DVs der Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich das Treffen mit Latios hinauszögern, 1. sodass ich direkt nach dem Fangem noch das Wesen beeinflussen kann 2. direkt danach zu Kampfzone kann um seine Werte bestimmen zu lassen?

  • Das Lati@s, welches man in der Story bekommt, kann man nicht umgehen. Du wirst es also kurz nach dem 5. orden erhalten, da lässt sich nichts machen. Das Wesen davon kannst du, obwohl es ein geschenktes Pokémon ist, dennoch beeinflussen und die Werte kannst du auch mit dem Dv-Rechner ausrechnen lassen. Müsstest nur davor speichern und immer wieder resetten.

  • Wann treffe ich es das erste mal bzw. kann ich direkt davor speichern?


    Wenn du von Malvenfroh City nach Osten gehst, auf dem Weg nach Baumhausen City. Da trifffst du, wie damals in den Originalen, Troy und kurz nachdem bist du auf der Insel im Süden. Dort kannst du dann auch speichern. Du musst dort auch gegen das böse Team kämpfen, deshalb kann ich dir nicht genau sagen, ob du davor speichern kannst (also vor dem Lati@s) oder vor dem Kampf, so dass du ihn immer wieder machen musst. Kannst es ja mal testen. (einmal vor dem Kampf speichern un schauen, ob es danach auch geht)


    Hier hab ich auch kurz eine Frage zu,wie beeinflusst man eig das Wesen von Wilden Pokemon?


    Mit der Fähigkeit Synchro. Die wilden Poemon haben dann zu 50% das Wesen wie das Pokémon mit Synchro. (muss an 1. Stelle stehen)