"perfekte" Legendäre Pkms

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    ich bins wieder und zwar habe einge fragen :
    Also ich weiß das ein Demeteros z.B. nur einmal erhältlich ist und ich vor ihm speichern sollte :
    So Dann weiß ich auch das ich so lange resetten kann um die richtigen Dv's zu haben allerdings kann es mehr als 3 haben ? also 5/6 ? Wenn ja muss ich was beachten ?
    Nun dann weiß ich auch das ich das "richtige" Wesen mit einem Synchro Pkm zu 50% vererben kann.
    Allerdings hat Demeteros ja noch eine schöne VF: Rohe Gewalt wie kann ich das freischalten ? bzw. das Demeteros erhalten ?

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Hey
    ich bins wieder und zwar habe einge fragen :
    Also ich weiß das ein Demeteros z.B. nur einmal erhältlich ist und ich vor ihm speichern sollte :
    So Dann weiß ich auch das ich so lange resetten kann um die richtigen Dv's zu haben allerdings kann es mehr als 3 haben ? also 5/6 ? Wenn ja muss ich was beachten ?
    Nun dann weiß ich auch das ich das "richtige" Wesen mit einem Synchro Pkm zu 50% vererben kann.
    Allerdings hat Demeteros ja noch eine schöne VF: Rohe Gewalt wie kann ich das freischalten ? bzw. das Demeteros erhalten ?


    Mit viel Glück kommst auf auf 5*31 DV, 6*31 wird schon fast unmöglich würde ich sagen ^^ Einfach resetten und in den DV Rechner eingeben.
    Das richtige Wesen wird nicht vererbt sondern wenn das Synchropkm an der Stelle deines Teams ist ist die Chance 50% das Demeteros das Wesen auch hat.
    Die VF von Demeteros kann nur das Demeteros vom Traumradar haben (nur in Gen 5 erhältlich und dann porten). Um das mit guten Dvs zu bekommen musst du in Gen5 RNG beherrschen.
    Hoffe ich konnte dir helfen ^^
    LG

  • Also kann ich es quasi jetzt vergessen ? =((
    Das RNG bezieht sich jetzt nur auf die Gen 5 mit VF oder ? oder brauch ich das in ORAS auch um es mit guten Dv's zu haben ?

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Obwohl geht es nicht mit dieser Kapsel ? Die man für GP kaufen kann um die Fähigkeiten zu ändern ? Wäre das nicht eine möglichkeit ? oder klappt das nicht mit VF?

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )

  • Im Übrigen ist das resetten nicht quasi unmöglich, ich habe für ein fast perfektes reshiram mit passender HP nur 3h gebraucht, von daher finde ich "unmöglich" ein bisschen falsch ausgedrückt

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Im Übrigen ist das resetten nicht quasi unmöglich, ich habe für ein fast perfektes reshiram mit passender HP nur 3h gebraucht, von daher finde ich "unmöglich" ein bisschen falsch ausgedrückt


    Ich sagte ja nicht, dass es unmöglich ist ein für sich "perfektes" zu resetten, sondern das fast unmöglich war auf 6*31 DV bezogen. ;)

  • @Rocara hatte mal beim resetten eines Latios eines mit 6*31, hab es aber aus Perfektionismus nicht behalten (wollte den Angr niedrig wie möglich und halbwegs gute HP) außerdem ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig wie man glaubt, 1:32768 (sorry wenn die Zahl nicht exakt stimmt, im Kopf ausgerechnet, soll auf jeden Fall 1:32^3 sein :) )

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @Rocara hatte mal beim resetten eines Latios eines mit 6*31, hab es aber aus Perfektionismus nicht behalten (wollte den Angr niedrig wie möglich und halbwegs gute HP) außerdem ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so niedrig wie man glaubt, 1:32768 (sorry wenn die Zahl nicht exakt stimmt, im Kopf ausgerechnet, soll auf jeden Fall 1:32^3 sein )


    Aber seien wir mal ehrlich, es ist imO einfach so unwahrscheinlich, dass es schon FAST unmöglich ist. Leute mit unverschämtem xD Glück haben einfach wie gesagt Glück, die meisten aber wohl eher nicht. :^)

  • Naja, ich hab auch ein Mewtu in 30 min auf 6*31 resettet und davor waren auch einige 5*31 dabei, aber wie gesagt, alles eine Frage des Glücks ;)

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • @DerMulk ich weiß dass das 0,0030518... (Diesmal Taschenrechner :) ) entspricht, hab ja nicht gesagt dass es wahrscheinlich ist, sondern nur wahrscheinlicher als man glaubt, ich habe schon oft gehört dass leute sagen ein Legi auf 6*31 (oder auf 6perfekt passende DVs) zu resetten hätte ne Wahrscheinlichkeit von 1 zu 1.000.000 das ist schon sehr übertreiben :) außerdem siehst du ja an deinem eigenen Beispiel dass es sowieso öfer vorkommt als man denkt, ich mache im Übrigen grad ne Statistik wie oft wie starkes Glück/Pech auftritt, ist zwar noch nicht fertig aber man sieht schon dass solche seltenen Sachen trotz ihrer niedrigen Wahrscheinlichkeit trotzdem passieren :)
    @»Rocara es ist nicht Glück, sondern Geduld :D

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @»Rocara es ist nicht Glück, sondern Geduld


    Glück!! xD Nein Spaß, ich denke das spielt dennoch beides mit rein, Geduld, aber auch Glück. Wenn du Pech hast kannst du (übertreiben wir mal) 3000 SRs machen und hast immernoch nur ein zb Zekrom mit den Standart 3*31 gehabt. Wenn du Pech hast triffst du halt immer die Zahl bei der Wahrscheinlichkeit wo das Mon nicht so ist wie dus haben willst ^^

  • Ja, da hast du recht, ich habe es z.b. gestern nach 5h aufgeben müssen ein VF miltank dutch Massenbegegnung zu finden, da war auch mehr als genug Geduld da aber da hat das Glück gefehlt, heute mittag hab ich es dann nach 20 min gefunden :assi:

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik