Hmmm, hätte noch ein
Golbit
Hart
Schildlos
5*31 (-Sp.Angr)
Was ich ohne Nachzuzüchten bereit habe ^.^
Ansonsten müsstest du vielleicht ein bisschen warten (bin grade am Raikou resetten :3) auf ein VF Floink.
Hmmm, hätte noch ein
Golbit
Hart
Schildlos
5*31 (-Sp.Angr)
Was ich ohne Nachzuzüchten bereit habe ^.^
Ansonsten müsstest du vielleicht ein bisschen warten (bin grade am Raikou resetten :3) auf ein VF Floink.
@plumpi-der-grosse Dann würde ich das Golbit nehmen! :)
Da bin ich wieder. :P
Ich würde dir ein @
5*31 DV's (-Sp.Atk)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Speckschicht (VF)
ZA's: Tiefschlag, Rammboss, Kraftkoloss, Gähner
gegen dein mit Überbrückung anbieten. :D
Ich hätte sehr großes Interesse an einem Frizelbliz mit scheun und mäßigen Wesen und der HP Ice
Ich bin gerne bereit je 2 DV-Pokis aus meiner Sig zu zahlen^^
Kannst ja mal reingucken und sagen ob dich irgendetwas davon anspricht^^
Mfg Akame
Für ein mäßiges würdest du kein weiteres poku mehr finden? :/
Hätte gerne beides, kann aber keine hps züchten ^^
Miltank und klefki sind in arbeit ^^
Oh wow^^
Vielen herzlichen Dank^^
Rest geht dann über Pn denk ich^^
Bin-motiviert-und-brauche-neue-Aufträge-Push! :)
Push
Huhu du, ich wäre an einem Algitt mit VF interessiert. Ich könnte dir dafür ein Serpifeu mit VF anbieten, wenn Interesse besteht.
@FabSunflora Wurde mir schon angeboten - hast du sonst auch noch was? :)
@xDieWurstsemmel Ja, im Grunde jedes Pokemon mit 5*31 und gewünschtem Wesen, jedoch nicht immer mit VF. Evtl. Geckabor mit VF?
@FabSunflora Würde doch gerne das VF Serpifeu haben, da sich der Kollege der mir das angeboten hat schon länger nicht mehr gemeldet hat :) Melde mich dann per PN wenn Algitt fertig ist ;)
@xDieWurstsemmel Alles klar, jedoch werde ich erst heute Abend eins nachzüchten können. Eventuell bin ich ja schon vor dir fertig, schreib mich einfach an :'D
@xDieWurstsemmel Hätte Interesse an dem Gramokles Ruhig mit 0 Init. IVs. Weiß leider nicht so, was ich dir anbieten soll :D
Bräuchtest möglicherweise was aus meinem Shop?
CP-readys für Meisterbälle! [cranks kleiner Shop] [geöffnet]
Schade, brauchst du vielleicht iwas anderes? Vielleicht 1 Meisterball?
Noch eine Frage: Muss das Rabauz in deinen Wants 5IVs haben, oder nicht? :D Weil sonst könnte ich dir das anbieten :)