Wollte mal fragen wie weit du mit dem Pam-Pam bist ^^

Urknall's DV-Zucht Update: Karnimani

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wollte mal fragen wie weit du mit dem Pam-Pam bist ^^
Müsste heut damit fertig werden.
-
Dann sag mir über PN woran du interesse hast ;)
-
mach ich ;)
-
Hi Urknall,
ich habe interesse an zwei harten Flemmli mit der Fähigkeit Temposchup und den DV's: 31/31/31/x/31/31. Eines männlich und das andere weiblich. Ich würde dir ein hartes Shiny Metagross mit der Fähigkeit Neutraloso und den DV's so 31/31/31/x/31/31 geben, es ist Level 95 und die EV's sind so trainiert: KP:252|Atk:252|Def:6.
Sorry, ich ziehe das Angebot zurück.~Ace
-
Hi Urknall,
ich habe interesse an zwei harten Flemmli mit der Fähigkeit Temposchup und den DV's: 31/31/31/x/31/31. Eines männlich und das andere weiblich. Ich würde dir ein hartes Shiny Metagross mit der Fähigkeit Neutraloso und den DV's so 31/31/31/x/31/31 geben, es ist Level 95 und die EV's sind so trainiert: KP:252|Atk:252|Def:6.
Sorry, ich ziehe das Angebot zurück.~Ace
Hey, hab schon so ein Shiny Metagross^^ Hättest du noch was im Angbot? Kannst auch gern eine PN schreiben.
-
Hallo, ich hätte Interresse an Barschwa :)
Könnte dir ein Hydropi bieten:
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
DVs: 31/31/31/31/31/31
Za: Fluch, Antik Kraft, Lawine, Risikotackle -
Hallo, ich habe interesse an:
Iscalar
eF-eMbiete Floink (Hart 5*31, ZA Fluch, Tiefschlag) sowie Picochilla mit Hartem Wesen, VF und 5 random DV und Feurigel mit 5 DV (Die ich auch züchten könnte, wo ich aber eh schon hinterherhänge und dann dementsprechend länger bräuchte ^^).
-
@patrick96: Das Hydropi könnte ich gut gebrauchen^^
@Neco25: Hab all die Pokes schon. Hast noch andere?
-
Ja, ich hab noch Zuchtreste von: Dratini, Kasadur, Larvitar und Flunkiefer,
kann züchten:
Larvita
Absol
Lapras
Staralili
Nebulak
Pinsir
GLumanda
Tanhel
Aerodactyl
Kapador
Evoli
Rotom
Kangama
Fynx
Skorgla
Kabuto
Kindwurm
Balgoras
Amarino
Anorithl
Gramokles
Meditalis
Rabauz
Kapuno
Quikel
Wablu
MähikelZudem brauche ich eFem nicht mehr ^^
-
Könntest du mir mehr Infos über Balgoras und Amarino geben?
-
Kann ich dir beide züchten mit 5 DV, bei Balgoras dann dementsprechend mit ZA's: Feuer, Eis und Donnerzahn sowie dem Drachentanz, xx auf SAtt, Titankiefer und Hartem Wesen
Amarino mit xx auf Angriff, ZA's: Ladungsstoß, Magnetflug, Spiegelcape, Frostschicht und stillWelcehs der beiden darf's denn sein? ^^
-
Kann ich dir beide züchten mit 5 DV, bei Balgoras dann dementsprechend mit ZA's: Feuer, Eis und Donnerzahn sowie dem Drachentanz, xx auf SAtt, Titankiefer und Hartem Wesen
Amarino mit xx auf Angriff, ZA's: Ladungsstoß, Magnetflug, Spiegelcape, Frostschicht und stillWelcehs der beiden darf's denn sein? ^^
Balgoras bitte^^
-
Geht klar, morgen bekomme ich ENDLICH ^^ ein 6 DV Ditto, ich werde mich also entweder morgen oder ab Mittwoch nächste Woche wieder tauschen können, schicke dir dann eine PN ^^
-
Alles klar;)
-
Update
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
DV: 26/x/31/31/31/31
- zwei Klone verfügbar -
Hallo hättest du noch Interesse an dem Hydropi wie oben schon mal genannt ?
31/31/31/31/31/31
+ ZA´sWürde gerne Glumanda mit hartem Wesen haben ? :)
-
Hallo hättest du noch Interesse an dem Hydropi wie oben schon mal genannt ?
31/31/31/31/31/31
+ ZA´sWürde gerne Glumanda mit hartem Wesen haben ? :)
Das Hydropi erhalte ich schon. Hast du noch weitere Pokemon?
-
Hallo ^^ Ich hätte interesse an dem Shiny Ef-Em :) Kannst ja mal in meinem Basar stöbern.
-
Kann weitere züchten was würdest du denn so brauchen ?