achso, hab es für Bizarro gedacht
*GlobalFighters exquisiter Tauschbasar!* UPDATE 16.03.2015* *169 5x31DV Pokemon!* *Aktion: 1 Pokemon aus dem Waisenhaus geschenkt!*
-
-
Ja, aber mit Chlorophyll, dass die Init in der Sonne verdoppelt bringt es im Bizarro net wirklich was. da wäre Reiche Erne evtl sinnvoller. Aber allgemein ist Kokowei nur in der Sonne stark...
-
Neue Eigen-Kreationen
#240 DV: 5*31 (Außer Ver); EV: 0; Wesen: Mild; Fähigkeit: Flammkörper; ZA: Flammenblitz/Wuchtschlag/Tempohieb/Rülpser (Auch Mäßig/Hart mit DVs erhältlich!)
#309 DV: 5*31 (Außer Ang); EV: 0; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Blitzfänger; ZA: Funkenflug/Schockwelle/Elektroball/Wechseldich -
Push
-
Push
-
Hey würde dir ein frohes/hartes 5*31 DV´s, x auf sp.atk und ein mäßiges/scheues mit 5*31 DV´s, x auf atk. Bräuchte dafür ein und ein so wie du es anbietest. ^^
-
Hey @DarkGlurak06
Hat das die ZA Eissplitter? Würde es wenndann froh nehmen.
So ein hab ich schon. Hättest du noch was andres im Angebot?Schonmal erholsame Festtage! ;-)
-
@Globalfighter jo hat die Eisspliter ^^ könnte dir noch ein abra scheu/mäßig mit magieschild züchten. :)
-
@DarkGlurak06 Hab ich leider auch schon. Du kannst ja mal bei mir unter die Rubrik "Abgeschlossener Tausch" schauen.
Da siehst du was ich erst erhalten habe, aber noch nicht im Basar ist. -
Großes Update!
Frohe Weihnachten ;-)
-
Hey :)
Hätte Interesse an einem Tropius(Pfiffig) mit den ganzen ZA's :)
Du findest bestimmt noch was in meinem Basar :PP
Frohe Weihnachten noch! :)
EDIT: Dann fände ich noch das Owei super! :)
-
@xDieWurstsemmel
Ich hätte gerne dein Stilles Quapsel mit VF =)Solltest du noch 1-2 Pokemon mehr bei mir finden würd ich mich nochwas aussuchen ;-)
Ebenfalls Frohe Weihnachten!
PS: Hoffe meine Basar Umstrukturierung von eben hat dich nicht verwirrt^^
-
Okay, habe ein EDIT hinzugefügt :)
Ein bisschen verwirrt war ich schon :D :D
-
Dann noch ein lockeres kastadur bitte ;-)
Jetzt ist der Umbau fertig!
-
Hättest du an einen Ef-Em Interesse? 5 Dvs, Wesen scheu (Lv 1)
OT: Massimo
Mit der Zuchtattacke Wechseldich.Würde gern das Lapras haben..
-
@xDieWurstsemmel
Mein +gegen+
Willst du noch ein Pokemon aus meiner Waisenhaus-Aktion? Wenn ja welches? =)@DeathGun
Interesse hab ich ;-) Welche Fähigkeit?
Das reguläre Lapras oder?(H2O-Absorber) Welches Pokemon aus der Aktion? -
Weiß grad nicht, glaub das war schnüffler oder schwebedurch.. ehm das mit
-#131 DV: 6*31; EV: 0; Wesen: Mäßig; Fähigkeit: H2O-Absorber; ZA: Drachentanz/Antik-Kraft/Drachenpuls/Gefriertrockner (m) -
Du meinst schon das 5 Dv oder? Schau mal in meiner Aktion. Da bekommst du außerdem noch ein pokemon gratis ;-)
-
Also nehm ich #123 DV: 5*31 (Außer SpA); EV: 0; Wesen: Hart; Fähigkeit: Techniker; ZA: Stahlflügel/Klingensturm/Nachthieb + Das 5dv's Lapras? o.o
-