Suche: Mew,Shaymin,Genesect,Arceus,keldeo,Frühl2014 Elektek biete Dianciecodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Wie der Name schon sagt suche ich die oben genanten Pokemon.
    Die auch bitte mit check und UT versehen sind.


    In Moment gesuchte Pokemon :
    Mew
    genesect
    Keldeo
    Arceus
    Shaymin



    Dafür Biete ich den jenigen den jeweiligen Dianciecode an. :)

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Forscherin.Juliane ()