genderboy: Pokérus
    Name: Venonat
    OT: Tesla
    ID: 58250
    Level: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Einall-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Aufwertung
    Attacken: Tackle, Aussetzer, Gesichte, Staffette
    Ball: PokéballPokéball



    Vulnona (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Vulnona
    OT: Satsu
    ID: 44803
    Lv: 73
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 5.1.2014
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Attacken: Flammenwurf, Ruckzuckhieb, Konfustrahl, Feuersturm
    Ball: HeilballHeilball
    Hatte Pokérus.[Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/media/in…pp_evguide_pkrs_cured.png]



    Fukano (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Fukano
    OT: Maik
    ID: 20349
    Lv: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 16.1.2014
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Feuerzahn, Bodycheck, Funkenflug, Agilität
    Ball: WiederballWiederball



    Gallopa (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Gallopa
    OT: Xesc
    ID: 15501
    Level: 79
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 23.11.2013
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flammkörper
    Attacken: Flammenblitz, Vielender, Stromstoß, Gifthieb
    Band: Band des Kalos-Champs
    Ball: HyperballHyperball



    Magnetilo (schillernd)
    Name: Magnetilo
    OT: ALEX
    ID: 30310
    Lv: 30 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Donnerwelle, Funkensprung, Zielschuss, Magnetbombe
    Ball: Luxusball Luxusball



    Magmar (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Magmar
    OT: Alex
    ID: 26858
    Lv: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 12.1.2013 (Datum umgestellt)
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Flammkörper
    Attacken: Klärsmog, Funkenflug, Konfustrahl, Feuerschlag
    Ball: Hyperball



    Pinsir (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Pinsir
    OT: Nici
    ID: 48839
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Attacken: Nahkampf, Kreuzschere, Steinkante, Erdbeben
    Ball: PokéballPokéball



    Garados (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Garados
    OT: Mia
    ID: 15933
    Level: 30 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Johto-Region
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Biss, Drachenwut, Silberblick, Windhose
    Ball: HyperballHyperball
    Hat aktiven Pokérus.



    Lapras (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Lapras
    OT: Satsu
    ID: 44803
    Lv: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 10.1.2014
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Attacken: Aquawelle, Bodyslam, Regentanz, Abgesang
    Ball: FlottballFlottball



    Evoli (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Evoli
    OT: Maike
    ID: 62133
    Lv: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 10.1.2014
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Anpassung
    Attacken: Heilung, Bezirzer, Bodycheck, Charme
    Ball: WiederballWiederball



    Evoli (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Evoli
    OT: Lalain
    ID: 65177
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Angsthase
    Attacken: Rutenschlag, Tackle, Rechte Hand
    Ball: PokéballPokéball



    [subtab=2.Gen]
    Feurigel (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Feurigel
    OT: Koopa
    ID: 53477
    Lv: 1 (UT)
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 28.12.2013
    Wesen: Robust
    Fähigkeit: Großbrand
    Attacken: Tackle, Silberblick, Ruckzuckhieb
    Ball: PokéballPokéball



    [subtab=3.Gen]
    Geckarbor (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Geckarbor
    OT: Xavier
    ID: 05115
    Level: 5
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft)
    Fangdatum: 26.12.2013
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Pfund, Silberblick, Blättersturm
    Ball: PokéballPokéball[item][/item]


    Flemmli (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Flemmli
    OT: Marcel
    ID: 54845
    Level: 1 (UT)
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Illumina City (geschlüpft)
    Fangdatum: 18.1.2014
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    Attacken: Kratzer, Heuler
    Ball: PokéballPokéball



    Hydropi (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Hydropi
    OT: Tim
    ID: 42217
    Level: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Sinnoh-Region
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sturzbach
    Attacken: Tackle, Heuler, Eisstrahl
    PokéballPokéball



    Magnayen (schillernd)ENG :genderboy: Pokérus
    Name: Mightyena
    OT: Pete W
    ID: 65535
    Level: 23 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Hoenn-Region
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Gewissheit, Raub, Sandwirbel, Tiefschlag
    Ball: PokéballPokéball



    Flunkifer (schillernd)
    ENG :genderboy: Pokérus
    Name: Mawile
    OT: Justyn
    ID: 00057
    Level: 49
    Fangort: Einall-Region
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken: Staffette, Knirscher, Eisenabwehr, Tiefschlag
    Ball: PokéballPokéball



    [subtab=4.Gen]
    Chelast (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Chelast
    OT: Nici
    ID: 48839
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Notdünger
    Attacken: Tackle
    Ball: PokéballPokéball



    Bronzong (schillernd)
    ENG
    Name: Bronzong
    OT: Michael
    ID: 49737
    Lv: 30 (UT)
    Fangort: Kontaktsafari am 5.1.2014
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Schwermetall (VF)
    Attacken: Eisenabwehr, Finte, Bodyguard, Seher
    Ball: PremierballPremierball



    Knarksel (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Magno
    OT: Ash
    ID: 52756
    Lv: 43
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Sandschleier
    Attacken: Schaufler, Schlitzer, Drachenklaue, Sandsturm
    Ball: PokéballPokéball



    Zwirrfinst (schillernd)
    ENG :genderboy:
    Name: Tatical
    OT: Jose Antonio
    ID: 41667
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 27.11.2013
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Konfustrahl, Schattenstoß, Verfolgung, Fluch
    Ball: FinsterballFinsterball



    [subtab=5.Gen]
    Fasasnob (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Fasasnob
    OT: Franzi
    ID: 60007
    Level: 38
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 21.12.2013
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Glückspilz
    Attacken: Windschnitt, Scanner, Luftschnitt, Klingensturm
    Ball: FlottballFlottball



    Fleknoil (schillernd)
    :genderboy:
    Name: Amor
    OT: Khayura
    ID: 09775
    Lv: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 31.1.2014
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Wankelmut
    Attacken: Windschnitt, Anziehung, Amnesie, Gedankengut
    Ball: HyperballHyperball



    Ohrdoch (schillernd)
    ENG :genderboy: Pokérus
    Name: Audino
    OT: Byakuya
    ID: 44869
    Level: 9 (UT)
    Fanglevel: 9
    Fangort: Einall-Region
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Belebekraft
    Attacken: Pfund, Heuler, Rechte Hand, Heilung
    Ball: PokéballPokéball



    Caesurio (schillernd)
    JAP :genderboy:
    Name: Japanisch
    OT: ???
    ID: 48740
    Level: 100
    Fangort: Einall-Region
    Wesen: Lasch
    Fähigkeit: Konzentrator
    Attacken: Nachthieb, Eisenschädel, Schwerttanz, Guillotine
    Ball: MeisterballMeisterball



    Sharfax (schillernd)
    :gendergirl:
    Name: Sharfax
    OT: Melodie
    ID: 34540
    Level: 30 (UT)
    Fanglevel: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 21.1.2014
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Überbrückung
    Attacken: Grimasse, Schlitzer, Trugschlag, Drachenklaue
    Ball: SuperballSuperball



    [subtab=6.Gen]
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.serebii.net/Shiny/XY/653.png]
    :genderboy:
    Name: Fennekin
    OT: this douché
    ID: 50634
    Level: 1 (UT)
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 24.11.2013
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Zauberer (VF)
    Attacken: Kratzer, Rutenschlag
    Ball: PokéballPokéball



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/A9arW5e.jpg%3F1]
    ENG :gendergirl:
    Name: Pyroar
    OT: Tom
    ID: 64018
    Level: 62
    Fanglevel: Aus Ei erhalten (Lv.1)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 2.11.2013
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Rivalität
    Attacken: Schallwelle, Flammenwurf, Feuersturm, Kampfgebrüll
    Band des Kalos-Champs
    Ball: PokéballPokéball



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/676.png]
    :gendergirl:
    Name: Coiffwaff
    OT: Marc
    ID: 59353
    Level: 10 (UT)
    Fanglevel: 10
    Fangort: Route 5 am 21.10.2013
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Fellkleid
    Attacken: Tackle, Heuler, Sandwirbel, Kulleraugen
    Ball: FlottballFlottball



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/676.png]
    ENG :gendergirl:
    Name: Furfrou
    OT: Mariri
    ID: 45380
    Lv: 1 (UT)
    Fanglv: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 13.11.2013
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Fellkleid
    Attacken: Tackle, Heuler
    Ball: WiederballWiederball



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/681.png]
    :genderboy:
    Name: Durengard
    OT: CHRISI
    ID: 18448
    Lv: 44
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Illumina City (geschlüpft) am 26.12.2013
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Attacken: Tackle, Schwerttanz, Schattenstoß, Metallsound
    Ball: LuxusballLuxusball



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/698.png]
    :gendergirl:
    Name: Amarino
    OT: Krümel
    ID: 42323
    Level: 1 (UT)
    Fanglevel: 1 (geschlüpft)
    Fangort: Route 7 (geschlüpft) am 26.12.2013
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Frostschicht
    Attacken: Pulverschnee, Heuler
    Ball: PokéballPokéball



    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/714.png]
    :genderboy:
    Name: eF-eM
    OT: King
    ID: 06050
    Lv: 30 (UT)
    Fanglv: 30
    Fangort: Kontaktsafari am 23.1.2014
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schnüffler
    Attacken: Flügelschlag, Agilität, Windschnittig, Ruheort
    Ball: PremierballPremierball



    [subtab=Shiny Legendäre]
    Arktos (schillernd)
    Im Check! Link
    FRA
    Name: Artikodin
    OT: Mathis
    ID: 65491
    Lv: 55
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Antik-Kraft, Agilität, Eisstrahl, Hagelsturm
    Ball: Finsterball Finsterball



    Lugia (schillernd)
    Name: Lugia
    OT: Silver
    ID: 64746
    Lv: 48
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Sondersensor, Blizzard, Hydropumpe, Luftstoß
    Ball: MeisterballMeisterball



    Ho-Oh (schillernd)
    Name: Ho-Oh
    OT: PRESTON
    ID: 55624
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Sturzflug, Sondersensor, Sonnentag, Feuersturm
    Ball: Meisterball Meisterball


    Registeel (schillernd)
    Name: Registeel
    OT: Seerpi
    ID: 21517
    Lv: 40 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Attacken: Metallklaue, Fluch, Kraftkoloss, Antik-Kraft
    Ball: Hyperball Hyperball


    Cresselia (schillernd)
    Im Check! Link
    ENG
    Name: Cresselia
    OT: YTSE:genderboy:7
    ID: 29699
    Lv: 50 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: Weißnebel, Aurorastrahl, Seher, Schlitzer
    Ball: Pokéball Pokéball



    Kobalium (schillernd)
    Im Check! Link
    JAP
    Name: japanisch
    OT: Ricky
    ID: 56470
    Lv: 100
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Metallstoß, Nahkampf, Schwerttanz, Sanctoklinge
    Ball: Meisterball Meisterball



    [subtab=Shiny Events]
    Lugia (schillernd)
    Mystic Ticket Lugia
    JAP
    Name: ルギア (jap. Rugia, auf dt. Lugia)
    OT: auch japanisch
    ID: 06265
    Level: 100
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort: Kanto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Antik-Kraft, Hydropumpe, Luftstoß, Sternschauer
    Band des Sinnoh-Champs
    Ball: MeisterballMeisterball



    Palkia (schillernd)
    SOM2013 S-Palkia
    Name: Palkia
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Lv: 100 (UT)
    Wesen: Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Aurasphäre, Raumschlag, Hydropumpe, Draco Meteor
    Bänder: Gedenkband
    Ball: JubelballJubelball



    Manaphy (schillernd)
    Ranger Manaphy
    Name: Manaphy
    OT: Dean
    ID: 53623
    Lv: 1 (UT)
    Wesen: Hitzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher
    Ball: Pokéball Pokéball


    [tab=Events]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Events an.
    Events nur gegen:
    • andere Events
    • Shinys (~1,5 Shinys = 1 Event)

    [subtab=EUKALIA Mew]
    Mew
    EUKALIA Mew
    Name: Mew
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Lv: 50 (UT)
    Wesen: Zart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Synthese, Rückkehr, Hypnose, Teleport
    Ball: JubelballJubelball



    [subtab=Aura Mew]
    Mew
    Aura Mew
    Name: Mew
    OT: Aura
    ID: 20078
    Lv: 10 (UT)
    Wesen: Kühn
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Pfund, Wandler
    Ball: PokéballPokéball


    [subtab=MYSTRY Mew (eng.)]
    Mew
    MYSTRY Mew
    ENG
    Name: Mew
    OT: MYSTRY
    ID: 06930
    Lv: 10 (UT)
    Wesen: Ruhig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Pfund, Wandler
    Ball: PokéballPokéball


    [subtab=Susumu Mew (jap.)]
    Mew
    Susumu Mew
    JAP
    Name: ミュウ (Mew)
    OT: ススム (susumu)
    ID: 11219
    Lv: 5 (UT)
    Wesen: Kauzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Synchro
    Attacken: Pfund
    Ball: JubelballJubelball



    [subtab=Pokémon Bank Celebi]
    Celebi
    Pokémon Bank Celebi (selbst geladen)
    Name: Celebi
    OT: Eva
    ID: 55798
    Lv: 10 (UT)
    Wesen: Forsch
    Mit Lv. 10 zu dir gestoßen.
    Herkunft: Pokémon Link am 5.2.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Genesung, Vitalglocke, Bodyguard, Zurückhaltung
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: LuxusballLuxusball



    [subtab=10 ANIV Celebi (eng.)]
    Celebi
    10 ANIV Celebi
    ENG
    Name: Celebi
    OT: 10 ANIV
    ID: 00010
    Lv: 100 (Ursprung: 70)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Staffette, Abgesang, Antik-Kraft, Seher
    Ball: Pokéball Pokéball


    [subtab=WIN2011 Celebi]
    Celebi
    WIN2011 Celebi
    Name: Celebi
    OT: WIN2011
    ID: 01211
    Lv: 50 (UT)
    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    Ball: JubelballJubelball


    [subtab=SO2010 Jirachi]
    Jirachi
    SO2010 Jirachi
    Name: Jirachi
    OT: SO2010
    ID: 06260
    Lv: 5 (UT)
    Wesen: Kauzig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Edelmut
    Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: JubelballJubelball



    [subtab=Plasma Deoxys]
    Deoxys
    Plasma Deoxys (Normalform)
    Name: Deoxys
    OT: Plasma
    ID: 06013
    Lv: 100 (UT)
    Wesen: Pfiffig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken: Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung, Psyschub
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Finsterball



    [subtab=Ranger Manaphy]
    Manaphy
    Ranger-Manaphy
    ENG
    Name: Manaphy
    OT: Sayuri
    ID: 11536
    Lv: 10
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Hydration
    Attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher, Charme
    Bänder: Hinreißendes Band[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Hinrei%C3%9Fendes_Band.png], Königliches Band[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:K%C3%B6nigliches_Band.png], Hinreißendes Königliches Band[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:H…K%C3%B6nigliches_Band.png]
    Ball: PokéballPokéball



    [subtab=2011WIN Darkrai]
    Darkrai
    2011WIN Darkrai
    Name: Darkrai
    OT: 2011WIN
    ID: 11011
    Lv: 50 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Alptraum
    Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Finte, Nachtmahr
    Band: Klassisches Band[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Klassisches_Band.png]
    Ball: JubelballJubelball



    [subtab=Film11 Shaymin]
    Shaymin
    Film11 Shaymin
    FRA
    Name: Shaymin
    OT: Film11
    ID: 04019
    Lv: 50 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken: Schocksamen, Aromakur, Delegator, Energieball
    Bänder: Klassisches Band[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/Datei:Klassisches_Band.png]
    Ball: JubelballJubelball



    [tab=Items]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Items an. Von jedem Item gibt es eine unbegrenzte Stückzahl.
    Items gegen:
    • alles außer Normalos :)
    [Blockierte Grafik: http://www.nowcultured.com/ima…g-pokemon-red-artwork.jpg]
    [subtab=Mega-Steine]in Bearbeitung
    [subtab=Wertvolles]in Bearbeitung
    [tab=Pokérus]
    [subtab=Info]
    Auf Wunsch kann ich eure Pokemon auch mit dem Pokérus anstecken. Dieser Service ist kostenlos.
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…us_by_bestary-d4d7a49.png]
    [tab=Ü-Eier]
    [subtab=Info]
    Ich gebe euch nach dem 3.Tausch Ü-Eier als kleine Zugabe für besonders treue Kunden. Was in den Eiern drin ist, bleibt natürlich eine Überraschung!:)
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c6/Eier_Artwork.png]
    [/tabmenu]
    Mein derzeitiger Stand:
    [tabmenu]
    [tab=Info][Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/ksP0fO3jJ6I/hqdefault.jpg]
    Hier sehr ihr wie weit ich momentan mit dem Züchten bzw Klonen voran komme.:)
    Dabei möchte ich noch sagen dass kleine Aufträge bevorzugt bearbeitet werde da diese halt schneller abgearbeitet sind. Ich hoffe dass ihr etwas Verständnis auch dafür habt...
    Danke:)
    [tab=abholbereit]
    • Moony2000, Darkrai
    • Scherox3000, S-eF-eM, S-Coiffwaff, S-Durengard
    [tab=In Auftrag]
    • Jackewa, :gendergirl: Zapplardin
    • Airbero, Darkrai, Jirachi
    • emiralop30, CoroCoro Knakrack, S-Geckarbor, S-Evoli (Breed)
    [tab=Langzeitprojekte]
    • Burning-Phoenix , 3x S-Evoli, S-Hydropi, S-Feurigel, S-Geckarbor, S-Amarino, Stollunior (mit Robustheit)
    [tab=Warteliste]
    [subtab=Info]
    Aufgrund vieler Aufträge in letzter Zeit führe ich die Warteliste ein! Wer dort steht muss sich noch gedulden, wer in "im Auftrag" steht, muss nicht mehr lange warten! Bei Diesen Pokemon bin ich dabei sie zu klonen!:) Hier können sowohl Pokemon für Tausche durch den Basar stehen als auch durch anderes zB Versteigerungen an denen ich teilgenommen und gewonnen habe.
    [Blockierte Grafik: http://www.citytowninfo.com/im…aiting-lists-10041402.jpg]
    [subtab=Warten]

    [/tabmenu]
    Meine Listen:
    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…s/whitelist68iv3ahst9.gif]
    Hier kommen die User rein, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:)
    Hydropi 4: Tolle Basarpartnerin <3
    Burning-Phoenix: Super Tauschpartner:thumbsup:
    Simone: Sehr schnelle Tausche und super Angebote! :thumbup:

    [tab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/wVCEMx/289e4c8c83.jpg]
    Hier kommen die User rein, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und/oder Cheater sind:(
    MewXD (Cheater)
    RaikOu (Cheater)
    Regigigas Fan (hat mir Cheats getauscht)

    [tab=Erfolgreiche Tausche]
    [subtab=Info]
    Hier liste ich meine Tausche nach Eröffnung des neuen Basares auf. Ich hoffe, dass ich niemanden vergesse. :)
    [Blockierte Grafik: http://www.gamersglobal.de/sit…kemonXY/pokemonxy_gts.jpg]
    [subtab=Durch den Basar]
    •XxMegaGlurakYxX Pinsir (schillernd)S-Pinsir, Schwalbini (schillernd)S-Schwalbini, Chelast (schillernd)S-Chealst <=> MewMew, DeoxysPlasma Deoxys
    • SuperMarioZocker Ramoth (schillernd)S-Ramoth <=> Coiffwaff (schillernd)S-Coiffwaff
    • Simone KnakrackCoroCoro Knakrack (Event) <=> CelebiPokémon Link Celebi
    • Burning-Phoenix Lichtel5*31 Lichtel mit VF+ZA Hitzewelle <=> Porygon2Porygon2
    • Flabebe Junky Rabigator (schillernd)S-Rabigator <=> Coiffwaff (schillernd)S-Coiffwaff
    • Barioth++ Gramokles5*31 Gramokles +Evoli5*31 Evoli <=> DeoxysPlasma Deoxys
    • bsara, 56 SonderbonbonSonderbonbons <=> 56 Normalos
    • Keyrank Duokles (schillernd) S-Duokles <=> Feurigel (schillernd) S-Feurigel
    • bellchen BalgorasBalgoras mit ZAs <=>eF-eM (schillernd) S-eF-eM
    • Uncharted_x3 Flunschlik (schillernd) S-FlunschlikGlibunkel (schillernd) S-GlibunkelHo-Oh (schillernd) S-Ho-Oh <=>Deoxys Plasma Deoxys Darkrai WIN2011 DarkraiEvoli (schillernd)S-Evoli
    • Moony2000 MeloettaMeloetta <=>ManaphyRanger Manaphy
    • Vongola_Decimo Kastadur5*31 KastadurKaumalat5*31 KaumalatGramokles5*31 GramoklesKindwurm5*31 Kindwurm <=>ArktosArktos LavadosLavados
    • Simone Zigzachs (schillernd)Beerenupdate S-Zigzachs <=>Lapras (schillernd)S-LaprasEvoli (schillernd)S-Evoli
    • xdravezz Absol (schillernd)4*31 S-Absol <=> DarkraiWIN2011 Darkrai
    [subtab=Durch anderes]
    Versteigerung: Calimero97 Deoxys (schillernd) S-Deoxys <=> MewEUKALIA Mew JirachiSO2010 JirachiArceusMICHINA ArceusMeloettaFRÜ2013 MeloettaManaphyRanger ManaphyGeckarbor (schillernd)S-GeckarborNebulak (schillernd)S-NebulakLugia (schillernd)S-Lugia
    [/tabmenu]

    Und nun noch viel Spaß in ~Hydro's Basarteil! :)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    94 Mal editiert, zuletzt von ~Dede ()


  • Willkommen in Hydropi 4's Basarteil!!!


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs6…dkip_by_purplekecleon.png]
    Die Regeln:
    Bei mir gelten die gleichen Regeln wie bei ~Dede


    Was es hier gibt:
    • VF
    • ZA
    • Vivillonformen
    • Legendäre
    • Events
    • Shinys
    • DV-Pokemon und teilweise EV-trainiert
    • Items
    • Pokérus
    • Trainingsservice
    • Ü-Eier



    Die Suche nach dem dritten Basarpartner ist abgeschlossen. Der Basar wird bis zum Ende des Monats auslaufen und dann in der neuen Konstellation weiter geführt.
    Newspaper:
    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier stehen wichtige, aktuelle Nachrichten, die man lesen sollte!!!
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/interlaw.o…ads/2013/02/newspaper.jpg]
    [tab=Sonderaktion! (25.2)]
    Wurde gelöscht.
    [tab=Klonen (25.2)]
    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/i1.ytimg.c…oRg4qWk/maxresdefault.jpg]
    Da viele Fragen aufgrund des Klonens aufgetreten sind, erkläre ich das mal:
    Also wir hier im Basar klonen viele Pokémon, was aber nicht bei allem zu trifft denn teilweise züchten wir die Pokémon auch! Da das aber nicht bei allen Kategorien geht (siehe Vivillonformen, Shinys etc) müssen wir diese Klonen. Wem das nicht passt und etwas gegen das Klonen hat (was ich nicht verstehen kann ) brauch sich hier nicht blicken zu lassen!
    Ihr dürft aufgrund dieser Umständen natürlich auch Klone anbieten! Diese solltet ihr aber kennzeichnen als solche, was nicht bedeutet dass sie weniger wert sind.
    Ich hoffe, dass damit eure Fragen diesbezüglich beantwortet sein sollten.


    [tab=Strategieteams (16.3)]
    Da meine Umfrage ergeben hat, dass eine deutliche Mehrheit dafür ist, dass ich Strategieteams hier anbiete habe ich mich dazu entschlossen diesen Service anzubieten. Leider kann ich in nächster Zeit noch keine Strategieteams anbieten, ad ich selber mit der Planung meines eigenen Teams noch beschäftigt bin. Zusätzlich erfordert das Aufstellen und Trainieren von Strategieteams eine gewisse Zeit. Aufdrung dessen müsst ihr bis zu einen Monat oder mehr gedulden bis ich Strategieteams anbiete. Ihr habt jedoch ab jetzt auch die Möglichkeit strategische Pokemonteams anzufordern. Jedoch müsst ihr dabei eine große Geduld aufbringen.


    [tab=Tauschbasarpartner/in (23.3)]
    Als neue Basarpartner möchte ich Burning-Phoenix und LeBelle (Evolifan) begrüßen. In der Bewerbungzeits haben sie sich durch ihre besonderen Qualitäten hervorgetan. Aufgrund dessen haben ~Dede und ich und dazu entschlossen zwei neue Basarpartner aufzunehmen.
    [/tabmenu]


    FC:
    [tabmenu]
    [tab=FC]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c4/X_Icon.png]
    FC: 2938-7544-9690
    [tab=Tauschzeiten]
    Ich gebe euch hier an Wann ich tauschen kann:
    Montag: ab 17.00 Uhr
    Dienstag: ab 15.00 Ihr
    Mittwoch: ab 19.00 Uhr
    Donnerstag: gar nicht
    Freitag: ab: 17.00 Uhr
    Samstag und Sonntag: ab (15.00 Uhr) 16.00 Uhr


    Nicht immer kann ich zu diesen Zeiten tauschen, da ich noch ein Real Life habe.
    [tab=Weitertausch- und Klonerlaubnis]
    Natürlich dürft ihr meine Pokemon weitervertauschen. Da ich auch klone dürft ihr meine Pokemon natürlich auch klonen :).
    [/tabmenu]
    Meine Wants:
    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Ich bin offen für alle Pokemon und Items! Macht mir halt ein gutes Angebot!!!:D
    [tab=Most Wants]
    Vivillon:
    Vivillon FrostmusterVivillon SandmusterVivillon DschungelmusterVivillon SavannenmusterVivillon MonsunmusterVivillon Flussdeltamuster
    Shinys
    Events
    Gute DV Pokémon min. 3*31DV!
    CarbonVitamine und SonderbonbonSonderbonbons


    [tab=Dont Wants]
    Cheats o. illegale Klone!!!
    Normalos
    [/tabmenu]
    Meine Angebote:
    [tabmenu]
    [tab=VF]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich Pokémon mit VFs (Versteckte Fähigkeiten)an.


    Allgemeine Daten:
    OT: Ash
    ID: 50252


    Die Pokemon können auch andere Daten tragen. Diese werden dann aber individuell angeben.
    Für die Pokemon mit VF verlange ich:
    • andere Pokis mit VF
    • spez. Items zB Sonderbonbons, GP-Items, etc.
    [subtab=1.Gen]
    Evoli
    Name: Evoli
    Level: 1
    Fähigkeit: Vorahnung
    [subtab=2.Gen]
    Felino
    Name: Felino
    Level: 1
    Fähigkeit: Unkenntnis


    Dummisel
    Name: Dummisel
    Level: 1
    Fähigkeit: Hasenfuß
    [subtab=3.Gen]
    Camaub
    Name: Camaub
    Level: 1
    Fähigkeit: Tempomacher


    Camerupt
    Name: Camerupt
    Level: 30
    Fähigkeit: Kurzschluss
    [subtab=4.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=5.Gen]
    Picochilla
    Name: Picochilla
    Level: 1
    Fähigkeit: Wertelink
    [subtab=6.Gen]
    Grebbit
    Name: Grebbit
    Level: 30
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    [tab=ZA]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich Pokémon mit ZAs (Zuchtattacken) an.


    Allgemeine Daten:
    OT: Ash
    ID: 50252


    Für die Pokémon mit ZA verlange ich:
    • andere Pokis mit ZA
    • spez. Items zB Sonderbonbons, GP-Items, etc.
    [subtab=1.Gen]
    Dratini
    Name: Dratini
    OT: Ash
    ID: 50252
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft auf Route Route 7/Petrophoa
    Fangdatum: 20.2.2014
    Fähigkeit: Expidermis
    Attacken: Wickel/Silberblick/Drachenstoß
    [subtab=2.Gen]
    Pichu
    Name: Pichu
    OT: Ash
    ID: 50252
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft auf Route 7
    Fangdatum: 23.2.2014
    Fähigkeit: Statik
    Attacken: Donnerschock/Charme/Volttackle
    [subtab=3.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=4.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=5.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=6.Gen]in Bearbeitung
    [tab=Vivillonformen]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich euch Vivillon mit unterschiedlichen Formen an (Sonderformen oder auch Formenwandler genannt).
    Für die Vivillonformen verlange ich:
    • Vivillonformen, die hier nicht angeboten werden
    • Items
    [subtab=Blumenmeer]
    Vivillon Blumenmeermuster
    Name: Vivillon
    OT: Ash
    ID: 50252
    Level: 21


    [subtab=Schneefeld]
    Vivillon Schneefeldmuster
    Name: Vivillon
    OT: Canada
    ID: 10638
    Level: 14


    [subtab=Flocken]
    Vivillon Flockenmuster
    Name: ist japanisch
    OT: ebenfalls japanisch
    ID: 39110
    Level: 13


    [subtab=Kontinental]
    Vivillon Kontinentalmuster
    Name: Vivillon
    OT: Achito
    ID: 51938
    Level: 13


    [subtab=Prunk]
    Vivillon Prunkmuster
    Name: ist japanisch
    OT: ebenfalls japanisch
    ID: 45727
    Level: 15


    [subtab=Innovation]
    Vivillon Innovationsmuster
    Name: Vivillon
    OT: Iris
    ID: 43238
    Level: 22


    [subtab=Aquamarin]
    Vivillon Aquamarin
    Name: Vivillon
    OT: KETA
    ID: 38521
    Level: 12


    [subtab=Archipel]
    Vivillon Archipelmuster
    Name: Vivillon
    OT: Thorn
    ID: 04719
    Level: 28


    [subtab=Ozean]
    Vivillon Ozeanmuster
    Name: Vivillon
    OT: Katz(*)
    ID: 61522
    Level: 13


    [subtab=Ziergarten]
    Vivillon Ziergartenmuster
    Name: Vivillon
    OT: Sherif
    ID: 08782
    Level: 12


    [subtab=Dürre]
    Vivillon Dürremuster
    Name: Vivillon
    OT: POZAR
    ID: 33864
    Level: 20


    [subtab=Sonne]
    Vivillon Sonnenmuster
    Name: ist japanisch
    OT: Doctor
    ID: 13049
    Level: 14


    [subtab=Shiny Aquamarin]
    Vivillon Aquamarin (schillernd)
    Name: Vivillon
    OT: Ivy
    ID: 37888
    Level: 12
    [tab=Legendäre]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich legendäre Pokemon an. In diesem Bereich sind Events nicht enthalten. Dafür gibt es einen extra Bereich.
    (Legendäre Pokémon


    Für die legendären Pokemon verlange ich:
    • andere Legis
    • Shinys
    • Events
    • DV Pokis
    [subtab=1.Gen]
    Arktos
    Name: Arktos
    OT: Ash
    ID: 09723
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild
    Attacken: Antik-Kraft/Agilität/Eisstrahl/Reflektor


    Arktos
    Name: Arktos
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Naiv
    Attacken: Antik-Kraft/Agilität/Eisstrahl/Reflektor


    Zapdos
    Name: Zapdos
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech
    Attacken: Antik-Kraft/Ladevorgang/Agilität/Ladungsstoß


    Lavados
    Name: Lavados
    OT: Ash
    ID: 09723
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Locker
    Attacken: Antik-Kraft/Flammenwurf/Bodyguard/Luftschnitt


    Lavados
    Name: Lavados
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    Attacken: Antik-Kraft/Flammenwurf/Bodyguard/Luftschnitt


    Mewtu
    Name: Mewtu
    OT: Eva
    ID: 55798
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Kalos/Geheimdungeon
    Fangdatum: 7.1.2014
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Genesung/Psychokinese/Barriere/Aurasphäre


    Mewtu
    Name: Mewtu
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Psychoklinge/Amnesie/Krafttausch/Schutztausch


    [subtab=2.Gen]
    Raikou
    Name: Raikou
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild
    Attacken: Brüller/Ruckzuckhieb/Funkensprung/Reflektor


    Entei
    Name: Entei
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hastig
    Attacken: Brüller/Blitz/Stampfer/Flammenwurf


    Suicune
    Name: Suicune
    OT: Ash
    ID: 09723
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Regentanz/Windstoß/Aurorastrahl/Weißnebel


    Suicune
    Name: Suicune
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mild
    Attacken: Regentanz/Windstoß/Aurorastrahl/Weißnebel


    Lugia
    Name: Lugia
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 45 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Sondersensor/Regentanz/Hydropumpe/Luftstoß


    Ho-Oh
    Name: Ho-oh
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Läuterfeuer/Strafattacke/Antik-Kraft/Bodyguard
    [subtab=3.Gen]
    Regirock
    Name: Regirock
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Naiv
    Attacken: Eisenabwehr/Ladestrahl/Zielschuss/Blitzkanone


    Regice
    Name: Regice
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Locker
    Attcken: Amnesie/Ladestrahl/Zielschuss/Blitzkanone


    [pkemon=big]Registeel[/pokemon]
    Name: Regosteel
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    Attacken: Amnesie/Ladestrehl/Zielschuss/Blitzkanone


    Latias
    Name: Latias
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Level: 35 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mutig
    Attacken: Feuerodem/Nassmacher/Heilung/Nebelball


    Latios
    Name: Latios
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 68
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Hart
    Attacken: Psybann/Drachentanz/Psychokinese/Heilwoge


    Kyogre
    Name: Kyogre
    OT: Lyra
    ID: 30325
    Level: 50
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Mild
    Attacken: Antik-Kraft/Fontränen


    Groudon
    Name: Groedon
    OT: Ash
    ID: 09723
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Kühn
    Attacken: Erholung/Erdbeben/Antik-Kraft/Eruption


    Rayquaza
    Name: Rayquaza
    OT: Ash
    ID: 29874
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Hastig
    Attacken: Erholung/Luftschnitt/Antik-Kraft/Wutanfall
    [subtab=4.Gen]
    Selfe
    Name: Selfe
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Naiv
    Attacken: Seher/Amnesie/Sondersensor/Dreschflegel


    Selfe
    Name: Selfe
    OT: Eva
    ID: 56938
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Froh
    Attacken: Konfusion/Gähner/Seher/Amnesie


    Vesprit
    Name: Vesprit
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Hart
    Attacken: Seher/Charme/Sondersensor/Imitator


    Tobutz
    Name: Tobutz
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mutig
    Attacken: Seher/Ränkeschmied/Sondersensor/Zuflucht


    Tobutz
    Name: Tobutz
    OT: Eva
    ID: 56938
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn
    Attacken: Konfusion/Aufruhr/Seher/Ränkeschmied


    Dialga
    Name: Dialga
    OT: Kamilla
    ID: 49447
    Level: 47 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Metallklaue/Antik-Kraft/Drachenklaue/Zeitenlärm


    Heatran
    Name: Heatran
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 68 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Naiv
    Attacken: Grimasse/Flammensturm/Flammenwurf/Eisenschädel


    Regigigas
    Name: Regigigas
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 68 (UT)
    Fangort: Enall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Saumselig
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Vergeltung/Rundumschutz/Zen-Kopftsoß/Gegenstoß


    Giratina
    Name: Zorro
    OT: Ash
    ID: 61010
    Level: 51
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Pfiffig
    Attacken: Unheilböen/Antik-Kraft/Drachenklaue/Schemenkraft


    Cresselia
    Name: Cresselia
    OT: Jason
    ID: 20353
    Level: 68
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Blitz/Schlitzer/Mondschein/Psychoklinge


    [subtab=5.Gen]
    Kobalium
    Name: Kobalium
    OT: Ash
    ID: 04655
    Level: 42 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Mutig
    Attacken: Rechte Hand/Heimzahlung/Eisenschädel/Sanctoklinge


    Kobalium
    Name: Kobalium
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Forsch
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapudschutz/Kraftschub


    Terrakium
    Name: Terrakium
    OT: Ash
    ID: 04655
    Level: 42 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Sanft
    Attacken: Rechte Hand/Heimzahlung/Steinhagel/Sanctoklinge


    Terrakium
    Name: Terrakium
    OT: Ash
    ID: 04655
    Level: 64
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Kühn
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapidschutz/Kraftschub


    Viridium
    Name: Viridium
    OT: Ash
    ID: 04655
    Level: 42
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Mild
    Attacken: Rechte Hand/Heimzahlung /Gigasauger/Sanctoklinge


    Viridium
    Name: Viridium
    OT: Ash
    ID: 65
    Level: 65 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Scheu
    Attacken: Sanctoklinge/Schwerttanz/Rapidschutz/Kraftschub


    Boreos
    Name: Boreos
    OT: Maike
    ID: 29337
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Froh
    Attacken: Vergeltung/Windschnitt/Sondersensor/Agilität


    Voltolos
    Name: Voltolos
    OT: Ash
    ID: 54850
    Level: 40 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Wesen: Ernst
    Attacken: Vergeltung/Schockwelle/Heilblockade/Agilität


    Reshiram
    Name: Reshiram
    OT: Eva
    ID: 01441
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Turbobrand
    Wesen: Sacht
    Attacken: Sondersensor/Kreuzflame/Drachenpuls/Begrenzer


    Zekrom
    Name: Zekrom
    OT: Ash
    ID: 52756
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Forsch
    Attacken: Zen-Kopfstoß/Kreuzdonner/Drachenklaue/Begrenzer


    [pokemon='big']Dementeros[/pokemon[/pokemon]
    Name: Dementeros
    OT: Ash
    ID:54850
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Steinhagel/Erdbeben/Sandsturm/Geofissur


    Kyurem
    Name: Kyurem
    OT: Ash
    ID: 04655
    Level: 75 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit:Erzwinger
    Wesen: Pfiffig
    Attacken: Eiszeit/Drachebpuls/Begrenzer/Notsituation


    [subtab=6.Gen]
    Xerneas
    Name: Xerneas
    OT: Ash
    ID: 50252
    Level: 52
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 27.12.2013
    Fähigkeit: Feenaura
    Wesen: Ernst
    Attacken: Erdanziehung/Nachthieb/Mondgewalt/Vielender


    Yveltal
    Name: Yveltal
    OT: Herbi
    ID: 02036
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 11.1.2014
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Standpauke/Unheilschwingen/Aussetzer/Finsteraura


    Zygarde
    Name: Zygarde
    OT: Ash
    ID: 50252
    Level: 70 (UT)
    Fangort: Omega-Höhle
    Fangdatum: 3.1.2014
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Ernst
    Attacken: Knirscher/Erdbeben/Tarnung/Drachenpuls


    [tab=Events]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Events an.
    Events nur gegen:
    • andere Events
    • Shinys
    • Shiny DVs
    [Blockierte Grafik: http://media-cerulean.cursecdn…530/530/deoxys-banner.png]
    [subtab=EUKALIA Mew]
    Mew
    Name: Mew
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: Jubelball Jubelball
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Zart
    Attacken: Synthese/Rückkehr/Hypnose/Teleport
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    [subtab=Pokélink Celebi]
    Celebi
    Name: Celebi
    OT: Eva
    ID: 55798
    Level: 10 (UT)
    Fangort: Pokémon-Link
    Fangdatum: 5.2.2014
    Fangball: LuxusballLuxusball
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Forsch
    Attacken: Genesung/Vitalglocke/Bodyguard/Zurückhaltung
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    [subtab=SOM2010 Jirachi]
    Jirachi
    Name: Jirachi
    OT: SO2010
    ID: 06260
    Level: 5 (UT)
    Fangort: Johto-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Kauzig
    Attacken: Wunschtraum/Konfusion/Erholung/Draco Meteor
    DV-Spruch: Besitzt Temperament.
    [subtab=Plasma Deoxys]
    Deoxys
    Name: Deoxys
    OT: Plasma
    ID: 06013
    Level: 100 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: FinsterballFinsterball
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sanft
    Attacken: Ränkeschmied/Finsteraura/Genesung/Psyschub
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    [subtab=SOM2013 Palkia]
    Palkia (schillernd)
    Name: Palkia
    OT: SOM2013
    ID: 09133
    Level: 100 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Aurasphäre/Raumschlag/Hydropumpe/Draco Meteor
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Manaphy
    Name: Manaphy
    OT: Lucia
    ID: 48319
    Level: 18
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Hydration
    Wesen: Lasch
    Attacken: Blubber/Nassmacher/Charme/Superschall
    [subtab=ALAMOS Darkrai]
    Darkrai
    Name: Darkrai
    OT: ALAMOS
    ID: 07038
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Sanft
    Attacken: Zeitenlärm/Raumschlag/Nachtmahr/Hypnose
    DV-Spruch: Ein bisschen albern.
    [subtab=Film11 Shaymin]
    Shaymin
    Name: Shaymin
    OT: Film11
    ID: 04019
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Hitzig
    Attacken: Schocksamen/Aromakur/Delegator/Energieball
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    [subtab=MICHINA Arceus]
    Arceus
    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    Level: 100 (UT)
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Variabilität
    Wesen: Hastig
    Attacken: Urteilskraft/Zeitenlärm/Raumschlag/Schemenkraft
    [subtab=Freihietsgarten Victini]
    Victini
    Französisch
    Name: Victini
    OT: DAMIEN
    ID: 54679
    Level: 15 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: HyperballHyperball
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Locker
    Attacken: Konfusion/Einäschern/Ruckzuckheib/Ausdauer
    DV-Spruch: Impulsiv.
    [subtab=Freiheitgarten Victini]
    Victini
    Japanisch
    Name: japanisch (dürfte Victini bedeuten)
    OT: ebenfalls japanisch
    ID: 31246
    Level: 15 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: Hyperball
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Zart
    Attacken: Konfusion/Einäschern/Ruckzuckhieb/Ausdauer
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    [subtab=Freiheitsgarten Victini]
    Victini
    Deutsch, Pokérus infiziert (aktiv)
    Name: Victini
    OT: Anka
    ID: 26366
    Level: 15
    Fangort: Einall-Rgion
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: Pokéball
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Hastig
    Attacken: Konfusion/Einäschern/Ruckzuckhieb/Ausdauer
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    [subtab=FRÜ2013 Meloetta]
    Meloetta
    Name: Meloetta
    OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Level: 50
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: JubelballJubelball
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Solo
    Attacken: Urgesang/Psychokinese/Nahkampf/Kehrtwende
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne.
    [subtab=WIN2013 Keldeo]
    Keldeo
    Name: Keldeo
    OT: WIN2013
    ID: 01163
    Level: 50 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangball: Jubelball
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Lasch
    Attacken: Sanctoklinge/Mystoschwert/Hydropumpe/Wasserdüse
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    [subta=Plasma Genesect]
    Name: Genesect
    OT: Plasme
    ID: 10072
    Level: 15 (UT)
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangabll: Jubalball
    Fähigkeit: Download
    Wesen: Locker
    Attacken: Techblaster/Magnetbombe/Solarstrahl/Ampelleuchte
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    [subtab=XY Flemmli]
    Flemmli
    Name: Flemmli
    OT: XY
    ID: 10123
    Level: 10 (UT)
    Fangort: Online-Geschenk
    Fangdatum: 27.12.2013
    Fangball: [item)Jubelball[/item]Jubelball
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Naiv
    Attacken: Kratzer/Heuler/Energiefokus/Glut
    DV-Spruch: Hinterhältig


    [tab=Shinys]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich euch schillernde Pokemon (Shinys)


    Für schillernde Pokemon verlange ich:
    • andere Shinys
    • DV-Pokis
    • Events


    [subtab=1.Gen.]
    In Bearbeitung
    [subtab=2.Gen.]
    In Bearbeitung
    [subtab=3.Gen.]
    In Bearbeitung
    [subtab=4.Gen.]
    In Bearbeitung
    [subtab=5.Gen.]
    In Bearbeitung
    [subtab=6.Gen.]
    In Bearbeitung
    [tab=DV-Pokémon]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich DV Pokémon (Determinant Values) an.


    Für DV-Pokémon verlange ich:
    • andere DV-Pokis
    • bei 5-6*31 Shinys


    Die DV-Werte sind in dieser Reihenfolge angeben:
    KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung/Initiative
    [subtab=1.Gen]
    Ditto
    flawless Ditto
    Name: Ditto
    OT: MASTER
    ID: 03805
    Level: 56
    Fangort: Einall
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Flexibilität
    Wesen: Froh
    Attacken: Wandler
    Statuswerte: 137/76/76/68/76/83
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Evoli
    5*31 Evoli
    Name: Evoli
    OT: Tashigi
    ID: 64398
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft auf Route 7
    Fangdatum: 3.2.2014
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Tackle/Rutenschlag/Bezirzer/Charme
    Statuswerte: 12/5/6/6/6/6
    DVs: X/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.


    Evoli
    5*31 Evoli
    Name: Evoli
    OT: Marc
    ID: 31517
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft in Illumina City
    Fangdatum: 23.2.2014
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Froh
    Attacken: Tackle/Rutenschlag/Charme/Bezirzer
    Statuswerte: 12/6/6/5/6/6
    DVs: X/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.


    Chaneira
    6*31 Chaneira
    Name: Chaneira
    OT: Patrick
    ID: 21764
    Level: 1
    Fangort: in Illumina City aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 22.1.2014
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    Attacken: Rechte Hand/Vitalglocke/Konter/Geowurf
    Statuswerte: 16/4/5/6/7/6
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche


    Karpador
    5*31 Karpador
    Name: Karpador
    OT: Fuxi
    ID: 64066
    Level: 1
    Fangort: in Batika City aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 1.2.2014
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Froh
    Attacken: Platscher
    Statuswerte: 11/5/6/4/5/6
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel


    Sichlor
    5*32 Sichlor
    Name: Sichlor
    OT: Fuxi
    ID: 64066
    Level: 1
    Fangort: auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 17.2.2014
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Froh
    Attacken: Vakuumwelke/Ruchzuckhieb/Silberblick/Nachthieb
    Statuswerte: 12/7/6/5/6/7
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    [subtab=2.Gen]
    Rabauz
    5*31 Rabauz
    Name: Rabauz
    OT: Fuxi
    ID: 64066
    Level: 1
    Fangort: auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 17.2.2014
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Hart
    Attacken: Tackle/Rechte Hand/Mogelhieb/Gesichte
    Statuswerte: 12/6/6/4/6/6
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel


    Larvitar
    5*31 Larvitar
    Name: Larvitar
    OT: Cayla
    ID: 23248
    Level: 1
    Fangort: auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 17.2.2014
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Froh
    Attacken: Silberblick/Steinkante/Tarnsteine/Wuranfall
    Statuswerte: 12/6/6/5/6/6
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    [subtab=3.Gen]
    Hydropi
    5*31 Hydropi
    Name: Hydropi
    OT: DANNY
    ID: 32011
    Level: 1
    Fangort: in Illumina City aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 23.2.2014
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Hart
    Attacken: Fluch/Gähner/Spiegelcape/Lawine
    Statuswerte: 12/6/6/5/6/6
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Trasla
    5*31 Trasla
    Name: Trasla
    OT: Paris
    ID: 35291
    Level: 1
    Fangort: auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 8.2.2014
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Scheu
    Attacken: Heuler/Memento-Mori/Abgangsbund
    Statuswerte: 11/4/5/6/6/6
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Anorith
    6*31 Anorith
    Name: Anorith
    OT: Alexander
    ID: 62144
    Lv: 6
    Fangort: auf Route 7 aus den Ei geschlüpft
    Fangdatum: 29.12.2013
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    Wesen: Froh
    Attacken: Kratzer/Härtner/Metallklaue (ZA)
    Statuswerte: 23/18/12/9/13/18
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    [subtab=4.Gen]in Bearbeitung
    [subtab=5.Gen]
    Tarnpignon
    3*31 Tarnpignon
    Name: Tarnpignon
    OT: SARAH
    ID: 17002
    Lv: 1
    Fangort: auf Route 7 aus dem Ei geschlüpft
    Fangdatum: 18.1.2014
    Fähigkeit: Belebekraft
    Wesen: Still
    Attacken: Absorber/Wachstum/Stachelspore
    Statuswerte: 12/5/6/6/6/5
    DVs: X/X/31/X31/31
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Lichtel
    5*31 Lichtel mit ZA Hitzewelle und VF
    Name: Lichtel
    OT: Dominik
    ID: 11746
    Lv: 1
    Fangort: Illumina City aus dem sei geschlüpft
    Fangdatum: 7.2.2014
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Glut/Erstauner/Hitzewelle
    Statuswerte: 12/4/6/6/6/5
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Kapuno
    5*31 Kapuno
    Name: Kapuno
    OT: MASTER
    ID: 03805
    Level: 44
    Fangort: Einall
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Scheu
    Attacken: Slam/Drachenpuls/Kraftschub/Drachenstoß
    Statuswerte: 113/58/62/58/62/57
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Kapuno
    3*31 Kapuno (eigene Zucht)
    Name: Kapuno
    OT: Ash
    ID: 52756
    Lv: 1
    Fangort: Einall-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Frech
    Attacken: Tackle/Drachenwut/Kraftschub
    Statuswerte: 12/6/6/6/5/6
    DVs: X/X/31/X/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    [subtab=6.Gen]
    Froxy
    flawless Froxy
    Name: Froxy
    OT: Hanbit
    ID: 40071
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft auf Route 7
    Fangdatum: 5.1.2014
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    Attacken: Pfund/Heuler/Delegator
    Statuswerte: 12/5/6/6/6/6
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Etwas eitel.


    Dartiri
    5*31 Dartiri
    Name: Dartiri
    OT: Tashigi
    ID: 64398
    Level: 1
    Fangort: aus dem Ei geschlüpft in Batika City
    Fangdatum: 27.1.2014
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Hart
    Attacken: Tackle/Heuler/Rückenwind
    Statuswerte: 12/6/6/5/6/6
    DVs: 31/31/X/31/31/31
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Gramokles
    5*31 Gramokles
    Name: Gramokles
    OT: Marc
    ID: 31517
    Lv: 1
    Fangort: Illumina City aus Ei geschlüpft
    Fangdatum: 27.2.2014
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    Attacken: Tackle/Schwerttanz/Schattenstoß
    Statuswerte: 12/6/7/4/6/5
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Gramokles
    6*31 Gramokles
    Name: Gramokles
    OT: Patrick
    ID: 21764
    Lv: 1
    Fangort: Illumina City aus Ei geschlüpft
    Fangdatum: 26.2.2014
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    Attacken: Tackle/Schwerttanz/Schattenstoß/Metallsound
    Statuswerte: 12/6/7/6/6/4
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Scampisto
    3*31 Scampisto
    Name: Scampisto
    OT: SARAH
    ID: 17002
    Lv: 1
    Fangort: Route 5 geschlüpft
    Fangdatum: 18.1.2014
    Fähigkeit: Megawumme
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Platscher/Aquaknarre
    Statuswerte: 12/5/6/6/6/6
    DVs: 31/X/31/X/31/X
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    eF-eM
    5*31 eF-eM
    Name: eF-eM
    OT: Marc
    ID: 31517
    Lv: 1
    Fangort: Illumina City geschlüpft
    Fangdatum: 18.2.2014
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Scheu
    Attacken: Kreideschrei/Superschall
    Statuswerte: 12/4/6/6/6/6
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    [tab=Shiny DVs]
    [subtab=Info][Blockierte Grafik: http://shiny-clique.net/shinyclique/cliquelogo.png]
    Hier biete ich meine DV Shinys an.
    DV Shinys nur gegen:
    • andere DV Shinys
    [subtab=2*31 Bisasam]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/001.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/001.gif]
    :gendergirl:
    Name: Bisasam
    OT: Michael
    ID: 19675
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Mäßig
    Attacken: Tackle, Blättersturm (ZA), Gigasauger (ZA)
    Statuswerte: 12/5/6/6/6/5
    DVs: X/31/X/X/31/X
    DV-Spruch: Etwas eitel.


    [subtab=6*31 Sichlor][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/123.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/w/123.gif]
    :gendergirl:
    Name: Sichlor
    OT: Michael
    ID: 19675
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    Attacken: Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick
    Statuswerte: 12/7/6/5/6/7
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    [subtab=6*31 Skorgla][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/207.gif][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/rare/w/207.gif]
    :gendergirl:
    Name: Skorgla
    OT: Michael
    ID: 19675
    Lv: 1 (UT)
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Immunität (VF)
    Wesen: Pfiffig
    Attacken: Giftstachel
    Statuswerte: 12/6/7/5/6/7
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    [tab=EV-Pokemon]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich EV-trainierte Pokémon (Effort Values/ Fleißpunkte) an.


    Für EV-Pokémon verlange ich:
    • andere Strategie-Pokémon
    • bei vollständig EV-trainiert Shinys o. Events
    [subtab=...]
    Noch nicht im Angebot!
    [tab=Items]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich meine Items an. Von jedem Item gibt es eine unbegrenzte Stückzahl.
    Items gegen:
    • alles außer Normalos :)
    [Blockierte Grafik: http://www.nowcultured.com/ima…okemon-red-artwork.jpg%20]
    [subtab=Mega-Steine]
    Absolnit
    Pinsirnit
    Knakracknit
    Turtoknit
    Kangamanit
    Garadosnit
    Flunkifernit
    [subtab=Wertvolles]in Bearbeitung
    [tab=Pokérus]
    [subtab=Info]
    Auf Wunsch kann ich eure Pokemon auch mit dem Pokérus anstecken. Dieser Service ist kostenlos.
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…us_by_bestary-d4d7a49.png]
    [tab=Trainingsservice]
    [subtab=Info]
    Hier biete ich euch einen Trainingsservice an. Dabei könnt ihr mir eure Pokémon anvertrauen und ich werde sie auf einen von euch selbst festgelegten Level trainieren.


    Für den Trainingsservice verlange ich:
    • bis Lv.40: 10 Lv. für ein SonderbonbonSonderbonbon
    • ab Lv.40: 10 Lv. für zwei SonderbonbonSonderbonbon
    [tab=Ü-Eier]
    [subtab=Info]
    Ich gebe euch nach dem 3.Tausch Ü-Eier als kleine Zugabe für besonders treue Kunden. Was in den Eiern drin ist, bleibt natürlich eine Überraschung!:)
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…i.gif/120px-HydropiEi.gif][/tabmenu]
    Meine Listen:
    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…s/whitelist68iv3ahst9.gif]
    ~Dede


    [tab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/wVCEMx/289e4c8c83.jpg]
    Mew XD gekennzeichneter Cheater
    RaikOu gekennzeichneter Cheater
    Regigigas Fan tauscht mit Cheats
    [/tabmenu]

  • ~Dede


    Ich hätte interesse an einem Porygon2 würde dafür ein Lichtel mit 5*31, mäßigem Wesen, VF und der ZA Hitzewelle bieten. ^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • @ Hydropi 4: Huhu, habe interesse an dem hier



    Kann dir dafür 2 Pokemon aus meinem Basar anbieten, link in der Signatur :)

  • @ Hydropi:
    Ich hätte Interesse an Lavados, Suicune und den Vivillon mit der OT Thorm (rotbraunes Muster) und der OT Doktor (das letzte in deiner Liste).
    Könnte dir dafür einige 5 DV-Pokemon geben, wie Dartiri (mit VF), Knarksel (mit VF), Purmel, Evoli.
    Für die Vivillon könnte ich dir Items geben (zB GP-Items), wenn du mir sagst was du brauchst :)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Wäre einverstanden, kann dir aber iwie keine pn schreiben... Könntest du mich anschreiben? Danke ;)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.