Neujahrseinsteigerrunde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Doch, ich habe ihn sogar auseinander genommen, kannst du dich dran erinnern? ;)
    Aber darauf hast du noch immer nicht geantwortet:


    Ansonsten +1 @Ain Soph Aur


    Sorry, muss ich wohl übersehen haben.
    Aber mir bleiben ja noch ein paar Minütchen:


    Die Spielleitung darf dir doch keine Informationen über die Rolle eines Spielers geben, right? Wie kann dann die Spielleitung dir eine Art "Tipp" geben in Bezug auf meine Rolle?
    Meiner Meinung nach ist das schon mal quatsch (gelogen).


    1. Das Thema ist glaub ich durch. Ich habe schon zig mal gesagt das ich nicht weiß, wieso das passiert ist! Ich würds dir echt (ECHT!) gerne verraten aber ich habe absolut keine Ahnung.
    2. Bitte nicht mit (Un)Wahrscheinlichkeiten kommen. Wenn wir so weit sind kann ich auch behaupten, dass sich ein Wurmloch aufgetan hat dem ein gelber Adler entwich und den Post von Sirrah geändert hat.
    3. Hab ich bereits geschrieben (wobei du das in 4. selbst erklärst).
    4. Und nochmal und nochmal und nochmal - es tut mir leid. Ich bin hier - wie auch bereits erwähnt - noch nicht so fit drin.
    5. Keine Ahnung was die sich denken. Aber denk du mal dran, dass es immer noch eine Einsteigerrunde ist.

  • Meiner Meinung nach ist das schon mal quatsch (gelogen).


    Ich hatte die Spielleitung gefragt, ob er Sirrah einen falschen report geschickt hat. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Also könnte es nur noch sein, dass Sirrah gelogen hat und dies ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen, da es dafür keinen Grund gibt.


    Bitte nicht mit (Un)Wahrscheinlichkeiten kommen. Wenn wir so weit sind kann ich auch behaupten, dass sich ein Wurmloch aufgetan hat dem ein gelber Adler entwich und den Post von Sirrah geändert hat.


    Ach, worauf sollten wir uns denn deiner Meinung nach stützen? Auf Vermutungen? Spekulationen? Wahrscheinlichkeiten sind zumindest keine allzu schlechte Ausgangslage.


    5. Keine Ahnung was die sich denken. Aber denk du mal dran, dass es immer noch eine Einsteigerrunde ist.


    Auch wenn es eine Anfängerrunde ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Maf solch einen Fehler machen würde.


    Ich hab gerade jetzt mit Eskimo geschrieben gehabt und er hat gesagt, dass er den Samen schon geworfen hat.


    Aber da @Euler auch nicht offline ist oder so. Hätten wir es schon wissen müssen, wenn er es getan hat. Vielleicht hat er es versucht und irgend einen Fehler dabei gemacht oder so, sodass es nciht gültig war... Fakt ist jedoch, dass wir jetzt erst einmal Pierce lynchen müssen, weil wenn heute kein Mafioso stirbt, verliert das Dorf!

  • Ja, aber wir sollten vielleicht bis um 20:50 warten, vielleicht kommt Euler dann on. Wenn Euler die Nachricht erhalten hat, bringt es nix wenn wir nochmals Pierce lynchen.

  • Fakt ist jedoch, dass wir jetzt erst einmal Pierce lynchen müssen, weil wenn heute kein Mafioso stirbt, verliert das Dorf!


    Ich würde gerne "Pierce" da rausstreichen da es nicht bewiesen ist und ganz abgesehen davon auch nicht wahr ist, dass ich ein Mafioso bin.
    So langsam durchschau ich aber, warum du so erpicht darauf bist den Kill zügig hinter die Bühne zu bringen. Ich verweise hier nochmal auf dein Zitat.

  • Pierce nun hör mal auf Caroit zu beschuldigen! Du bist ein Mafiosi fertig!


    In Ordnung.
    Tut, was ihr nicht lassen könnt.


    Aber um 21:01 dürft ihr nicht meckern, wenn ich zurückkomme und folgendes tu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schreibe zur Sicherheit mal noch nen anderen Mafia-Admin an. Better safe than sorry.


    Zitat

    Er wird heute oder morgen um 21:00 sterben(er=Pierce)


    Der Samen sollte ihn aber töten, sobald er gefeuert wird. Nicht am Ende des Tages.