Bitte dieses 6DV V-Generator Rayquaza checken^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich würde schon wieder gerne ein seltenes 6*31DV Pokémon checken und diesmal handelt es sich um ein V-Generator Rayquaza, das ich vom Pokéfans Forum ertauscht habe^^ Ich weiss, dass es ein DV-GTS Event ist und nicht weitervertauscht werden darf, aber ich will die Legalität prüfen.Aber erstmal zu den Daten ;)


    Rayquaza


    Level: 100
    Fangball: Jubelball
    Name: Japanische Zeichen
    OT: Japanische Zeichen
    ID: 02102
    Fähigkeit: Klimaschutz


    Wesen: Naiv
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Bänder:


    Klassisches Band



    Werte(In Klammern stehen die DVs, es wurden EVs komplett in Angriff und Speed gegeben und ein kleiner Rest in Sp.Ang:


    KP: 351 (31)
    Ang: 399 (31)
    Def: 216 (31)
    Sp. Ang: 337 (31)
    Sp. Def: 194 (31)
    Init: 317 (31)


    Attacken:


    Turbotempo
    Draco Meteor
    Wutanfall
    V-Generator



    Vielen Dank für die Checking Arbeiten :)