Wettbewerb und Geheimbasis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    mal ne Frage zur Kulisse vom Wettbewerb:
    Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz oder letzens war er so komisch dunkelbraun....Wo bekomm ich einen anderen her? diesen typ neben der Anmeldung sprech ich vorher ja immer an aber Schwarz is keine tolle Kulisse...
    und hier noch ein Link zu meiner Geheimbasis besucht mich doch oder kämpft gegen mich =)
    Kann ich des eig. sehen wer gegen mich kämpft oder wie is des ? Versteh ich noch nicht richtig hihi
    Und was bringen mir eig. die gesammelten Fahnen und was ist ein Level Bewahrer da steht bei mir des is aus wie mach ich den an.
    Danke schon mal für Antworten =)
    Marci


    Mein Team: Camaub lv 27, Amphizel lv 31, ein Ei, Metang lv37, Kapilz <3 lv33, Letarking lv36


    http://3ds.pokemon-gl.com/user/E-387-7906-B/secretbase

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Haha okay danke =) und an die anderen wenn ihr mir noch die anderen fragen beantworten könnt. Und wie bekomm ich eine andere Kulisse eig. muss ich einfach nein sagen zum Fotos machen oder wie?

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415


  • Kann ich des eig. sehen wer gegen mich kämpft oder wie is des ? Versteh ich noch nicht richtig hihi
    Und was bringen mir eig. die gesammelten Fahnen und was ist ein Level Bewahrer da steht bei mir des is aus wie mach ich den an.


    Du kannst nicht sehen, wer gegen dich kämpft. Du sieht noch nicht einmal, wer deinen QR Code registriert hat. Die Fahnen verschaffen dir einen höheren Rang, mit welchem du zusätzliche Dekoartikel in Baumhausen City kaufen kannst, außerdem bekommt man bei 1000 gesammelten Fahnen den Megastein für Knakrack.
    Der Lvl. Bewahrer schaltet die Levelbeschränkung aus und die Pokémon der jeweiligen Geheimbasis haben dann das original Level, wie es zu der Zeit war, wo derjenige seinen QR Code erstellt hat. Nutzen kannst du diesen erst, wenn du selber einen Bewahrer aus. Bekommt man im Kampfresort von einer Kämpferin.

  • Wenn du den Typen im Wettbewerbsgebäude anspricht, fragt er dich, ob er eine ganz besonders tolle Kulisse machen soll. Sagst du ja, dann ist die Kamera angestellt. Wenn du nein sagst oder ihn nicht ansprichst, dann ist der normale Hintergrund aktiviert.