Suche DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich suche DV Dittos, da ich leider noch keinen FC für eine Kontaktsafari mit Ditto gefunden habe. Habe selbst ein Ditto mit 31er Spez. Ang. such demensprechend Dittos mit anderen 31er DV's am besten halt welche aus der Kontaktsafari da diese zumindest 2 31er Werte haben.


    Da ich selbst noch neu beim züchten bin kann ich leider keine gleiwertigen DV Pokemon anbieten stattdessen könnte ich aber verschiedene Starter anbieten. u.a.


    Glumanda level 1 (normales Pokemon)
    OT: Daniel
    ID: 16133


    Oder


    Froxy, Flemmli, Serpifeu, Floink, Plinfa, Schiggy level 1 (normales Pokemon)
    OT und Id siehe Glumanda.


    Sollte jemand ein Ditto mit sehr vielen 31er DVs haben (3, 4+ka obs sowas überhaupt gibt)
    habe ich folgendes anzubieten


    Pokemon: Zekrom
    Sprache: Englisch
    Spitzname: Sufferer
    Level: 75
    Wesen: Mutig
    Moves: Drachenklaue, Knirscher, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner
    OT: Ablette
    ID: 20513
    Sonstiges: Über Wundertausch erhalten, EV's habe ich zurück gesetzt