Tausche Diancie-Codes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe noch 2 Diancie-Codes übrig und würde die gerne tauschen! :)
    was ich suche:
    - Event-Pokemon (insbesondere Keldeo und Genesect)
    - Legis/Shinys


    Würde nach dem Tausch einfach den Code per Privatnachricht, Email etc. durchgeben.. wie euch das lieber ist :)


    Gruß Michi

  • Hey :)
    Ich biete ein Event Keldeo für ein Diancie Code .

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Ich habe auch noch ein UT Keldeo von Sommer 2012 im Angebot, ein Mew (UT) aus Frühling 2012 oder ein Victini (UT)
    An Shinys habe ich bisher nur ein Lichtel aus Lvl 29 aus der Einall-Region zu bieten

  • Hey steht dein Angebot noch ? (:
    Wenn ja würde ich dir 2 der folgenden Pokemon anbieten für den Code da ich einfach keine Möglichkeit hatte, um an ihn ran zukommen..
    Shiny Genesect aus dem Japanischen Event.
    Das Event Keldeo.
    Shiny Turtok, Bisaflor, Glurak
    Ein Mew aus dem Englischen Event.
    Shiny Gewaldro.
    Und eventuell mein Shaymin aus dem Englischen Event.