2 Fragen zum Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Welche Metohde geht am schnellsten? Das Kampfschloss oder Das 3 Sterne Resturant (Dreierkampf)Also ein starkes (Level 100) und 2 die Trainiert werden müssen?


    2. Ist es überhaupt am besten im 3 Sterne Resturant (Dreierkampf) ein Starkes und und zwei die trainiert werden müssen kämpfen zu lassen? Oder lieber 2 Starke und ein Trainig? Unterscheiden sich da die EPs?


    PS: Suche ne neue Trainingsmetohde und habe herausgefunden dass das die beiden besten sind.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • es kommt darauf an was dein Geldbeutel her gibt.....aber ich empfehle dir lieber: werde im Schloss Grosherzog und schicke dann die Blaue Karte raus und nutze die EXP-O-Kraft, damit levelt es sich schnell, besonders wenn der Ep-Teiler an ist (nur sollten deine mons nicht schwächer als lvl. 50 sein und schon perfekte DV´s und Ev´s haben).
    Im Restaurant musst du jedesmal zahlen wenn du Kämpfen willst, im Schloss ist es einmalig und du kannst somit den ganzen lieben langen Tag dort Leute vermöbeln - am besten solche die Audino haben oder die Arenaleiter bzw. Top4 oder gar den Champ! da flutscht der EXP wert und der Geldbeutel freut sich dank passendem Item und O-Kraft dann auch noch! ;)

  • Und wen sie noch keine Level 50 sind?.Und Frage 2? Habe sonst immer im Resturant Doppelkampf gemacht. Habe dann gestern aber aus eigener Erfahrnug herausgefunden das die Dreikampfmetohde wesentlich besser geht :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • meine Persönliche Meinung ist, dass es im 3 Sterne Restaurant im Dreierkampf viel viel schneller geht als sonst wo, du hast 3 Pokemon die aktiv im Kampf teilnehmen davon können wenn sie noch im low Level sind 2 mit jeweils einem Glücksei profitieren + den O-Kraft Boost, wenn die Pokemon ein gewisses LvL erreicht haben kannst du dann 3 aktiv Kämpfen lassen mit 3 Glückseiern... läuft finde ich immer sehr gut :)


    Tante Edith sagt: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler bitte ich zu entschuldigen, wegen Müdigkeit *hust*