2 Fragen zu OR und AS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nummer 1:


    Kann man von Magnetilo mit Raub den Metallmantel bekommen im Kraftwerk? Habe es gerade 10 Minuten probiert und würde gerne wissen,ob es einfach Pech war oder es einfach nicht geht.


    Nummer 2:


    Ist schon bekannt was man bekommt, wenn man alle 719 Pokemon gefangen hat?

  • 1. Ja, kann man. Versuch es mal mit einem besiegtem Pokemon mit Facettenauge ander Spitze, dass erhöht die Chance, dass wilde Pokémon Items tragen. Außerdem ist ein Pokémon mit Schnüffler und Raub an 2. Stelle zu empfehlen, damit man gleich sieht ob das Pokemon ein Item trägt.


    2. Ja, man bekommt den Schillerpin und eine Urkunde in Seegrasulb, die man dann in der Geheimbasis aufhängen kann.