[CLOSED] Suche 5 DV Rabauz (Adrenalin/Hart)! Biete Zuchtreste mit 3 - 5 DVs. Zum Teil VF und Ei-Attacken. Auch GP-Items und Gamestop-Glurak möglich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wie oben beschrieben, suche ich folgendes
    Rabauz Rabauz
    5 DVs auf 31. (Spez.Angr. ist uninteresssant.)
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Hart


    Ich kann folgende Pokemon bieten, die ich alle selber gezüchtet habe
    (DV-Angaben: KP/Ang/Vert/Sp-Ang/Sp-Vert/Init)(alle ohne Spitznamen, Finder: Silver, ID: 18886, Level 1 (oder gennannt), alle ausm Ei geschlüpft; alle 0 EV):


    3 DV-Pokemon:
    - Kindwurm Kindwurm (m) (Lvl. 22)
    Fähigkeit: Steinhaupt, Wesen: Scheu, DVs: X/X/31/X/31/31, Attacken: Hydropumpe (ZA), Drachenpuls (ZA)
    - Kindwurm Kindwurm (w) (Lvl. 22)
    Fähigkeit: Steinhaupt, Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/31/X/X, Attacken: Hydropumpe (ZA), Drachenpuls (ZA)
    - TogepiTogepi (w)
    Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Still, DVs: 31/X/X/31/X/31


    4 DV-Pokemon:
    - Dratini Dratini (w)
    Fähigkeit: Notschutz (VF), Wesen: Hart, DVs: 31/X/31/X/31/31, Attacken: Turbotempo (SA)
    - Dratini Dratini (m)
    Fähigkeit: Notschutz (VF), Wesen: Hart, DVs: X/31/31/X/31/31, Attacken: Turbotempo (SA)
    - Dratini Dratini (w)
    Fähigkeit: Notschutz (VF), Wesen: Hart, DVs: 31/31/X/X/31/31, Attacken: Turbotempo (SA)
    - KaumalatKaumalat (w)
    Fähigkeit: Rauhaut(VF), Wesen: Froh, DVs: 31/31/31/X/X/31
    - TogeticTogepi (w) (Lvl. 14)
    Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Still, DVs: 31/X/31/31/X/31
    - Glumanda Glumanda (w)
    Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Scheu, DVs: 31/X/0/31/31/31, Attacken: Drachenpuls (ZA)
    - Glumanda Glumanda (m)
    Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/X/31/31, Attacken: Drachenpuls (ZA)
    - Glumanda Glumanda (m)
    Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/31/X/31, Attacken: Drachenpuls (ZA)
    - Glumanda Glumanda (w) (Lvl. 32)
    Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/X/31/31, Attacken: Drachenpuls (ZA)
    - BisasamBisasam (w) (Lvl. 34)
    Fähigkeit: Chlorophyll(VF), Wesen: Mäßig, DVs: 31/X/0/31/31/31
    - BisasamBisasam (m)
    Fähigkeit: Chlorophyll(VF), Wesen: Mäßig, DVs: 31/X/31/31/31/X, Attacken: Gigasauger (ZA)
    - BisasamBisasam (m)
    Fähigkeit: Chlorophyll(VF), Wesen: Mäßig, DVs: X/X/31/31/31/31, Attacken: Gigasauger (ZA)
    - FroxyFroxy (w) (Lvl. 31)
    Fähigkeit: Wandlungskunst(VF), Wesen: Scheu, DVs: 31/X/X/31/31/31
    - FroxyFroxy (m) (Lvl. 34)
    Fähigkeit: Wandlungskunst(VF), Wesen: Scheu, DVs: 31/X/31/31/31/X
    - SkarabornSkaraborn (w) (Lvl. 26)
    Fähigkeit: Adrenalin, Wesen: Hart, DVs: 31/31/0/X/31/31, Attacken: Felswurf (ZA)
    - SkarabornSkaraborn (m) (Lvl. 23)
    Fähigkeit: Adrenalin, Wesen: Hart, DVs: 31/31/31/X/31/X, Attacken: Felswurf (ZA)
    - LarvitarLarvitar (w)
    Fähigkeit: Adrenalin, Wesen: Froh, DVs: 31/X/31/X/31/31, Attacken: Drachentanz (ZA)
    - LarvitarLarvitar (m)
    Fähigkeit: Adrenalin, Wesen: Froh, DVs: 31/31/X/X/31/31, Attacken: Drachentanz (ZA)


    5 DV-Pokemon:
    - KaumalatKaumalat (w)
    Fähigkeit: Sandschleier, Wesen: Froh, DVs: 31/31/31/X/31/31
    - KaumalatKaumalat (m)
    Fähigkeit: Rauhaut(VF), Wesen: Froh, DVs: 31/31/31/31/X/31
    - BisasamBisasam (w)
    Fähigkeit: Notdünger, Wesen: Mäßig, DVs: 31/X/31/31/31/31
    - 2 x BisasamBisasam (m)
    Fähigkeit: Chlorophyll(VF), Wesen: Mäßig, DVs: 31/X/31/31/31/31


    1 DV-Pokemon:
    - FlemmliFlemmli (m)
    Fähigkeit: Temposchub(VF), Wesen: Froh, DVs: X/31/X/X/X/X, Attacken: Staffette (ZA)
    - FlemmliFlemmli (m)
    Fähigkeit: Temposchub(VF), Wesen: Froh, DVs: 0/31/X/X/X/X, Attacken: Staffette (ZA)


    Ich hoffe mir kann jemand mein gewünschtes Rabauz anbieten. Ich würde auch notfalls ein nicht ganz passendes Rabauz nehmen, um es weiterzuzüchten.
    Ihr könnt euch natürlich aus meinem Angebot mehr als ein Pokemon aussuchen, wenn ihr ein "perfektes" Rabauz habt. ;) Darüber lässt sich dann verhandeln ....


    Wie unten auch schon geschrieben, könnte ich euch auch Kampfhausitems anbieten (> 200 GP vorhanden)!


    Seid heute (2.9.) könnte ich demjenigen mit nem passenden Rabauz auch ein Code für das Gamestop-Glurak anbieten! ;)

  • Update:
    2 x 4 DV Larvitar hinzugefügt, s.o. ;)


    Außerdem könnte ich euch auch noch Kampfhausitems dazu anbieten, da ich noch etwas über 200 GP habe.


    Wie schon geschrieben, bei Interesse einfach hier rein schreiben ... :)

  • Update:
    Hab seid heute auch nen Code vom hiesigen Gamestop für das Glurak-Event mit Megastein (entgegengesetzt zur Version X/Y). Könnte auch den zum Tausch anbieten.

  • Hi,
    wenn es ok ist, dann würde ich gerne das Rabauz so haben, wie beschrieben. ;) Wäre super, wenn du mir das züchten könntest?! :)
    Willst du noch was außer dem Code haben? Und wann denkst du, könntest du es tauschen?


    Würd mich echt freuen, wenn das klappt! :)