Dürfen Flampion und Endivie zum spielen vorbeikommen? :)
ZSV - Zuchtrest - Schluss - Vertausch!
-
-
Yay ich schlage dann auch mal zu und zwar hätte ich gerne ein Flampivian wenn ss möglich wäre :)
Edit:Mein flabebé ist für das Flampivian oben :)
-
@plumpi-der-grosse Jaa, ich erlaub es ihnen mal!
@AronZ Dann stell bitte was in die GTS und forder Flampion an ^^ -
Guten Abend erstmal,
ich hätte großes Interesse an deinem und deinem falls es machbar wäre, könnte dir halt nur ein Fiffyen und Bummelz anbieten... (hab bei meiner AS grade mal 3. Orden) ^-^' -
@Dark-Pikachu Klar ist das machbar^^ Die Gegenleistung ist mir egal ;) Also stell eins der beiden in die GTS und sag dann sofort bescheid, welches, damit nicht jemand schneller ist :)
@AronZ Du musst nach Flampion suchen, nicht nach Flampivian ^^
-
Hab jetzt Fiffyen genommen und suche Trasla
-
@Dark-Pikachu Nummer 1 ist angekommen :)
-
Ui Dankeschöööön *-*
Ach mist... kann ja garnicht nach Evoli suchen, da ich es noch nicht gesehen habe ;(
Da wir Bekannte sind könnte man da nicht auch "Direkt" Tauschen oder so? (falls es geht?)
-
@Dark-Pikachu Du bist ja nun unter meinen Bekannten, ich tausch dich an :) Kannst du aber theoretisch schon, wenn du bei den Buchstaben gaaanz runter gehst, also unter Z. Dann kannst du nen Pokémonnamen eingeben. :3
-
Ui danke... (hehe 2 Trainer 1 Gedanke) xD
Vielen lieben Dank für deine Pokemon *-* (fang nämlich bei meiner X an zu züchten und hab versucht ein Zobiris zu züchten.. hab 4*31 DV aber es kommt kein anderer Wert mehr :( von daher bin ich überglück ein Evoli und Trasla zu haben *-*
-
Hey! Ich hätte Interesse an einem evoli und einem trasla. Hast du noch welche?
Ign Jamie, hab mal ein yorkleff Lv 6, mit Giveaway für trasla reingestellt!
danke -
-
Hey, ich hab ein trasla, lv4 jap, mit Giveaway und ign Jamie reingestellt!:)
-
-
Wurde schon wieder getauscht! Grrrrr... Ich stell nochmal ein bummelz lv11 rein. Vielleicht will das mal keiner!;)
-
-
Super. Kann ich vielleicht eins haben wo der dtv wert auf dem Angriff fehlt? Oder sogar zwei davon?? Die VF. Würde mir sehr helfen! Bin Psiana Fan!
-
-
Schade-dann mach ich mir ein blitza!;)
-
Für Blitza gilt eigentlich das selbe ;D Aber für's normale Durchspielen o. Ä. reicht es ^^