Regieleki, Regidrago, Regigigas, Regice, Registeel oder Regirock? Welches ist euer Favorit?

  • Also an und für sich mag ich Regirock am liebsten. Mit Regice hatte ich früher immer Probleme, es wollte nie im Ball bleiben, anders als die anderen. Und am besten versteckt war es irgendwie auch. Die anderen beiden hatte ich auf meiner Reise bis Floßbrunnen schon entdeckt, aber dieses hat etwas an Zeit beansprucht.

    Registeel ist ganz ok, nur hat Regirock für mich das interessantere Design un passt besser in die Kategorie Golem.

    Regigigas hat diesen einen Fehler mit der Fähigkeit ansonsten wäre es eigentlich auch ganz gut und ich habe damit sogar die Top 4 in Angriff genommen.

    Mit den Neueren(Gen 8) habe ich eigentlich so gut wie keine Erfahrung gemacht. Die älteren kamen wenigstens auf einem Level, an dem ich sie noch trainieren konnte und sehen durfte, wie sie sich schlagen.

  • Ich bin kein Fan von den Regis, schon gar nicht von Regice, Regirock, Registeel und Regigigas. Das Design spricht mich nicht an. Wenn ich dennoch wählen müsste, dann würde mein Wahl auf Regidrago und Regieleki fallen. Beide sprechen mich auch optisch an, wobei ich hier mehr zu Regidrago tendiere.

  • Ich find Regirock am coolsten. Regirock hat meiner Meinung nach ein gutes Design und wenigstens so halbwegs stimmige Proportionen. Regigigas find ich auch ziemlich gut aber dann kommen die weniger guten.

    Regice find ich komisch weil es einfach ein Eisberg ist und vier Eiszapfen als Arme und Beine rangeklatscht wurden. Warum?!

    Registeel find ich von den Originalen am schlechtesten, da mir diese extreme Kugelform einfach nicht gefallen mag.

    Die neuen Regis finde ich aber echt übel.

    Vielleicht liegts auch daran, dass sie sich meiner Meinung nach aufgrund der kurzen Existenz-Zeit noch nicht so gut in das Original-Trio eingefügt haben, aber Regidrago finde ich geht noch und Regieleki mag ich vom Design her überhaupt nicht.

    Aber mal schauen Regigigas hat sich ja auch nach Erscheinen gut in das Golem-Trio eingefückt.

    Aprikoko... Mich verwirrt die Bezeichnung Golem-Trio jetzt ein wenig. Ich verstehe ja das Regigigas nicht hinzugezählt wird, da z. B. Lugia ja auch nicht zum Vogel-Trio zählt aber müsste das Trio nicht wegen Regidrago und Regieleki jetzt Golem-Quintett heißen.

    Ich finde Pokémon ist der Bezeichnung Golem mit Regidrago und Regieleki auch nicht treugeblieben, da Golems für mich Kreaturen aus am besten natürlichen massiven Materialien und Ressourcen bestehen (Zum Beispiel Eis, Stein, Stahl, Holz etc.).

  • Das starke Regigigas Regigigas mag ich am liebsten.

    Mir gefällt auch die Legende das es einmal zwei Kontinente mit zwei Seilen hinter sich hergezogen hat.

    Und es ist auch interessant das es erwacht wenn Registeel, Regice und Regirock zusammengeführt werden.

    Nur die schillernde Form von ihm mag ich nicht, die Farbenkombination gefällt mir nicht.

    RegisteelRegiceRegirock