Regieleki, Regidrago, Regigigas, Regice, Registeel oder Regirock? Welches ist euer Favorit?

• Also an und für sich mag ich Regirock am liebsten. Mit Regice hatte ich früher immer Probleme, es wollte nie im Ball bleiben, anders als die anderen. Und am besten versteckt war es irgendwie auch. Die anderen beiden hatte ich auf meiner Reise bis Floßbrunnen schon entdeckt, aber dieses hat etwas an Zeit beansprucht.

Registeel ist ganz ok, nur hat Regirock für mich das interessantere Design un passt besser in die Kategorie Golem.

Regigigas hat diesen einen Fehler mit der Fähigkeit ansonsten wäre es eigentlich auch ganz gut und ich habe damit sogar die Top 4 in Angriff genommen.

Mit den Neueren(Gen 8) habe ich eigentlich so gut wie keine Erfahrung gemacht. Die älteren kamen wenigstens auf einem Level, an dem ich sie noch trainieren konnte und sehen durfte, wie sie sich schlagen.

• Ich find Regirock am coolsten. Regirock hat meiner Meinung nach ein gutes Design und wenigstens so halbwegs stimmige Proportionen. Regigigas find ich auch ziemlich gut aber dann kommen die weniger guten.

Regice find ich komisch weil es einfach ein Eisberg ist und vier Eiszapfen als Arme und Beine rangeklatscht wurden. Warum?!

Registeel find ich von den Originalen am schlechtesten, da mir diese extreme Kugelform einfach nicht gefallen mag.

Die neuen Regis finde ich aber echt übel.

Vielleicht liegts auch daran, dass sie sich meiner Meinung nach aufgrund der kurzen Existenz-Zeit noch nicht so gut in das Original-Trio eingefügt haben, aber Regidrago finde ich geht noch und Regieleki mag ich vom Design her überhaupt nicht.

Aber mal schauen Regigigas hat sich ja auch nach Erscheinen gut in das Golem-Trio eingefückt.

Aprikoko... Mich verwirrt die Bezeichnung Golem-Trio jetzt ein wenig. Ich verstehe ja das Regigigas nicht hinzugezählt wird, da z. B. Lugia ja auch nicht zum Vogel-Trio zählt aber müsste das Trio nicht wegen Regidrago und Regieleki jetzt Golem-Quintett heißen.

Ich finde Pokémon ist der Bezeichnung Golem mit Regidrago und Regieleki auch nicht treugeblieben, da Golems für mich Kreaturen aus am besten natürlichen massiven Materialien und Ressourcen bestehen (Zum Beispiel Eis, Stein, Stahl, Holz etc.).

• Das starke Regigigas Regigigas mag ich am liebsten.

Mir gefällt auch die Legende das es einmal zwei Kontinente mit zwei Seilen hinter sich hergezogen hat.

Und es ist auch interessant das es erwacht wenn Registeel, Regice und Regirock zusammengeführt werden.

Nur die schillernde Form von ihm mag ich nicht, die Farbenkombination gefällt mir nicht.

RegisteelRegiceRegirock

• Früher war es Registeel, aber seitdem die zwei anderen Regis introduziert wurden, finde ich Regidrago am coolsten. Das Design ist einzigartig, und es hat den Drachen-Typ.

• Die Regis sind alle so süß, dass mir die Entscheidung hier sehr schwer gefallen ist. Gerade mit dem Original-Trio hatte ich viel Spaß damals. Ich hatte nicht gerafft, dass ich irgendwo tauchen muss und da Befehle in Braille-Schrift entziffern muss, um dann die Kammern der drei freizuschalten.
    Erst als ich mich mal hingesetzt und im Internet gesucht habe, war ich in der Lage, mich den drei Golems überhaupt zu stellen.
    Und es könnte wirklich jeder der drei mein Favorit sein. Regirock finde ich sehr süß, weil es wie aus zufälligen Steinen zusammengebaut aussieht, Registeel ist ein cooler Roboter, aber so rund, dass es auch schon wieder niedlich aussieht, und Regice ist einfach ein pummeliger Eiszapfen mit angeklebten Ärmchen und Beinchen...
    Bei Regigigas hat mir die Lore gut gefallen, dass es der Anführer der drei Regis ist, und man tatsächlich in Diamant das Trio erst aus der Hoenn-Region herüberholen muss, um es überhaupt befreien zu können. Mit Regidrago habe ich nicht viel zu tun gehabt, aber die Idee, dass es eigentlich ein ganzer Drache sein sollte und dann nicht genug Teile vorhanden waren, ist echt witzig. Und Regieleki kenne ich hauptsächlich aus Pokémon Unite und mag es sehr gerne... solange mein Team es als erstes besiegt, haha.
    Am Ende fällt meine Entscheidung hier aber auf... Regice. Es ist am Ende für mich einfach das süßeste Regi und auch das, was ich am liebsten in meinem Team habe. Die hellblaue Farbe finde ich einfach so schön, und die ganzen geometrischen Eis-Bestandteile geben ihm nochmal ein ganz eigenes Aussehen, das mich sehr anspricht.