Rohens DV-Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du mir Zeit gibst, kann ich dir ein DV-Purmel züchten, das dann zum Aquamarin-Vivillon wird. [Blockierte Grafik: http://serebii.net/xy/pokemon/666-ma.png] Ansonsten kann ich dir noch Dexfiller anbieten, und zwar Feelinara, Pumpdjinn und Skunkapuh. Hab natürlich noch viel mehr, da ich den Pokédex schon vollständig habe, aber derzeit beschränke ich mich mal auf diese drei. Hätte dafür gerne Lin-Fu und Gladiantri.

  • Flawless DV-Pokémon auf Lager hätte ich derzeit:

    • Viscora, Kühn, 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Viskosität (VF, 1x) oder Hydration (3x), alle weiblich, pokeball
    • Evoli, Hart, 31/31/31/x/31/31, Fähigkeit: Vorahnung (VF), ZA: Wunschtraum, Trugträne, 2x männlich, pokeball
    • Riolu, Mäßig (5x)/Hart (1x),DVs je nach Wesen passend verteilt, Fähigkeit: Strolch, ZA: physisches Riolu hat Patronenhieb, 6x männlich, traumball
    • Flabébé, Still (1x), 31/x/31/31/31/31, Fähigkeit: Blütenhülle, Superball
    • Hydropi, Mutig (4x), 31/31/31/x/31/31, Fähigkeit: Sturzbach, ZA: Fluch, Whirlpool pokeball
    • Zapplardin, Hart (1x), 31/31/31/x/31/31, Fähigkeit: Schwebe pokeball
    • Irrbis, Pfiffig(7x), 31/31/31/x/31/31, Fähigkeit: Mitnahme (3x), Schnüffler (4x), ZA: Trickbetrug, Erstauner, Konfustrahl,Aussetzer, 2x männlich mit Mitnahme, 1x weiblich mit Mitnahme, 4x männlich mit Schnüffler, pokeball

    Ansonsten hätte ich noch 6x31 DV-Pokémon anzubieten, aber diese sind mir natürlich ein kleines bisschen mehr Wert. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, um diese aufzulisten, falls du aber Interesse daran haben solltest, schicke ich dir nachher eine Liste mit diesen :)

  • @Maachi :
    Von den Pokemon biete ich nur das Irrbis und Hydropi hier nicht an, wobei ich Hydropi bzw. Sumpex selbst habe.
    Deswegen wäre ein Irrbis (mit Schnüffler) zwar für mich interessant, ich würde aber noch ein weiteres DV-Pokemon haben wollen.
    Haben die Irrbis verschiedene Größen ? Falls ja würde ich das größtmögliche (XL/L) nehmen.
    6 DV-Pokemon haben für mich allerdings keinen höheren Wert als 5 DV Pokemon, außer sie können Mixed gespielt werden.
    Weswegen ich da hingehend keine Unterscheidung mache.

  • Hey, hab Interesse an:


    Bisasam
    Fähigkeit : Notdünger| Zuchtattacken: Gigasauger| Wesen : Still| DVs : 31|X|31|31|31|31 |


    Panzaeron
    Fähigkeit : Robustheit| Zuchtattacken: Tarnsteine/Sturzflug/Wirbelwind| Wesen : Pfiffig| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Phanpy
    Fähigkeit : Robustheit| Zuchtattacken: Eissplitter| Wesen : Pfiffig| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Kindwurm
    Fähigkeit : Hochmut| Zuchtattacken: Drachentanz| Wesen : Froh| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Griffel
    Fähigkeit : Techniker| Zuchtattacken: Mogelhieb| Wesen : Hart| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Fleknoil
    Fähigkeit : Wankelmut (VF)| Zuchtattacken: Kraftvorrat| Wesen : Mäßig| DVs : 31|X|31|31|31|31 |


    Und noch 2 "Sonderwünsche":


    Riolu
    Fähigkeit : Konzentrator| Zuchtattacken: Patronenhieb| Wesen : Froh| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Riolu
    Fähigkeit : Konzentrator| Zuchtattacken: Vakuumwelle| Wesen : Scheu| DVs : 31|X|31|31|31|31 |


    Wenn das zu viele sind, kann ich mich auch auf weniger beschränken.
    Kann dir sämtliche GP-Items anbieten.

  • @Playboy69 : An sich sind das nicht zuviele Pokemon, allerdings müsstest du mir auch Pokemon anbieten.
    Items (jelicher Art) nehme ich nur als Zusatz, in deinem Fall für die beiden Riolu.
    Außerdem musst du dann auch einiges an Geduld mitbringen, Pokemon züchten dauert eine Weile
    (zumal es heute irgendwie besonders lang dauert :wacko: ).

  • Hallo :)
    ich habe Interesse an:
    Fiaro: Fähigkeit : Orkanschwingen (VF) | Zuchtattacken: -| Wesen : Hart| DVs : 31|31|31|X|31|31 |
    Azumarill Fähigkeit : Kraftkolloss| Zuchtattacken: Wasserdüse| Wesen : Hart| DVs : 31|31|31|X|31|31 |
    Kangama Fähigkeit : Rauflust| Zuchtattacken: -| Wesen : Hart| DVs : 31|31|31|X|31|31 |
    Garados Fähigkeit : Hochmut (VF)| Zuchtattacken: -| Wesen : Hart| DVs : 31|31|31|X|31|31 |


    Biete dir 4x3 Dexfiller : 163 Hoothoot, 417 Pachirisu, 520 Navitaub, 057 Rasaff, 505 Kukmarda, 136 Flamara, 278 Wingull, 325 Spoink, 276 Schwalbini, 187 Hoppspross, 368 Saganabyss, 458 Mantirps


    MfG :)

  • heyo ich würde dir mein shiny glutexo lvl 30 aus der kontaktsafari wesen Hitzig mit angriffs und spezialverteidigungs EVs gefangen von mir :frezer ID:24827 und ein sonderbonbon oder ein anderes Item gegen das gramokles tauschen

  • Hallo Rohen,


    ich hätte Interesse an deinem Durengard:


    681
    Fähigkeit : Taktikwechsel| Zuchtattacken: -| Wesen : Mutig| DVs : 31|31|31|31|31|X |


    Anbieten könnte ich Dir ein Shiny Ultrigaria, selbst gefangen in einer Massenbegegnung. Genaue Werte könnte ich Dir allerdings erst heute Nachmittag/Abend nennen. Falls da generell Interesse besteht?


    Beste Grüße,
    Rilko