Firefox kann nicht auf Youtube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Immer wenn ich mit Firefox auf Youtube will, kommt die Seiten-Ladefehler-Meldung:


    Fehler: Server nicht gefunden


    Der Server unter www.youtube.com konnte nicht gefunden werden.


    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Ersteres kann nicht sein, schon mehrmals gecheckt lel.
    Zweiteres auch nicht, kann mit dem Browser auf so ziemlich jede andere Seite.
    Letzteres kann ja auch nicht sein, genau wie beim zweiten Punkt.


    Kann ich das irgendwie fixen? Danke schonmal im Vorraus ^-^

  • Wo seh ich das? ._.' E: Hab jetzt auf 34 aktualisiert, jetzt kommt wieder die Fehlermeldung von oben.


    Ich hab mal nach dem Support gehandelt und Cookies und Cache gelöscht. Nun komm ich zwar auf Youtube, aber dann friert der Browser kurz ein und dann kommt folgende Meldung:


    Wenn ich auf Fortsetzen drücke, wird Firefox minimiert und ich kann es nicht mehr maximieren, sprich ich kann nicht drauf zugreifen. Danach kommt die Meldung wieder. Wenn ich auf Plugin stoppen klicke, komme ich zwar in Youtube weiter, aber kann keine Videos anschauen. Ausserdem besteht das selbe Problem bei Photobucket, aber dort kann ich alles machen wenn ich immer wieder auf Plugin stoppen klicke, sobald das Problem auftritt.

  • Als 1, deinstallierst du deinen Adobe Flash Player. :) Am besten jede Flashplayer Software von Adobe^^. Ebenso den Plugin für Firefox, falls dieser dann noch vorhanden ist. Dann startest du deinen PC neu.
    2. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ -> installiere die neueste Version.
    3. Jetzt sollte es alles funktionieren, falls nicht schalte die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen von Firefox unter dem Tab "Allgemein" aus.
    Hoffe es klappt jetzt. :D