Schillernde Versteigerung (kleines Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich wäre an shiny Relicanth interessiert.
    Ich habe einige 5DV-Barschwas gezüchtet. Sind alle im Traumball. Es sind auch ein paar Weibchen dabei. Attacken jew. Platscher Hypnose Konfustrahl Spiegelcape. Wesen bei fast allen: kühn. Falls du Interesse hast, kann ich dir ja ein paar mit ihren Daten aufschreiben, dann kannst du dir was aussuchen.


    Achja ich weiß nicht ob das ein Problem ist: Das Barschwa mit 5DV, mit dem ich die Zucht begonnen habe, habe ich per Wundertausch erhalten. Wenn du willst, dass ich es durchchecken lasse, mache ich das natürlich gerne.

  • Okay, ein kühnes 5*31 DV Barschwa gegen das Relicanth.
    Sei bitte so gut und komme am Freitag abend (ab 20 Uhr) mit einer PN auf mich zu, da ich bis dahin relativ viel zu tun habe und wir so vermeiden können, dass es in Vergessenheit gerät. :)


    Edit: @Brutalanda<3: Hauptsache erst am Wochenende, wenn es Sonntag wird, dann halt Sonntag, aber vor Freitag abend schaffe ich es nicht. Kann am Sonntag auch schon nachmittags sein, das mit 20 Uhr wäre nur am Freitag wichtig. :)

  • Hey,


    danke erstmal für dein Interesse, allerdings komme ich zZ so wenig zum WiFi spielen, sodass ich gerade nur an DV-Pokémon interessiert bin, die ich noch gebrauchen könnte.
    Wenn du ein naives 6*31 Froxy hinbekommen würdest, wären wir im Geschäft, ansonsten habe ich leider kein Interesse.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.