Bitte checken Shiny Hornliu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich würde gerne Dieses Shiny Hornliu checken lassen, es wurde Von einem Bekannten in Gen 5 Rngt, falls erwünscht kann ich auch beweis bilder seines Rng Reporters mit schicken die er mir geschickt hat.


    Shiny Hornliu


    Finder: Fynn
    ID: 02757
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fangdatum: Nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 0
    Bis zum nächsten Lv. 8


    Attacken:
    -Giftstachel
    -Fadenschuss
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 5
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Dv´s : 31/31/31/31/31/31 bzw sagt der Dv prüfer das alles af 31 wäre


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball


    Falls erwünscht kann ich auch noch alle werte vom fertigen hochgelevelten und Evtn Bibor nachreichen das werde ich warscheinlich morgen fertig haben, dachte mir nur das es mit einem lvl 1er frisch geschlüpften eben bekommenen besser geht ^^
    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Hallo @Bonzai ,
    das Hornliu sieht soweit in Ordnung aus. Solltest du das Pokemon nicht von einem BB User erhalten haben, darf es hier nicht vertauscht werden. Bei Shinies auf Gen 6 besteht zusätzlich immer die Gefahr, dass Power Safe angewandt wurde. Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.


    Mfg. Kato