Darks Zuchtreste Giveaway!
-
-
@Darksaphira Ja jetzt weißt du es. :D
Recht herzlichen Dank für die 3 Pokemon. -
-
Hätte gern Marill Nr.2 habe Zigzachs Weiblich Lv.2 reingestellt meine Ot ist Kai die Mitteilung ist DARKSAPHIRA
-
Würdest du mir vllt dein Abra geben? Das hätte ich wirklich gerne.
-
Hey :)
ich hätte gerne
ignivor 2
OT ist Kevin, im GTS ist ein Fifyen lvl 2 weiblich ohne item
beschreibung ist: DARKSAPHIRA
danke im Voraus :) -
Hätte Interesse an ein paar Pokemon einfach dann eins das ich doppelt habe in die GTS stellen mit der Suche nach einem bestimmten Poki von dir oder?
Folgendes interessiert mich zum Dex füllen ^^
Fukano/Weiblich/Kauzig/Feuerfänger/ZAs: - /31/31/31/31/X/31
Dratini/Weiblich/Kauzig/Expidermis/ZAs: Drachenstoß, Drachentanz, Drachenpuls, Turbotempo 31/31/31/31/X/31
Plinfa/Männlich/Kühn/Sturzbach/Zas:Wasserring, Agilität, Daunenreigen, Gähner /31/31/X/31/31/31
Shnebedeck/Männlich/Ernst/Hagelalarm/ZAs: - /31/31/X/31/31/31
Koknodon/Männlich/Naiv/Rohe Gewalt/ZAs: Knirscher, Eisenschädel /X/31/31/31/31/31
Dartiri/Weiblich/Mutig/Brustbieter/ZAs: - /31/31/31/31/X/31
Froxy/Männlich/Zart/Sturzbach/ZAs: - /31/31/X/31/31/31
Sichlor/Weiblich/Frech/Techniker/ZAs: Nachthieb /31/31/31/31/X/31
Balgoras/Männlich/Robust/Titankiefer/ZAs: Giftzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Donnerzahn /31/31/31/31/31/X
Scampisto/Männlich/Froh/Megawumme/ZAs: - /31/31/X/31/31/31
Gramokles/Weiblich/Forsch/Schildlos/ZAs: - /31/31/31/X/31/0
Viscora/Weiblich/Ernst/Vegetarier/ZAs: - /31/31/31/31/X/31Wären recht viele vllt kann ich ja mit Dartiri anfangen gegen Zigzachs? weiblich level 3 Item Trank
Hoffe das geht wenn ich den Namen des Pokémon eingeben muss da ich es noch nicht gesehen habe
Mein IGN ist Sapphire Mitteilung Darksaphira -
@Natsu-san Geht klar. Kannst du nochmal was hochladen?
@Xkevin24x Passt. Ich guck gleich nochmal ob das Fiffyen noch da ist, kannst du sonst nochmal was hochladen?
@Jio Geht alles bis auf Balgoras, da gehen beide die ich noch habe schon weg sry. Da das einige sind, magst du mir deinen Fc geben, dann tauschen wir direkt, das geht schneller? -
Ich wäre noch an deinem Gramokles hitzig, das kaumalat mit der fähigkeit rauhaut und das kindwurm 4 interessiert.
deshalb die frage ob du mir die beiden auch noch überlassen würdest? -
Sind drei, nich zwei^^
Ansonsten gerne. Welche Nummern sind Gramokles und Kamalat?ich kann grade ich so gut on, ich würde gleich nochmal bescheidsagen wenn ich n Moment Luft habe, ok?
-
Kaumalat 3 und gramokles 6
ich hatte einfach noch das kaumalat hinzugefügt und vergessen das beide zu 3 umzuschreiben
edit: habe aber erst ab morgen wieder zeit
-
Alles klar. Ich bin Morgen ab nachmittags irgendwann zuhause, 3 oder sowas, weiß nich genau. Wenn ich on bin, hab ich meist Zeit, seh abernicht immer direkt alle Nachrichten. Melde dich einfach ruhig
-
Ok das ist gut, da ich jez mit meinem handy internet nix großartig tauschen kann.
-
Hab das Zigzachs nochmal hochgeladen
-
Hey hätte gerne, falls möglich ein Absol im Mondball lade gleich ein Nidoran-W hoch IG-Name: Melih und Kommentar ist DarkSaphira. :)
-
Hätte gern Marill Nr.1 habe Praktibalk Männlich Lv.1 in die Gts getan als Mitteilung hab ich deinen Namen groß geschrieben danke im Vorraus mein Ign ist Kai
-
@DarkGlurak06 Geht klar. Kannst du nochmal was hochladen pls?
@Natsu-san Bin jetzt erst am Pc, kannst du noch was hochladen? -
Hab nochmal das Gleiche hochgeladen
-
Ich finds niiich... Ists schon weg oder find ichs wirklich nur nich?
-
Ist schon weg hab :D Hab jetzt ein Geradaks Lv. 31 weiblich mit einem Trank draufgestellt und wieder die gleiche Mitteilung