Aufgrund von Zeitmangel zieht Draco :) sein Angebot zurück, dass heisst, man kann wieder auf Boreos bieten ;)
Bin ich dann mit den drei Most Most Wants wieder HB? :)
Aufgrund von Zeitmangel zieht Draco :) sein Angebot zurück, dass heisst, man kann wieder auf Boreos bieten ;)
Bin ich dann mit den drei Most Most Wants wieder HB? :)
Jup bist du :)
Push!
Push!
Push!
ich biete mal das
Maxax Name: I'm gonna hax u
Wesen: Froh
Fähigkeit: Überbrückung
DVs: (31/31/31/x/31/31)
Attacken
Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Gifthieb
EVs
4 HP
252 Atk
252 Init
Auf Koknodon :)
Mit diesem Angebot bist du mit Klaus12000 gleichauf, da 4 AP-Top=1 CP ist, aber wenn du noch ein AP-Top oder einen der Einträge drauflegen würdest, hast du ihn überboten ;)
dann pack ich noch das drauf
Gewaldro Name: Rückensamen
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Notdünger
DVs: (31/x/31/31/31/31)
Attacken
Gigasauger
Drachenpuls
Fokusstoss
Delegator
EVs
4 Def
252 SpA
252 Init
Ja oder so^^ Bist damit HB :)
Push!
Push!
Ich würde ein
mit 5*31 DV
31/25/31/31/31/31
LV 50
aus dem letzten Event für Koknodon bieten^^
Eine Wesensangabe wäre noch nützlich^^ Bist du dir sicher, dass du das Bieten darfst? Ich würde an deiner Stelle nochmal das Regelwerk durchlesen, da DV-Events aus Gen 6. unter Umständen nicht vertauscht werden dürfen ;)
Ich würde ein
mit 5*31 DV
31/25/31/31/31/31
LV 50
aus dem letzten Event für Koknodon bieten^^
Da das Pokémon mehr als vier Werte auf 31 hat, darfst du es nicht vertauschen, sry.
Viel Erfolg noch bei der Auktion :)
Push! Nicht vergessen, heute endet die Versteigerung ;)
Push! Hiermit erkläre ich die Versteigerung für beendet :) Ich werde die HB's per PN benachrichtigen ;)
Push! Da mein Laptop aktuell den Geist aufgegeben hat, wird für eine längere Zeitdauer keine Pokémon mehr versteigert, da mit dem Handy abtippen, die reinste Hölle wäre :O
Push, mein Laptop funktioniert wieder, dass bedeutet nächste Woche könnte schon etwas versteigert werden ;)