Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Vor einigen Tagen sind mehrere Hinweise zu drei neuen, bis jetzt noch unbekannten und nicht veröffentlichten, Pokémon aufgetaucht. Nachforschungen seitens der Fans haben dies nun bestätigt.

    • Die Namen der Pokémon Diancie, Volcanion und Hoopa wurden wie die englischen Namen der dritten Entwicklungen der Starter Brigaron, Fennexis, Quajutsu als auch der des Legendären Pokémon Zygarde durch ein Trademark von Nintendo gesichert.
    • In der GTS(Globalen Tausch Station) ist ein Spam-Filter eingebaut, der selbst eingegebene, nicht vorhandene Namen im Regelfall blockiert. Mehrere Versuche haben ergeben, dass die Namen der neuen Pokémon sehr wohl angezeigt werden und man dadurch davon ausgehen kann, dass diese wirklich in das Spiel implementiert wurden.
    • Vor kurzem hat es ein Hacker geschafft, kompletten Zugriff auf die neuen Spiele zu erhalten und sich diese Pokémon ercheatet, sodass sie frei auf den Routen vorgekommen sind. Das Pokémon Diancie soll den Typ Gestein / Fee haben und die Nummer 719 im Pokédex sein. Volcanion's Typ sei Feuer / Wasser und es wird die Nummer 720 im Pokédex sein. Zu guter Letzt soll das Pokémon Hoppa vom Typ Psycho / Geist sein und die Nummer 721 im Pokédex haben.
    • Bis jetzt ist noch unbekannt, wie und wann man diese drei neuen Pokémon erhalten kann. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Verteilung bzw. einem WiFi-Download ist jedoch am höchsten.
    • Offiziell wurde noch keine dieser Angaben bestätigt und es kann sich durchaus um Fakes handeln, wobei die drei Pokémon ziemlich sicher im Spiel existieren.


    Vielen Dank an Schiggy97 für den Hinweis auf diese interessante News!


    Quelle: pokefans.net


    Update um 11:26 Uhr by Dreamscape: Zwei weitere Mega-Entwicklungen enthüllt!


    Pokéjungle berichtet, dass der Hacker zwei weitere Mega-Pokémon in Pokémon X & Y entdeckt hat. Bei diesen handelt es sich um die Mega-Entwicklungen der Legendären Pokémon Latios Latios und Latias Latias. Weiteres Bildmaterial zu den Mega-Entwicklungen und den drei neuen Pokémon könnt ihr auf Pokéjungle betrachten.


    Update um 11:45 Uhr by Irves: Schwarz gefärbtes Floette entdeckt!


    Pokéjungle gibt weitere Funde des Hackers preis! So hat dieser eine zusätzliche Variante von dem neuen Pokémon Floette Floette in den Farben Schwarz und Rot entdeckt. Bei diesem handelt es sich vermutlich um das Pokémon, welches Azett nach seiner Wiederbelebung verlassen hat. Was denkt ihr? Wird es sich hierbei um ein weiteres später per WiFi empfangbares Event handeln? Bildmaterial dazu könnt ihr auf Pokéjungle betrachten.


    Update um 12:00 Uhr von Irves: Weitere Vivillon Versionen entdeckt!


    Soeben berichtet Pokéjungle, dass der ROM-Hacker weitere Farbvarianten von Vivillon Vivillon entdeckt haben soll. Bildmaterial dazu lässt sich wie bisher auf Pokéjungle finden.



    Update am 25.11 von Dreamscape: Weitere Informationen zu den Event-Pokémon aus X/Y veröffentlicht!


    Update am 02.12 von Irves: Weitere Informationen zu den Mega-Entwicklungen von Latias und Latios bekannt!


    Update am 14.12 von Irves: Weitere Details zu Diancie, Volcanion und Hoppa & mehr!


    Update am 09.02 von Dreamscape: Schillernde Formen der Legendären Kalos-Pokémon und der Mega-Entwicklungen von Latios & Latias enthüllt!


    Update am 21.02. von Sirius: Screenshots der schillernden Formen von Xerneas, Yveltal und Zygarde + Video von Mega-Latios/Latias in schillernder Form


    Update am 27.02 von Dreamscape: Neue Videos zum Diancie-Geheimgeschehen veröffentlicht!


    Update am 01.03 von Dreamscape: Neue Videos und Details zu Azetts Floette veröffentlicht! + Weitere Informationen zu Azetts Floette enthüllt!


    Update am 14.04 von Dreamscape: Drei neue Attacken, Feenjuwel & weitere Details zu Hoopa/Volcanion in Pokémon X/Y entdeckt!
  • Oh mann, soll ich draufklicken oder nicht xD Auf der einen Seite sind es so die letzten Pokémon, die mich noch im Spiel überraschen können, doch auf der anderen Seite...WILL ICH SIE SEHEN!! Danke, dass sie hier in einem Spoiler gepackt wurden. Ich werde die wahrscheinlich eh wieder irgendwo aus Versehen zu sehen bekommen. Hmm... Das ist jetzt echt nicht einfach...


    Soo hab es jetzt doch getan -.- Die sind naja. Diancie sieht von den Augen aus wie die Vorentwicklung von Tombork (Paragonie??).

  • Den Namen Volcanion habe ich definitiv schonmal gehört/gelesen. Da bin ich mir zu 100% sicher.
    Seid ihr sicher, dass das Events sein könnten? Gibt es nicht so eine Vulkan-Höhle (Namen habe ich vergessen) im Spiel? Wäre doch möglich, dass es ein wenig versteckt im Spiel enthalten ist und man es trotzdem ohne Cheats bekommen kann.

  • Naja , ich hab mir da bei Volcanion mehr erwartet ... er sieht nur ,,okay'' aus , ich habe mir da das beste Pokemon ever vorgestellt . Hoopa ... Oh Gott .. ein schlimmeres Pokemon hab ich noch nie gesehen ... wie eine Fehlgeburt (Um es noch sachte auszudrücken) von einer bösen, alten, verschrumpelten Hexe . Hoopa ...LANGEWEILIG ! Ich denk , dass diese 3 Event-Pokemon , die schlechtesten sind !

  • Diancie könnte etwas mit Rocara zutun haben. Allerdings spricht es wie 90% aller Feen-Pokémon nicht an.


    Volcanion, hier wollte man wieder eine Coolness erzwingen und ich finde es ehrlich gesagt nicht toll.


    Hoopa finde ich klasse, mal sehen was man damit machen kann.

  • Wenn wir uns schon mit verbotenen Früchten beschäftigen: okeJungle hat eine interessante Fußnote geschrieben, unter dieser News:


    Zitat

    ... The hacker also said there are no Pokémon after 721, as hacking 722 gave him a bad egg. He will also leak two new Mega’s soon. Maybe Sceptile and Swampert?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich habe bereits vor einer Woche auf Seribii versucht, etwas über diese Pokemon rauszufinden, da mir in der GTS permanent die drei Namen untergekommen.sind. Die Typen der drei Mons waren dort einigermaßen richtig angegeben, aber falls diese Screenshots wirklich echt sind, bin ich vom Design schon stark enttäuscht. Vor allem mit den Typkombinationen hätte man was viel Intessanteres anstellen können meiner Meinung nach.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Muss man jetzt eigentlich befürchten, dass die ersten gecheateten Pokis in der GTS erscheinen? ...Wenn das Spiel komplett gehackt wurde. mein ich!?


    Laut einigen Tweets von Smaelum hat er nicht vor die Hacks zu veröffentlichen oder die Legis weiterzutauschen... hier der Link


    Und gleich noch das passende Zitat:

    Zitat

    FYI : i do NOT intend to release the hack or any of these pokemon. would be fun to wondertrade them in theory but dont want to ruin online.

  • Dann gibt es doch noch Möglichkeiten, den 3DS so oder so zu hacken (oder nur teilweise). Ich mag Diancias Design, auch wenn es eine Ähnlichkeit mit Psiaugon aufwirft. Besonders die Kristalle... wow. :love:


    Volcanion geht noch, aber seine Typkombination ist was sehr Interessantes. Ob er vielleicht der Fenrir unter den Kalos-Legenden ist? Bleibt noch abzuwarten.


    Hoopa gefällt mir zwar nicht so, aber sieht recht niedlich aus. Ich habe das Gefühl, er ist der neue Mew-Klon von Statuswerten aus gesehen.

  • Für Events/Legis whatever, sehen die sehr hässlich und schwach aus. Sorry, ich will die gar nicht haben.


    Hieß es hier nicht wochenlang, dass 3DS und Spiel nich, oder nur schwer, gehackt werden können? Da habt ihr es doch. Ich sehe in ein paar Monaten die GTS voller Cheats.

  • Also Diancie ist ja mal richtig süß mit seinen Kristallen, definitiv mein neues Lieblings-Legi der Generation. <3
    Volcanion und Hoopa hab ich mir zwar wegen der Typen-kombination anders vorgestellt aber diese sehen auch nicht schlecht aus. ^^

  • Volcanion geht noch, aber seine Typkombination ist was sehr Interessantes. Ob er vielleicht der Fenrir unter den Kalos-Legenden ist? Bleibt noch abzuwarten.


    Ich denke ja das er irgendwas mit dem Kraftwerk zu tun hat, der Ring auf seinem Rücken sieht aus wie ein Tokamak, ITER ist doch in Frankreich oder nicht? Dinacie sieht auch ziemlich gut aus, imo sogar besser als Volcanion, nur mit Hoopa kann ich mich noch nicht richtig anfreunden...