Gamestop Glurak Code(s)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @fucmax


    Ist verständlich... Vermutlich muss ich mich für solche Versteigerungen noch etwas besser vorbereiten ;)...


    Hey ist ja echt Super nett von dir mir eines deiner guten Pokemons zu überlassen :)


    ist zwar wär kein Code für ein Glurak .. Aber hey... Wahrscheinlich trotzdem besser als die meisten meiner Pokemon.


    ich kann dir ja im Tausch mal ein Bisasam geben und du kannst mir vielleicht sagen ob es etwas taugt :)


    Na was sagst du? ;)

  • Hey,


    ich hätte eine Menge Events zu bieten, die ich klonen würde. Unikate kann ich nur aus verschiedenen Ländern Event Magmars anbieten. Interessiert wäre ich an einem Code.
    Bin morgen aber den ganzen Tag weg...

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Ich biete auf 2 Seriencodes je zwei Shiny-DV-Breeds (selbst RNG'd) an. Wären dann Unikate.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Dede: Also im Moment habe ich noch 7 Codes. Es wurde jedoch schon auf alle Geboten, kannst natürlich versuchen zu überbieten. Hab jetzt mal die HB eingetragen damit man einen besseren Überblick hat. Hast du auch Unikat Events?


    @TDog: Kannst mir dafür geben was du willst :)


    @Feuerpferd: Hast du zufällig eine Liste oder ähnliches? Hab jetzt mal eingetragen wer im Moment HB auf was ist damit man sich besser orientieren kann. An Magmar und Elektek Events hab ich leider kein Interesse.


    @Genso: Könntest du auch Legis RNGn?

  • @fucmax
    Unikate hab ich nicht, nein. Ist das schlimm? Ich hab ja einige seltene Events zur Auswahl :3


    Wenn du aber zB auch DV Shinys/(Shiny) Legis suchst, kannst du auch mal in meinem Partnerbasar in ~Hydro's Teil schauen :) Ich habe sozusagen ihre Pokémon auch ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Nein ist eigentlich nicht schlimm :) Hab eh einiges bei dir gesehen.
    Leider ist die Auktion im Prinzip schon vorbei, aber da du noch vor der Deadline gepostet hast würd ich dein Angebot noch annehmen. Für 5 Events aus deinem Basar könntest du TEE überbieten und 2 Codes haben, natürlich nur sofern dir das recht wäre :)

  • Ja ich kann Legendäre rng'n, aber leider sind alle schon versprochen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Suche jemanden der mir auf seiner Pokemon Y Version einen Code einlösen kann, als Dankeschön könnte sich derjienige einen Klon behalten. Klonen müsstet ihr jedoch selbst, weil ich es im Moment nicht kann.

  • Suche jemanden der mir auf seiner Pokemon Y Version einen Code einlösen kann, als Dankeschön könnte sich derjienige einen Klon behalten. Klonen müsstet ihr jedoch selbst, weil ich es im Moment nicht kann.


    Könnte das für dich erledigen ;)
    Von mir aus auch schon gleich sofort ..

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.