Biete aktuell:
1x Gengar-Code
1x Diancie-Code
Bereits versteigert:
1x Diancie-Code
1x Diancie-Code (reserviert)
Suche:
-5DV (/ZA/VF)
-Shiny
Würde mich über Angebote sehr freuen. ^.^
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Biete aktuell:
1x Gengar-Code
1x Diancie-Code
Bereits versteigert:
1x Diancie-Code
1x Diancie-Code (reserviert)
Suche:
-5DV (/ZA/VF)
-Shiny
Würde mich über Angebote sehr freuen. ^.^
Und hoch
Hey, ich würde dir 2 von meinen DV-Pokemon für einen Diancie-Code bieten.
[tabmenu][tab='1.Generation'] 31/X/31/31/31/31Wesen: Mäßig oder ScheuFähigkeit: GroßbrandZA: Drachenpuls 31/X/31/31/31/31Wesen: Kühn oder MäßigFähigkeit: Notdünger oder ChlorophyllZA: Gigasauger 31/X/31/31/31/31Wesen: Scheu oder StillFähigkeit: Dürre 31/31/31/X/31/31Wesen: Sacht oder HartFähigkeit: Bedroher oder ExpidermisZAs: Tiefschlag 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: Schildlos oder AdrenalinZAs: Nahkampf, Eishieb, Abschlag, Patronenhieb 31/X/31/31/31/31(0 bei ruhigem Wesen)Wesen: Mäßig, Kühn, Still oder RuhigFähigkeit: Belebekraft 31/31/31/X/31/31Wesen: SachtFähigkeit: WertehalterZAs: Fluch, Schattenstoß 31/31/31/X/31/31Wesen: MutigFähigkeit: Steinhaupt 31/X/31/31/31/31Wesen: StillFähigkeit: Innere Kraft 31/X/31/31/31/31Wesen: FrohFähigkeit: Bedroher oder Hochmut (bei Garados) 31/X/31/31/31/31 (still) bzw. 31/31/31/X/31/31 (sacht)Wesen: Still, Mäßig oder SachtFähigkeit: H2O-Absorber (Still) oder Kampfpanzer (Sacht)ZAs: Gefriertrockner, Lawine, Fluch 31/X/31/31/31/31Wesen: Kühn, Still, Mäßig, ScheuFähigkeit: Angsthase, anpassung, vorahnungZA: Wunschtraum 31/X/31/31/31/31Wesen: MäßigFähigkeit: Wassertempo[tab='2. Generation']Wesen: HartFähigkeit: SturzbachZAs: Drachentanz, Eishieb, Wasserdüse 31/X/31/31/31/31Wesen: StillFähigkeit: InsomniaZAs: Auflockern, Nachtnebel, Wirbelwind 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: Insomnia oder HexaplagaZAs: Giftspitzen, Vielender 31/X/31/31/31/31Wesen: MäßigFähigkeit: Voltabsorber 31/X/31/31/31/31Wesen: Mäßig oder KühnFähigkeit: StatikZA: Agilität 31/X/31/31/31/31Wesen: Kühn, Scheu oder MäßigFähigkeit: EdelmutZA: Ränkeschmied 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: KraftkolossZAs: Wasserdüse, Bauchtrommel 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: RobustheitZA: Tarnsteine 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: TechnikerZA: Mogelhieb 31/31/31/X/31/31Wesen: Pfiffig oder SachtFähigkeit: UnkenntnisZAs: Fluch, Genesung 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder PfiffigFähigkeit: Strolch (Hochmut)ZA: Sturzflug, Verfolgung 31/31/31/X/31/31Wesen: Sacht, Froh, Pfiffig oder HartFähigkeit: Immunität (Aufheber)ZA: Agilität 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder PfiffigFähigkeit: BedroherZAs: Nahkampf, Vitalglocke 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: Mitnahme (Adrenalin) oder RasanzZAs: Knirscher, Knuddler, Nahkampf 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder PfiffigFähigkeit: BedroherZA: Wasserdüse 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: AdrenalinZAs: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung[tab='3. generation'] 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: Temposchub 31/X/31/31/31/31Wesen: Scheu oder MäßigFähigkeit: Synchro oder Fährte 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: Rasanz (Techniker bei kapilz)ZA: Kugelsaat 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: Schnarchnase 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: AdrenalinZAs: Wuchtschlag, Patronenhieb, Power-Punch 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder SachtFähigkeit: BedroherZA: Tiefschlag 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder SachtFähigkeit: Steinhaupt oder RobustheitZAs: Tarnsteine, Kraftkoloss, Kopfstoß 31/X/31/31/31/31Wesen: Mäßig oder ScheuFähigkeit: Blitzfänger 31/X/31/31/31/31Wesen: MäßigFähigkeit: Innere kraftZA: Blättersturm 31/X/31/31/31/31Wesen: KühnFähigkeit: Pulverrauch 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: AnpassungZAs: Drachentanz, Wasserdüse, Abschlag 31/31/31/X/31/0Wesen: MutigFähigkeit: schnüfflerZAs: Abgangsbund, Mülltreffer[tab='4. Generation'] 31/31/31/X/31/31Wesen: Froh oder hartFähigkeit: Adlerauge oder AchtlosZAs: Risikotackle, Verfolgung 31/X/31/31/31/31Wesen:ScheuFähigkeit: KonzentratorZA:Stachler 31/X/31/31/31/31 (Scheu) bzw. 31/31/31/X/31/31(Froh)Wesen: Froh oder ScheuFähigkeit: FelsenfestZAs: Vakuumwelle(Scheu)/Patronenhieb, Knirscher(Froh) 31/31/31/X/31/0(Mutig) bzw. 31/X/31/31/31/0(Ruhig)Wesen: Mutig oder RuhigFähigkeit: Hagelalarm 31/X/31/31/31/31Wesen: KühnFähigkeit: Schwebe[tab='5. generation'] 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder SachtFähigkeit: Überbrückung oder Sandscharrer 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: Hexaplaga 31/31/31/X/31/31Wesen: PfiffigFähigkeit: RobustheitZA: Stachler 31/X/31/31/31/31Wesen: KühnFähigkeit: Wegsperre 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: hochmutZA: Drachentanz 31/X/31/31/31/31Wesen: Kühn oder StillFähigkeit: Belebekraft 31/X/31/31/31/31Wesen: ScheuFähigkeit: Facettenauge 31/31/31/X/31/31 bzw 31/31/31/X/31/0Wesen: Pfiffig, Sacht, Mutig oder LockerFähigkeit: EisenstachelZAs: Tarnsteine, Stachler, Egelsamen 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: SchneemantelZAs: Nachthieb, Eishieb, Knuddler 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: Achtlos 31/31/31/X/31/0Wesen: MutigFähigkeit: Überbrückung, RauhautZA: Eisenschweif 31/31/31/X/31/31Wesen: Sacht oder PfiffigFähigkeit: wetterfestZAs: Abschlag, Schmarotzer 31/31/31/X/31/31Wesen: FrohFähigkeit: Übereifer 31/X/31/31/31/31Wesen: Scheu oder MäßigFähigkeit: Flammkörper[tab='6. Generation'] 31/31/31/X/31/31Wesen: Pfiffig, Sacht oder HartFähigkeit: KugelsicherZAs: Stachler, Synthese 31/X/31/31/31/31Wesen: ScheuFähigkeit: Großbrand 31/X/31/31/31/31Wesen: ScheuFähigkeit: Sturzbach oder Wandlungskunst 31/31/31/X/31/31Wesen: HartFähigkeit: Kraftkoloss 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: Orkanschwingen 31/X/31/31/31/31Wesen: KühnFähigkeit: Blütenhülle 31/31/31/X/31/31Wesen: SachtFähigkeit: Vegetarier 31/31/31/X/31/0Wesen: MutigFähigkeit: Eisenfaust 31/X/31/31/31/31Wesen: PfiffigFähigkeit: Fellkleid 31/X/31/31/31/31Wesen:ScheuFähigkeit: AdleraugeZAs: Gähner, Barriere, Trickbetrug, Zuschuss 31/X/31/31/31/31Wesen: Still oder KühnFähigkeit: HeilherzZA: Wunschtraum 31/X/31/31/31/31Wesen: ScheuFähigkeit: Trockenheit 31/31/31/X/31/31Wesen: Hart oder FrohFähigkeit: Entlastung 31/X/31/31/31/31 bzw. 31/31/31/X/31/31Wesen: Mäßig oder HartFähigkeit: Viskosität (Mäßig) oder Vegetarier (Hart) 31/31/31/X/31/0Wesen: MutigFähigkeit: Innere kraft, Reiche ernte[/tabmenu]
Ok, muss nur schauen welche zwei ich bei der Auswahl nehme :)
Schreibe dir eine PN.
Huhu! :)
Ich biete folgende "fertigen" Pokemon auf einen Diancie-Code:
- 5DV (31/31/31/x/31/31) Sichlor, Wesen: Hart
- 5DV (31/31/31/x/31/31) Smogon, Wesen: Pfiffig, Zuchtattacken: Giftspitzen und Leidteiler
Sichlor ist super. Smogon weis ich nicht so recht. Hast du statt Smogon vielleicht noch ein anderes Pokemon?
Ich hätte noch da:
- 5*31 (31/x/31/31/31/31) Froxy mit ZA Giftspitzen, Scheu, VF Wandlungskunst
- 5*31 (31/31/31/x/31/31) Paragoni, Sacht, Reiche Ernte
Schreibe dir PN und reserviere einen Code für dich.
Hätte Interesse an Diancie :)
Hätte folgende Shinys im Angebot:
Garados (Lv.35/OT:M/Wesen:Still/Fähigkeit:Bedroher) weiblich
Relicanth (Lv.35/OT:Lukas/Wesen:Forsch/Fähigkeit:Wassertempo) männlich
Geowaz (Nugget) (Lv.34/OT:Ruynn(ENG)/Wesen:Robust/Fähigkeit:Robustheit) weiblich
Kukmarda (Lv.36/OT:Naruto/Wesen:Froh/Fähigkeit:Erleuchtung) weiblich
Barschuft (Lv45/OT:Lukas/Wesen:Ernst/Fähigkeit:Achtlos) männlich
Liebiskus (Lv.15/OT:Lukas/Wesen:Mutig/Fähigkeit:Wassertempo) weiblich
Alle haben Pokérus
MfG Böses Parasek
Shinys sind super :)
Schreibe dir eine PN.