Suche basapatner(in) :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wie schon gesagt suche ich einen basarpatner oder eine basarpatnerin wir lange ihr schon in bisaboard seid ist egal ihr solltet aber nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig sein. Ich such einen basarpatner weil ich einen neuen basar teilweise auch mit anderen angeboten eröffnen möchte und ich in einigen pukten hilfe brauche :D


    Er oder sie sollte


    -Wie schon gesagt nett sein und wir sollten uns auch gegenseitig
    helfen falls einer mal hilfe braucht
    -Klonen können so können wir mehr pokemon anbieten
    -In der lage sein zu rngn und die bank benutzen können


    Natürlich können es auch zwei Patner sein die dann je eine der letzten beiden aufgeben übernehmen :D
    Was ihr sonnst noch anbietet hängt von euch ab :D


    Vorteile für euch als meine Patener


    -Ihr habt freien zugriff auf meine angebote falls euch eines interessiert
    -Ich helfe euch falls ihr mal wo hilfe braucht oder etwas sucht
    -Ich helfe euch auch falls ihr mal neue strategien ausprobieren möchtet
    und kämpfe dann mit euch und noch viele andere :D


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr interesse habt lg loppy :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hey,


    Ich habe auch einen basarpartner geuscht und habe auch schon jemanden gefunden.Wir wollen aber einen dreierbasar machen.Also wenn du möchtest kannst du bei uns mitmachen :).Wir Erfüllen alle bedingugen :).Jedoch muss ich das Klonen erst noch ein wenig üben :D.Wenn ich es jedoch kann wehre es für mich auch von Vorteil :D.Kann ich DV Legis und Events anbieten :D :D .Mein Partner kann es jedoch perfekt :D.Was Das RNg an geht, dies könnte mein Partner auch,allerdings erst Ende des Jahres.Also wenn nähere Interesse besteht kannst du dich gerne bei mir über PN melden :).

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )